Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

da werden doch echt erinnerungen wach

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blümle84, 27 November 2003.

  1. Blümle84
    Gast
    0
    oh man, wenn man sich das hier alles mal durchliest, da werden doch echt erinnerungen wach!
    mein "erstes Mal" ist jetzt fast ein jahr her und ich bin mit dem kerl schon lange nicht mehr zusammen! ich weiß net ganz ob ich drüber lächeln soll wenn ich dran denk!
    mein damaliger freund sagte da zu mir sowas wie: egal was passiert, ob wir uns ewig streiten, uns für immer lieben oder einfach jemand anderes heiraten! aber das hier kann uns niemand nehmen!die frauen vor dir und nach dir kann ich schnell vergessen, aber wenn mich dann in 50 jahren mal jemand fragt:"wie war das eigentlich bei dir...."werd ich wohl immernoch deutlich an dich denken!!!das verbindet uns zwei wie kein anderer.

    letzens kams dann irgentwie mit n paar leuten auf das thema un der guckte mich an: weißte noch was ich dir gesagt hab? merks dir gut.

    ach ich weiß net, ich wollts einfach mal los werden!
    würd mich freuen wenn ihr euer kommentar dazu abgeben würdet.wie ihr über euer erstes mal denkt ect.
     
    #1
    Blümle84, 27 November 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, das erste mal und die person mit der man es hatist schon etwas einprägsames... und dich werden bestimmt mal deine kinder oder freunde fragen wies denn bei dir war und klar erinnert man sich an die person, an einige sachen drumherum... ich glaub, dass viele sachen mit der zeit auch in vergessenheit geraten... so wie bestimmte details... z.b. was man anhatte *g*

    also mein erstes Mal hatte ich mit 16 mit meinen freund (sind noch immer zusammen) und auch wenn ich schmerzen hatte, werde ich mein erstes mal als so ziemlich das schönste in erinnerung behalten, was mir im sommer 2003 passiert ist (du siehst ist noch nicht wirlich lange her *g*), weil irgendwie das drum-herum stimmte und der ganze tag wunderschön war *träum*
     
    #2
    daPepper, 27 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja die Erinnerungen verblassen immer weiter!
    Aber lustig dass der Thread jetzt kommt, habe mich gerade vor zwei Stunden auf die Suche gemacht und wieder neue Bilder im Inet von dem entdeckt, mit dem ich das erste mal hatte. Haben aber seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr!
     
    #3
    Honeybee, 27 November 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Als ich gelesen habe, was du geschrieben hast, hab ich auch seit längerer Zeit mal wieder an mein erstes Mal gedacht. Vergessen werde ich das wohl nie. Und es kann denke ich gut sein, dass es so ist, wie dein damaliger Freund es gesagt hat. Also dass man sich an das was danach kam vielleicht später nicht mehr so gut erinnern kann (kommt wohl drauf an, mit wie vielen man geschlafen hat :zwinker:), aber die Erinnerung an das erste mal bleibt.

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 27 November 2003
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
     
    #5
    kephamos, 27 November 2003
  6. kiZe
    Gast
    0
    Also ich würde gerne nochmal mit ihr schlafen. ich war ihr erster und einfach nur der gedanke ist schön. ich würde es so gerne wieder auffrischen und lächeln könnt ich dann. :smile2:

    würd auch reichen einfach mal was mit ihr zu machen.

    gruß
     
    #6
    kiZe, 4 Dezember 2003
  7. Chris76
    Gast
    0
    Also ich denke auch das man an das erste mal immer denken wird auch wenn es nicht so schön war!!!!
    Schließlich ist es ein neuer Abschnitt im Leben den keiner gerne vergessen will!!!
    Alledings denke ich auch oft an die anderen Frauen die nicht die erste waren!!! An guten Sex wird man sich immer errinnern!!!!!
     
    #7
    Chris76, 4 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kenn das auch. Solche Gedanken schiessen mir auch mal durch den Kopf!
    Find ich aber süß von ihm, dass er dir das noch mal vor kurzem gesagt hat.........

    Oder höre ich da etwas alte Verliebtheit?
     
    #8
    Hexe25, 4 Dezember 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich dran denke, bereu ichs immer wieder aufs neue und versuche dann die genaueren Erinnerungen (die, die ich noch habe) zu verdrängen.
    Es ist keine Sache, an die ich gerne zurückdenke. Zum Glück jetzt auch schon fast 3 Jahre her.

    Naja, an eine Beziehung denke ich manchmal auch noch zurück, in der ähnliche Sachen gefallen sind. Allerdings ist sie nun eben vorbei und dabei wird es auch bleiben. Klar wird man mal sentimental - aber das wird immer weniger bei mir.
     
    #9
    MooonLight, 4 Dezember 2003
  10. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    @Blümle84
    Da hat wohl jemand den Film Kids zu oft angeschaut ???

    Ich will dir (bzw. alle den anderen hier) nicht die Spaß und die Erinnerung verderben. Aber der selbe Spruch kommt im Film Kids vor und darin wird er von einem Kerl benutz um eine 12 Jährige rumzubekommen, welche er so mit AIDS ansteckt.
    Also ich kann mich errinnern das wir mit 15/16 den Film geliebt haben und solche Sprüche auswendig gelernt haben, das war wie ein Lehrfilm: "Wie bekomme ich jede alte rum"

    Den Spruch finde ich allerdings trotzdem genial ... und es ist wirklich so, obwohl ich kann mich nur ganz wenig an mein erstes mal errinnern. Bei mir war es leiter so mit dem Druck - Endlich keine Jungfrau mehr.
     
    #10
    Recardo, 4 Dezember 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nun ja, ich wollte es auch einfach hinter mich bringen. Ist aber mittlerweile schon 1 1/2 Jahre her und die Zeit kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
    Bei mir war's so ziemlich unromantisch, es war sogar noch hell und ich wußte es genau, dass der Typ eh' nicht der Richtige ist. Er hat mich vor Kurzem gefragt, ob ich's denn jetzt bereuen würde. Nein, wieso denn auch? :smile:
    Denke, dass es gut ist, das gemacht zu haben, hab' aber keien sentimentalen Erinnerungen daran.
     
    #11
    ogelique, 4 Dezember 2003
  12. Blümle84
    Gast
    0
    jo, als der den spruch vor ca. nem jahr gezogen hat, hät ich net gedacht des die erinnerungen daran ein jahr später so weh tun!!!
    hab mich letztens mächtig mit dem gezofft!!
    mist!
     
    #12
    Blümle84, 4 Dezember 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es gibt andere Dinge, die viel mehr verbinden als der erste Sex. Also ich fühle keine große Verbundenheit zu meinem Ex-Freund, nur weil ich das erste Mal mit ihm erlebt habe.
     
    #13
    User 7157, 4 Dezember 2003
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito!
     
    #14
    bunnylein, 5 Dezember 2003
  15. ~Crassa~
    Gast
    0
    Schließe mich den beiden an.
     
    #15
    ~Crassa~, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt erinnerungen wach
Lara1989
Das erste Mal Forum
20 September 2009
16 Antworten
Test