Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da will jemand was von meinem Freund....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (ma)donna, 4 Mai 2006.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund (21) hatte sich Vorgestern mit seiner Arbeitskollegin (26) getroffen um dann anschliessend zusammen zu kochen/essen (Er hatte mich natürlich darüber informiert.), da sie Single und allein ist und vor ein paar Tagen ihr Hamster gestorben ist und mein Freund sie ein bisschen ablenken wollte.

Da mein Freund keinen Wein mag, trank seine Arbeitskollegin fast eine ganze Flasche allein. Nach ca. 1 Stunde wurde Sie wohl immer anhänglicher und fiel ihm dauernd um den Hals. Mein Freund war total unsicher und ging dann schon um 22 Uhr. Sie wollte ihn sogar kaum gehen lassen und versperrte ihm den Weg.... :ratlos:

Jetzt meine Frage:

Will Sie vielleicht was von meinem Freund?

Es könnte natürlich gut möglich sein, dass sie in ihn verknallt ist (obwohl Sie mal gesagt hat, dass Sie auf "Südländer" stehen würde).
    Oder Sie war einfach nur besoffen und es war ihr egal, mit wem sie da rummachen würde.

Soll ich mal mit ihr reden?

Ich kann Sie nämlich sehr gut leiden, aber wenn Sie sich weiter so offensiv an meinen Freund ranschmeisst, werde ich wohl mal mit ihr reden müssen......

(ma)donna, 4 Mai 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde mir zunächst mal nicht allzuviel Sorgen machen, sie war sicherlich nur betrunken. Wenn einem das Haustier stirbt, ist das auch nicht so ohne. Da kippt man sich schon gerne was mehr runter und sucht Trost....
    Sollte sich das wiederholen, solltest Du allerdings schon dazwischengehen

User 48403, 4 Mai 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube ich nicht dass sie was von ihm will. Ich mein ... Sie ist 26, Er 21 - wie sollte sie da an ihm Interesse haben? Geht gar nicht.

Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    kann meinem Vorredner da zustimmen. Ich denke nicht, dass das viel zu bedeuten hatte. Sie ist einsam, ihr Haustier ist tot und war betrunken. Wenn du sie heute drauf ansprechen würdest, würde sie sicher vor Scham im Boden versinken...

Chérie, 4 Mai 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja, mein Freund befürchte, sie würde vielleicht auf ihn stehen....

Aber wenn ich sie mal so mit ihm erlebe, gibt sie sich wirklich nicht sehr verliebt oder verhält sich komisch...

Vielleicht ist sie auch einfach nur so drauf. Denn im Sommer fährt sie sogar mit nem anderen Arbeitskollegen nach London und die Beiden würde sich dann auch 1 Zimmer teilen....

(ma)donna, 4 Mai 2006
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sie scheint einfach zuwendungsbedürftig sein. Und da ist es egal, WER es ist.

Chérie, 4 Mai 2006
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar geht das. Sie ist nämlich nicht sehr erwachsen für Ihre 26 Jahre...

(ma)donna, 4 Mai 2006
  8. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich sag zu deiner Alterseinstellung echt nichts mehr, das wird ja schon woanders diskutiert

@(ma)donna

Vielleicht gibt Sie sich nicht so verliebt, wenn du dabei bist!
    Aber an deiner Stelle würde ich das ganze erst noch eine Weile beobachten um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.

User 19209, 4 Mai 2006
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheint mir auch so. Sie wohnt ja auch allein. Naja, wenn hier so viele davon ausgehen, kann ich mich zufrieden geben.... :zwinker: DANKE !

Ja, ich werd mir das natürlich noch mal "angucken".
    Meinem Freund vertraue ich, aber ihr nicht... :ratlos:

(ma)donna, 4 Mai 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Außerdem: Selbst wenn sie was von ihm will - ist das nicht völlig egal, solange es nicht auf Gegenseitigkeit beruht? Er ist mit dir zusammen, da kann sie doch wollen, soviel sie will, was soll's.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 4 Mai 2006
  11. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr Hamster ist gestorben und dann das große Besäufnis? Sachen gibs ... sorry musste sein, aber haben die Dinger nicht ne Haltbarkeit von nichtmal 2 Jahren? Oder gibs alle 2 Jahre ein neues Drama? Naja egal ...

Ich denke sie war nur nach der suche nach Aufmerksamkeit. Ihr gings schlecht, war etwas betütelt und wollte nicht alleine sein. Da müssen nicht zwingend Hintergedanken sein.

Des weiteren würde ich mit da weder sorgen machen geschweige denn mich einmischen. Denn a) dein das sollte dein Freund regeln b) kann man aus seinem verhalten deuten das er nicht Gefahr läuft dich mit ihr zu betrügen.

mfg SoulSkater

soulskater, 4 Mai 2006
  12. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke schon, dass sie was von ihm will, Kirby's Argumentation ist da doch ein wenig löchrig (Es gibt genug Frauen, die auf jüngere Typen stehen).
    Aber macht das was? Es wird immer Leute geben die seinen Partner attraktiv finden, aber eine gesunde Beziehung hält dass doch aus.

TakeMeOuT, 4 Mai 2006
  13. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Naja sag ich da nur! Sie muss sich NICHT in ihn verknallt haben, Für mich hat das den Anschein, das sie etwas mit ihm spielen wollte, also so bißchen Spaß haben. Warum auch nicht? Hey, mit 26 Jahren weiß man gut wie man Männer um den Finger wickeln kann. Jüngere Jungs sowieso kein Problem, glaubs mir. Viele Männer sind von älteren angetan weil sie etwas raffinierter sind in solchen Sachen, falls du verstehst was ich mein....
    Und sicher wär ich mir da auch nicht, ob nicht doch noch das nächste Mal was passiert... Partnerschaft ist kein Garantieschein für ewige Treue, ich glaube das wissen wir nun mittlerweile alle.#

Aber nichts destotrotz. Ihm hinterher schnüffeln kannst du nicht! Solltest du vielleicht auch nicht! Du kannst ihm nur vertrauen. Wenn er dich liebt, wird er mit ihr nichts anfangen wollen! Aber wenn ich mir so überlege... zusammen kochen und essen... puhhh:ratlos: sowas macht man auch nicht alle Tage...

darkages, 4 Mai 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tolles Argument: Ein befreundetes Pärchen von mir besteht aus ihr (26) und ihm (20) und das geht seit über zwei Jahren ...

@Topic: Denke aber auch erstmal nicht, dass das unbedingt was zu bedeuten haben muss. Erstmal abwarten, wie sie sich weiter verhält. Vielleicht war sie einfach durch den Wind wegen ihrem Kummer und die Flasche Wein tat dann ihr Übrigens dazu, sie wurde anhänglich und aufdringlich, aber womöglich war das nur situationsbedingt. Trotzdem sollte er sehr wachsam sein, wie sie sich in Zukunft verhält. Und sobald nochmal so was vorkommt, würde ich mit ihr reden ...

Ginny, 4 Mai 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich seh es (welche überraschung :zwinker:) so wie sternschnuppe_x.
    selbst wenn sie was von ihm will, er will nix von ihr, also wo ist das problem?

ggf. distanziert er sich mal ein wenig von ihr oder redet mit ihr, wenn ihre anhänglichkeit auch ohne toten hamster und weinflaschenleerung anhält. er ist mit dir zusammen. und hat dir von diesem besuch erzählt, ihr vertraut einander doch. also entspannen.

ach ja, falls sie tatsächlich verliebt sein sollte, fände ich es besser, wenn er selbst mit ihr redet und nicht du ankommst und die besitzvehältnisse klarstellst :zwinker:. das kann dein freund schon selbst regeln - find ich auch besser, als wenn da die freundin kommt und sagt "he, das ist MEINER" ;-).

User 20976, 4 Mai 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, mag sein. Dann ist vmtl. Sie für ihr Alter recht zurückgeblieben, erw weckt bei ihr Muttergefühle, etc. Anders könnte ich das nicht verstehen, auch nicht wie Mann sich darauf einlassen kann.

Mr. Poldi, 4 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    muttergefühle?! zurückgeblieben?! 26 und 20/21 sind die altersangaben, nicht 30 und 15.

kirby, du bist so festgefahren in solchen meinungen, dass sich bei mir echt so was wie mitleid einstellt. wer noch nie wirklich einfach leidenschaftlich geliebt hat und geliebt wurde, hat jedenfalls manchmal komische vorstellungen, wie beziehungen funktionieren.

das war bei meinem besten freund, der mit 27/28 seine erste freundin hatte, zum teil ähnlich, allerdings hatte er nicht so verschrobene ansichten wie du.

du bist da wirklich verdammt engstirnig. mag sein, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man sich in eine wenige jahre ältere frau verlieben kann, andere männer können das aber sehr wohl und "lassen sich darauf ein". zum glück, denn so ist eine freundin von mir, 33, seit jahren mit ihrem fünf jahre jüngeren freund glücklich liiert.

User 20976, 4 Mai 2006
  18. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz genau.. :zwinker:

Wenn sie nochmal anbeißt, sollte er sie gleich über die Lage informieren.. vermutlich steckt da wirklich nicht mehr als kuschelbedarf und alkohol dahinter.. :engel:

Baerchen82, 4 Mai 2006
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ihr habt recht. Ich mische mich da nicht ein. Mein Freund wird mir eh alles erzählen, sollte es was Neues geben...

Und gut ist.

(ma)donna, 4 Mai 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Kirby

ist jetzt offtopic, aber leider muss der Meinung von mosquito recht geben. Wie zum Teufel, kommst Du zu der Ansicht, dass eine Beziehung zu einem jüngeren Mann nicht funktionieren könne?
    Die Frau meines Bruders ist 2 Jahre älter als er, sie sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet...und meine Schwester war 7 Jahre mit einem 5 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Dass sie geschieden worden sind, hatte andere Gründe, NICHT der Altersunterschied.

User 48403, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...