Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dabei hatte es so gut angefangen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 5 Mai 2007.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätt es ned gedacht ;o)))

    Ich krieg ne Kriese :flennen:

    Da hat alles so gut angefangen :flennen:

    Nun bekomm ich ne Mail von ihr...sie is ja wenigstens ehrlich...

    Hi kleene Ratte.

    Also ersteinmal Danke für die schönen Stunden. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Du fehlst mir und ich muß dauern an die Zeit denken....Du bist mir von der Art her sehr ähnlich und das ist gar nicht so verkehrt *grins*.
    Ich möchte die Freundschaft oder was auch immer das zwischen uns ist ehrlich beginnen. Ich hab zwar nicht gelogen aber hab auch nicht alles erzählt, weil ich einfach auch nicht die schöne Zeit verderben wollte.
    Das ich zwei Kinder habe scheint Dich ja nicht abzuschrecken. Das ich das daheim aber alles gar nicht alleine meistern kann, kannst Du sicher auch nachvollziehen. Und das ist mein Problem. Ich habe einenen Freund.
    Wenn ich glücklich wäre, würde ich mich sicher in Deiner Gegenwart nicht so wohl fühlen aber das ist auch kein Freifahrtschein. Es tut mir leid das ich Dir das so schreibe, aber lieber jetzt als gar nicht. Ich möchte Dich wiedersehen und Du fehlst mir aber ich weiß nicht wo ich in diesem Schlamassel hinsteure. Meine Gedanken drehen sich ständig um die kleene Ratte die weit weg ist und mich doch so durcheinander bringt.
    Lese es, verdaue es und schreib mir bitte eine Antwort. Ich hab keine Ahnung was Du nun von mir denkst aber ich hoffe es ist nicht so schlimm.

    Sei trotzdem geknutscht und sei mir bitte nicht
    sauer!! Yv (die Große)



    Und nun...???
     
    #1
    BamBam026, 5 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo erst einmal,

    Das Leben ist kompliziert. Warum sollte es auch einfach sein :geknickt: .

    Wenn es eine tolle Frau ist, mit der Du weitere "Versuche" starten möchtest, mach es.

    Natürlich solltest Du erst einmal klären, wie sie sich das vorstellt. Ist schon eine doofe Situation.

    Ich zolle Dir großen Respekt, dass Dich zwei Kinder nicht von vornherein abschrecken. Da gibt es auch andere.

    Lass die Mail erst einmal sacken - und horche in Dich hinein. Dann wirst Du wissen, was geht.
     
    #2
    Dr-Love, 5 Mai 2007
  3. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ja antworte ihr :grin:
     
    #3
    1234512345, 5 Mai 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Diese Frau is toll und die Kid´s auch...kenn zwar bis jetz nur den Zwerg und der gefällt mir...:smile:

    Ne kurze Erklährung, warum ich diese Frau will:

    April 2005 hab ich mich (besser wir uns) von meiner langjährigen Beziehung getrennt, weil es einfach nimmer ging (heut sind mer Freunde)...im Mai hab ich dann über ein Autoforum ne neue kennengelernt, und alles war super...ham viel gemacht, Urlaub und und und...von ihr bekam ich nach ca. nem halben Jahr nen vollen Abschuß...und paar Wochen später stellte sich heraus, dass das halbe Jahr alles erstunken und gelogen war...(ich war nur Lückenfüller)...seit dem hab / hatte ne Blockade und absolutes Misstrauen in Sachen Frauen...und SIE hat diese Blockade irgendwie aufgehoben...

    Ich hab mich wohl gefühlt in ihrer Nähe, ich konnt mich gedankenlos fallen lassen und und und...

    Und deshalb will ich diese Frau...
     
    #4
    BamBam026, 5 Mai 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    na dann hast du dir ja die antwort eh schon selber gegeben....also was willst du denn noch? :ratlos:
     
    #5
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meinungen...??? :zwinker:
    Was ich evtl. anstellen kann...sie so schnell wie möglich aus den Fängen dieses Typen zu bekommen, der ihr und der Tochter ned gut tut...
     
    #6
    BamBam026, 5 Mai 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal genauer wissen wollen von ihr, was genau bedeutete, dass sie "nicht glücklich" ist mit ihrem Freund. Die ganzen Umstände. Wie alnge zusammen, leben sie zusammen, ist es nur noch Gewohnheit, warum hat sie sich noch nicht getrennt ... und dann kann man weitersehen. Es ist gut, dass sie offenbar nicht vorhat, zweigleisig zu fahren und dass sie selber verwirrt ist, ist klar. Das hier: "Das ich das daheim aber alles gar nicht alleine meistern kann, kannst Du sicher auch nachvollziehen. Und das ist mein Problem. Ich habe einenen Freund." klingt sehr danach, als sei ihr Freund nur noch der Erziehungshelfer,. evtl. Ersatzpapa, die stützende Kraft im Haushalt, aber nicht ein richtiger Partner. Aber das müsste man erst mal genau wissen, was sie noch bei ihm hält.
     
    #7
    Ginny, 5 Mai 2007
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich denke, da kannst du gar nix tun, das muss sie von sich aus wollen und durchziehen, sie zu irgendwas überreden bringt gar nichts.

    Aber schreib ihr doch zurück und sag ihr, dass du mit ihr eine Beziehung möchtest und auch bereit bist, Schwierigkeiten dafür durchzustehen. Und frag sie direkt, wie sie sich jetzt alles weitere vorstellt, ob sie eine Beziehung mit dir will oder erstmal nur etwas Zeit, um die Dinge in ihrer aktuellen Partnerschaft zu sortieren, etc.
     
    #8
    User 4590, 5 Mai 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja da ich denke es muss von ihr ausgehen ob sie so schnell wie möglich will oder nicht.....naja das übliche halt...bemühe dich um sie und fertig...mehr kann man da eh nicht machen. sie muss wollen.
     
    #9
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  10. kurpfalz
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    nicht angegeben



    Das ist doch toll. Wo siehst Du Probleme?
     
    #10
    kurpfalz, 5 Mai 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dass sie meint sie fühle sich zwar wohl bei ihm, aber das heiße noch lange nicht, dass er freie bahn hat und das ganze dann im sand verläuft.

    denn wie ich herauslese will sie sich nicht unbedingt von ihrem freund trennen...sei es der kinder wegen oder sonst was. sie weiß nicht ob sie sich von ihrem freund trennen will/wird und weiß nicht in welche richtung das mit ihm hier geht. (affäre?)
     
    #11
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Danke schonma für die Antworten :smile:

    Sie is 3 Jahre mit ihm zamm, das geht aber schon lange nich mehr gut...er kommt mit ihrer Großen ned klar, der Kleine is von ihm.
    Sie hat ja auch in ner anderen Mail geschrieben, dass sie lieber Single is, als unglücklich...also denk ich (is vielleicht auch blind), dass sie ihn früher oder später eh in den Wind schießt.

    Ich hab nur ein Problem...ich bin weit weg in Schweden...und kann nicht bei ihr sein :frown: maximal einmal im Monat werden wir uns sehen und das mind. noch für ein Jahr.

    Ich habe aber auch keine Lust drauf, dass wenn wir uns sehen und schöne Stunden haben, dass sie das genießt und ich sie danach eh wieder in die Wohnung zu dem Typen entlasse...dann soll sie Schluss machen und dann erst mit mir was anfangen...aber da isses ja schon zu spät...denn am Montag war der Abend so schön und wir ham uns gebissen (geküsst)...und das is bei mir schon "rummachen"...
     
    #12
    BamBam026, 5 Mai 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    DU bist ja lustig. <g> Das Problem besteht möglicherweise darin, dass er gerne mit ihr zusammen wäre, sie aber nen Freund hat ...?

    Also, wenn ihr euch sehen solltet, wärs gut, wenn du dich da zurückhalten könntest, damit sie sieht, dass du was Ernstes willst und nicht nur der "Zweitmann" sein möchtest. Sonst wird es zu bequem für sie und sie wird die Trennung ewig rauszögern. Sie muss wissen, dass du Klarheit willst und sie nicht "alleine" dasteht, wenn sie sich trennt, denn davor hat sie wahrscheinlich Angst, weils ein gewisses Risiko ist. Doof ist, dass du in Schweden bist. Das könnte sie dazu verleiten, die Sache so lange rauszuzögern, bis du wieder ganz zurück bist, weil ihr vielleicht alles andere zu unsicher ist ...
     
    #13
    Ginny, 5 Mai 2007
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was du denkst und was sie macht sind leider 2verschiedene Dinge.
    Wenn sie schon seit längerem mit ihm zusammen ist und dabei unglücklich und sich bis jetzt nicht getrennt hat,denke ich nicht,dass sie es nun so schnell tut... gerade unter den Umständen,dass wenn sie schluss machen würde und mit dir zusammenkäme mind. ein jahr mit dir eine fernbeziehung führen würde.... :ratlos:


    Nur weil du dir (verständlicherweise) wünscht,dass sie Schluss macht,heisst es noch lange nicht, DAS sie es tut...:kopfschue

    Mal 2 Fragen:
    Wieso ist sie noch mit ihrem Freund zusammen,wenn sie unglücklich mit ihm ist?
    Wie alt ist sie`?
     
    #14
    Sunny2010, 5 Mai 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werd ma sehen, was passiert...

    Und wenn es wieder in die Hose geht, dann wird die Blockade eh noch viel größer und die next Frau hat es noch schwerer...:cry:

    Wieso sie noch mit ihm zamm is...??? Denke ma der Grund steht in der Mail..."Das ich das daheim aber alles gar nicht alleine meistern kann, kannst Du sicher auch nachvollziehen." ich denke es is nur noch Gewohnheit...

    Wie alt...??? 30 und ich dachte, da sind die größten Flausen schon überstanden und sie is vernünftig...denn so ein Hick Hack hab ich bis etz nur bei jüngeren Frauen erlebt.
     
    #15
    BamBam026, 5 Mai 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja wäre es dann nicht sinnvoll single zu bleiben bei der einstellung?! und das mit 27 jahren.....wie kindisch ist das denn :kopfschue

    wenn du eh schon weißt was passieren kann...wäre es dann nicht gut dagegen anzukämpfen und etwas an der einstellung zu ändern?
     
    #16
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  17. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo...???

    Das hat mit Einstellung nix zu tun...lies ma die Posts weiter oben von mir...ich habe / hatte ne Blockade und hab in jeder Frau ne potentielle "Böse" gesehen...da passiert im Unterbewusstsein, wenn man einma richtig verarscht wurde...geht sicher nich nur mir allein so...

    Und ich meine damit, dass diese Blockade mit Sicherheit wieder da is dann...und dass diese dann wohl noch größer is...
     
    #17
    BamBam026, 5 Mai 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich schätze, das liegt daran, dass sie zwei Kinder hat und er Vater des einen ist. Ich glaube, da ist das Alter egal, das bringt fast jede Frau zum Zögern bzgl. Trennung, leider... auch wenns manchmal für alle das Beste wäre. Nicht, dass das entschuldigt, wenn sie sich jetzt tatsächlich länger nicht entscheiden kann ... aber ich schätze, das ist für sie "beängstigend", eine bequeme Beziehung aufzugeben, in der Kinder drinstecken. Deswegen ist wichtig, dass sie spürt, dass du nicht nur vorübergehend was suchst, sondern bereit bist, mit ihr diesen Weg zu gehen. Jetzt nicht direkt mit Zusammenziehen und so unbedingt, aber dass sie nicht ins kalte Wasser fällt, wenn sie endlich einen Schlussstrich zieht.
     
    #18
    Ginny, 5 Mai 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich sehe da schon die einstellung zu dem thema dahinter......
    denn ich wurde auch verarscht! und? ich bin noch immer so wie vorher...vielleicht ein klein wenig vorsichtiger....aber ist immer ne sache des selbstvertrauens! und das unterbewusstsein ist deine einstellung/meinung.
     
    #19
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  20. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich ihr auch schon so versucht zu erklären...sie schreibt mir ja per SMS und so, dass sie mich unbedingt wieder sehen will und mich noch näher kennenlernen will und dass sie mich vermisst und mit mir Zeit verbringen will. Aber ich hab keine Lust drauf, dass es so endet, dass wir uns sehen...mehrmals und sie dann irgendwann feststellt, dass ich wohl doch ned so die Wucht bin und mir dann nen Tritt verpasst und sagt "Tut mir leid, aber ich bleib bei ihm"...

    Ich würde an ihrer Stelle, der Kleinen zu Liebe den Typen in den *piep* treten...ich weiß wie es enden kann, wenn ein Partner die Kinder ned mag (hab es bei meinen Geschwistern erlebt)...
     
    #20
    BamBam026, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dabei gut angefangen
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
verliebt007
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
14 Antworten
Test