Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Daddy und Babygirl beziehung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scar_curse, 8 Mai 2017.

Stichworte:
  1. scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    Hey Com,

    ich hab online ein Mädchen kennengelernt (Ich 20 Sie 18) die gerne eine Art suggardaddy Beziehung möchte die online abläuft. Nicht nur sexuell sondern auch auf der Zwischenmenschlichen Ebene, also jemand mit dem sie reden kann und so weiter. Es soll aber doch eine gewissen Dominierung durch mich stattfinden durch Bestrafung und Regeln.
    Ich und auch sie haben mit einer Beziehung dieser Art keine Erfahrung aber möchten es probieren und wollte daher hier mal um Rat fragen wie das denn im groben ablaufen könnte.

    Sie hat mich heute gefragt ob ich Regeln für sie habe bzw sie möchte welche haben. In welche Richtung sollten die denn gehen habt ihr Beispiele für mich?

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, gerne auch via PN

    LG

    scarcurse
     
    #1
    scar_curse, 8 Mai 2017
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.799
    398
    4.054
    vergeben und glücklich
    Wie soll das denn mit 2 Jahren Unterschied funktionieren? Ich dachte, ein entscheidender Teil einer Sugardaddy - Beziehung besteht darin, dass ER eben ein... Daddy ist. Also deutlich älter sowie finanziell interessant.
     
    #2
    User 34612, 8 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  3. scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    455
    128
    175
    nicht angegeben

    Es besteht hier keinerlei finanzielles Interesse, vll ist der begriff Daddy falsch gewählt, sie will mich halt so nenn.en

    vll kann man es auch ein bisschen mit einer soften Dom/Sub Beziehung beschreiben.
     
    #3
    scar_curse, 8 Mai 2017
  4. User 114048
    Meistens hier zu finden
    162
    128
    216
    nicht angegeben
    Hast du mal mit ihr geskyped oder telefoniert?

    Vielleicht ist sie ja gar nicht 18 Jahre alt, sondern erst 14 - weiß nicht, inwieweit der TS ihre Angaben "überprüfen" kann/konnte.

    Hm, da kannst du dir ja beliebig was ausdenken.
    Beispiele:
    Sie hat jeden Tag einen Apfel zu essen. (Auch wenn sie z.B. erst 14 Jahre alt sein sollte, schadet das zumindest nicht :grin:)
    Sie darf nach 18h abends keine SB mehr machen.
    ...
     
    #4
    User 114048, 8 Mai 2017
  5. Lena_lulu
    Benutzer gesperrt
    31
    43
    26
    Single
    2 Jahre Unterschied und nur online? Da kann glaube ich nicht viel draus werden finde ich.
     
    #5
    Lena_lulu, 8 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.799
    398
    4.054
    vergeben und glücklich
    [QUOTE="wingding, post: 12927717, member: 1140]

    Vielleicht ist sie ja gar nicht 18 Jahre alt, sondern erst 14 - weiß nicht, inwieweit der TS ihre Angaben "überprüfen" kann/konnte.

    ...[/QUOTE]

    Das würde ich vorher zweifelsfrei klären, bevor es da im Nachhinein Ärger gibt.
     
    #6
    User 34612, 8 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  7. tommyXL
    tommyXL (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich halte mich in sexueller Hinsicht eigentlich für einen sehr fantasiebegabten Menschen, was ich mir allerdings schon gar nicht vorstellen kann, wie das nur online funktionieren soll, unabhängig vom mangelnden Altersunterschied, den ich auch voraussetzen würde.
     
    #7
    tommyXL, 13 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Regel Nr. 1: Schicke mir eine notariell beglaubigte Kopie Deines Personalausweises. :smile:

    wingding *LOOOOOOOOOOOL* Ja, und bevor sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat, darf sie keine Schokolade essen, und Cola ist sowieso verboten. :grin:
     
    #8
    Morgenstern, 18 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Daddy Babygirl beziehung
Locke 1820
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2017
8 Antworten
Malanders
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2017
20 Antworten