Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dabei Küssen...wie ambesten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina, 21 April 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi @ll.
    Diese Frage ist nicht lebenswichtig, aber das würde mich echt mal interessieren.
    Es gibt ja etwas kleinere Mädchen (Frauen) oder Jungs, bzw. der Größenunterschied bei Paaren kann ja oft sehr verschieden sein. Der eine groß der andere klein.
    Also ich persönlich hab mit meinen 1.72cm keine Probleme darum sag ich ja, es interessiert mich nur mal. Wenn dann so ein Paar sex haben will. Hat man da denn keine Probleme? Können die sich denn dann überhaupt irgendwie küssen dabei, wenn einer viel kleiner ist? Ich denke zwar ob klein oder groß, jeder hat Spass beim sex aber wie müssen solche Paare denn vorgehen? Und um das dazu zu sagen, das ist keine beleidigung an die, auf die diese Situation zutrifft!!!!!

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 21 April 2001
  2. passion_love
    0
    Hi!

    Hab leider keine Ahnung, aber über dieses Thema hab ich mir auch schon öfters den Kopf zerbrochen :zwinker:

    bye

    passion_love

    ----
    Anmerkumg vom Admin: bitte keine inhaltlosen Posts... die bringen keinen weiter und müllen nur das Forum zu. Danke!!!
    ----

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 21.04.2001 editiert.]
     
    #2
    passion_love, 21 April 2001
  3. snot
    Gast
    0
    dabei?
    während des eigentlichen aktes küss ich eigentlich nicht. davor und danach, klar. aber währenddessen brauch ich meine luft eigentlich :zwinker:
    außerdem lässt sich das auch bei gleich großen stellungsbedingt oft gar net durchführen.

    aber sag mas mal so: wo ein wille ist, ist auch ein weg :grin:

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 21 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Mhm also meine Mum ist ca 1,60 groß und ihr Freund (ich glaube) 2 m! LOL!
    Das ist schon ein großer Unterschied.. man musste sich da mal dran gewöhnen, aber ich finde die beiden passen super zusammen!
    Und ich denke auch das es bei denen gut mit dem Sex und Küssen läuft!
    Ganz genau weiss ich auch nicht wie sie das anstellen, aber sie schaffen es!
    Sicher werden sie sich ein bisschen verrenen müssen, aber wie snot schon sagte: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg" *lach*
    Ich glaube aber trotzdem das es nichts für mich wäre! *smile*

    Also bye bye Angie! :zwinker:

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #4
    Angelina, 22 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

    ...schau mal, wenn du etwas gelenkig bist und nicht wie ein Brett drauf liegst, klappt das schon. Aber es gibt ja auch genug andere stellung, wo das klappt. Und außerdem muss man ja während des Aktes nicht immer auf den Mund küssen, es gibt ja auch genug Körperstellen... :zwinker:


    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #5
    Rossifumi, 23 April 2001
  6. Amazone01
    Gast
    0
    Beim Kuschelsex ist es schon schöner, wenn man sich mit dem Partner küsst, aber wenn es richtig heftig zu geht, braucht man die Luft!!!

    ------------------
    MFG Amazone01
     
    #6
    Amazone01, 29 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dabei Küssen ambesten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
peanutt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2013
22 Antworten
diskuswerfer85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2013
25 Antworten