Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dachte bin drüber hinweg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stephan17, 16 Juni 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Also Meine Freundin hat vor 5 wochen die Beziehung beendet.
    Es war eine schwere Zeit für mich.

    Mitlerweile komm ich in meinen Augen gut damit klar.

    Wir verstehen uns auch gut.

    Sie hat eigentlich nur einen besten Freund und das is mein Kumpel.

    Selber hat sie mir gesagt sie will nichts von ihm und er is net ihr Typ.
    Letztens haben wir sogar über Ihn gelästert. :-(

    Heute hat sie ihn geschrieben das sie geträumt hat das sie sich geküsst haben. Und es eventuell mal ernst werden würde.

    Sie selber hat ihn sogar eine Abfuhr gegeben.Aber was soll das denn schon wieder?

    Ich könnte mich schon wieder total aufregen.

    Selber komm ich damit zwar klar, aber irgendwo im Inneren bin ich vielleicht ganz leicht sauer?traurig ich weiß es nicht.

    Den Kontakt möchte ich ja auch nicht zu ihr verlieren.

    Halt im guten auseinander gehen und sich verstehen ist für mich wichtig.


    Wollte das einfach mal loswerden

    Ich könnte ihr was erzähln wo sie denke mal sehr enttäuscht und angekelt von ihm ist.Aber so ein Mensch bin ich nicht.
     
    #1
    Stephan17, 16 Juni 2007
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    deine situation ist schon irgendwie mies. auch noch mit dem freund :kopfschue da wär ich nciht nur sauer. aber ich denke in dem punkt sind wir uns einig: du kannst dagegen nichts tun, ob du sauer/ traurig oder sonstwas bist. wenn sie sich für ihn entschieden hat kannst du ihm keine schuld geben. wo die liebe hinfällt. dann war sie einfach nciht die richtige. übrigens möchte ich dich mal loben: das du noch ein gutes verhältnis mit ihr als normale freundin haben willst ist bemerkenswert!
     
    #2
    KISSa, 16 Juni 2007
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Das Problem ist meine Freunde haben sich von mir distanziert.

    Habe nur noch wenige.

    Man verliert nicht nur die Freundin sondern auch Freunde.

    Und ohne den einen Kumpel würde ich nur zu Hause sitzen.
    Sie ist halt auch bei Ausfahrten dabei, weil sie keinen anderen hat.


    So manche male ist das aber nicht so leicht. Sowie es im mom. ist.:kopfschue
     
    #3
    Stephan17, 16 Juni 2007
  4. Stephan17
    Gast
    0
    Ich habe eine neue Person kennen gelernt :smile: .
    Die will was von mir,und ich von sie :tongue: :tongue:


    das Leben is doch schön:herz:
     
    #4
    Stephan17, 17 Juni 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Joa, wie in der Achterbahn... ein ständiges Auf und Ab. Und irgendwann kotzt du :tongue: (Stromberg)
     
    #5
    Razzepar, 17 Juni 2007
  6. Stephan17
    Gast
    0
    Ja es geht wieder Berg auf :smile:
     
    #6
    Stephan17, 17 Juni 2007
  7. Sandstrand
    Sandstrand (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    aber pass auf deinen "kumpel" auf der in wirklichkeit keiner is, wenn er sich an deine ex ranmacht
     
    #7
    Sandstrand, 18 Juni 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ist denn das für ein Spruch? In ner Beziehung ist ein gewisses Schutzschild durch den Partner ja vertretbar, aber danach...?
     
    #8
    Razzepar, 18 Juni 2007
  9. Sandstrand
    Sandstrand (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Das is kein Spruch, ich seh das halt so...Ich weiß ja nich genau wie lang die 2 zusammen warn, aber ne ex aus ner ernsten Beziehung von nem Freund is für mich normalerweise tabu.
     
    #9
    Sandstrand, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dachte drüber hinweg
TheNik
Kummerkasten Forum
16 November 2013
6 Antworten
KeinLiebesBeweis
Kummerkasten Forum
31 Juli 2011
7 Antworten
XxMelmausxX
Kummerkasten Forum
8 Juni 2006
7 Antworten