Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Da wurmt mich etwas!! Sex mit der EX?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 29 September 2005.

  1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Gestern abend hat mich meine X angerufen und " wie gehtz?!? was machst?!?
    was war mit der einen da?!? hast du sie gef*....

    ich: nein glaubst ich bin gleich auf der nächsten oben
    sie: was du hast auch seit dem nicht mehr?
    ich: nein,... du leicht auch nicht?!?
    sie: nein
    ich: aber mir gehtz nicht ab,... hab keine freundin und muss das nicht anschauen was ich nicht f,... darf :smile:
    sie: na mir gehtz eh ur ab,.. und ich vermisse das so ,... bin schon ur`
    berrad,... (österr. ausdruck für geil)
    ich: na du hast ja eh schon einen freund wo liegt das problem susi?!?
    sie: jetzt red nicht so ,..
    ich: na was he,.. brauchst ma so ned kommen war erwartest da?!?
    sie: na is ja wuascht!

    also ich versteh schon worauf sie hinauswollt aber das fallt ihr früh ein,...
    und was meint ihr dazu,..
    greEetz guMm!
     
    #1
    gummiB, 29 September 2005
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Wer hat Schluss gemacht?

    Sie hat nen Freund? Dann würd ichs bleiben lassen...
     
    #2
    User 30029, 29 September 2005
  3. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat mit mir schluss gemacht ,.. siehe meine alten beiträge,... scheiss trennung ,.. :smile:
     
    #3
    gummiB, 29 September 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Na, das hört sich nicht so an als wärst du über sie hinweg...

    Ich würde es an deiner Stelle nicht tun, erstens weil sie einen Freund hat und zweitens weil es für dich sehr verletzend sein kann, wenn du sie noch nicht überwunden hast und sie dann nur zum Sex zu dir kommt.
     
    #4
    User 30029, 29 September 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na über sie hinweg bin ich schon,... es ist eben verdammt viel passiert bei der trennung ,... wär das nicht passiert würd ich noch immer an ihr hängen,...

    aber glücklicher weise gibt es andere schöne frauen die die trennung sehr schnell vorüberziehen lassen :zwinker:

    greEetz
     
    #5
    gummiB, 29 September 2005
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Dann tu das, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
    Du wirst schon wissen, was du tust (ich nehme nicht an, dass du mit ihrem Freund befreundet bist?).
     
    #6
    User 30029, 29 September 2005
  7. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    der jetzige freund,... war auch ein freund von mir,.. sieht man ja eh
    es jetzt seit 1 1/2 monate aus zwischen uns,.. und naja,... jetzt issa kein freund mehr,.. könnt ihm so eins auswischen,.. aba will nimma reinkippen in die alte,... also fu scheiss drauf ,... so viele schöne frauen auf dieser welt :grin:

    greEetz
     
    #7
    gummiB, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wurmt mich etwas
pirate123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
14 Antworten
Test