Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dabei wäre alles so schön geworden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreams_heaven1, 27 März 2006.

1. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    ...so leicht wäre es gewesen...
    Ach ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht habt ihr meine Postings in den vergangenen Wochen gelesen. Seit meinem letzten Post hat sich bei uns nichts verändert. Gestern hab ich ihn angerufen - er hat nicht abgehoben und sich nicht zurückgemeldet. :cry: Gestern vor zwei Wochen haben wir uns das letzte mal gesehen und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
    Dabei war es eine so schöne Liebesgeschichte: Vor über zwei Jahren hab ich ihn das erste mal gesehen - sofort verliebt (hab ich mir gegenüber aber erstmal nicht zugegeben). Dann haben wir uns zu Sylvester 2003 wieder getroffen - zufällig. Und dann nochmal im Jänner. Ich hab meine Gefühle noch immer nicht zugelassen - weil er der Ex meiner damals besten Freundin war und sie ihn wieder zurückwollte. Als sie mir im Februar gestand dass sie ihn nicht mehr liebt, hab ich mich total in ihn verknallt. Hab ihn dann aber nur noch ab und zu aus der Ferne gesehen. Im darauffolgenden Winter hab ich ihn auch öfters mal gesehen, aber nie getroffen.
    Im vergangenen Sommer hab ich mir dann gesagt, dass diese Schwärmerei ja nichts bringt und stellte fest, dass meine Gefühle auch längst nicht mehr so stark sind. Aber zu Sylvester hab ich ihn dann doch wieder getroffen - zufällig. Wir haben etwa 10 Minuten geredet und uns dann nur noch geküsst. Ich konnte es nicht glauben - ich war auf Wolke 7. :herz: :herz:
    Wir haben viel telefoniert und SMS geschrieben. Im Februar haben wir uns wiedergetroffen und ich hatte mit ihm mein erstes Mal. Zwei Wochen später haben wir uns wieder gesehen und ich dachte es wäre alles klar zwischen uns. Er hat auch versprochen sich öfter mal zu melden. Wir haben uns am Sonntag morgen auch ganz toll verabschiedet - ich hatte ein so scönes Gefühl im Bauch. ....
    Ach es könnte alles so leicht sein!!!
    Ich möcht wenigstens noch einmal mit ihm reden und alles klären. Wenn er keine Gefühle mehr hat, dann soll er es mir sagen. Sonst häng ich ihm wieder zwei Jahre nach. :flennen: Ich will mit ihm zusammen sein.

Und wenn ihr das jetzt alles verstanden habt, dann seid ihr gut. :zwinker:
    Wollt mir das alles nur mal von der Seele schreiben.

Dreams_heaven1, 27 März 2006
  2. babyle
    Gast
    0
    Hallo du.

Ich habe deine letzten Postings leider nicht gelesen.
    Aber was du da schreibst, das hört sich irgendwie voll traurig an. Also auf Anrufe reagiert nicht? Schon mal versucht bei ihm vorbei zu gehen oder einen Brief zu schreiben wo du beschreibst wie es dir geht/was du fühlst und nochmal zu bitten dir wenigstens die aussprache zu geben die eigentlich jeder verdient hat?
    Das ist jetzt alles so mittelmäßiger Trost.. tut mir leid. Ich hoffe dass sich alles wieder einrenkt. Fühl dich mal geknuddelt.

babyle, 27 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Naja du weißt doch sicher wo er wohnt. Fahr doch einfach vorbei wenn er nicht ans Telefon geht und du trotzdem wissen möchtest, was los ist. [Ich wär dazu zu stolz, aber das ist deine Sache]
    Wart ihr denn richtig zusammen? Irgendwie kommts mir *sorry* nur so vor, als ob er mit dir halt ficken wollte und nicht mehr...

glashaus, 27 März 2006
  4. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, zu stolz bin ich nicht - hab ja nix zu verlieren. Aber das sind doch 100 km. Ich fahr erst wieder in 2 Wochen in die Gegend - beruflich. Dann fahr ich sicher auch zu ihm.

Und ja, wir waren schon richtig zusammen. Einfach nur ficken wollte er sicher nicht. Ich "kenn" ihn ja schon länger - so einer ist er nicht. Er hatte lange keine Freundin - vielleicht ist es ihm zuviel geworden?

Dreams_heaven1, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test