Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dafür finde ich keine überschrift

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sabrina, 18 August 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Weinend schaue ich in die Nacht
    Und wünsche mir
    Dass der neue Tag nie erwacht
    Die Zukunft will ich jetzt nicht sehen
    Denn ich weiss
    Ich würde sie nicht verstehen
    Frage mich
    Was ich überhaut will
    Doch schaue ins Leere
    Und bleibe still
    Will mein Leben wieder aufbauen
    Doch habe Angst
    Ich könnte es mir verhauen
    Habe alles versucht
    All meine Fehler verflucht
    Habe so lange nichts getan
    Um mir die Schmerzen zu ersparn
    In meinem Kopf
    Da geht nichts mehr
    Spühre mein Herz nicht
    Denn es ist so leer.
     
    #1
    Sabrina, 18 August 2002
  2. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    soso

    hey das ist gut! den inhalt kann man gut nachvollziehen (fühle mich im übrigen ähnlich und das ende passt so gut) und die form gefällt mir auch. baut sich schön auf und liest sich so im ganzen auch ganz gut. aber ich muss auch etwas kritisieren, darf ich doch oder? :smile:

    1) warum werden immer so wenig satzzeichen gesetzt? find ich schade, die helfen dem leser doch gerade, besser die rhytmik zu finden, pausen zu setzen etc. ...
    2) kleinere rs-dinge, wie z.b. "weiss", "Spühre" und "überhaut" ...
    3) winzig kleine änderungsvorschläge ... also wirklich nur vorschläge, ich will da jetzt nicht groß drin rumpfuschen, denn es ist auch so ok!
    zeile 4: Die Zukunft - ich will sie nicht sehen,
    zeile 9: Schaue ins Leere
    zeile 10: Und bleibe doch still.
    zeile 12: Aber habe Angst,
    4) "In meinem Kopf, Da geht nichts mehr,": das glaube ich dir nicht ... also in meinem würden da tausend dinge vor sich gehen! so viele fragen und gedanken ... nein, also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen ...

    aber wirklich alles in allem ziemlich gut!

    achso hmm titel .. tjoa da weiß ich auch nich so recht, fällt mir auch im moment nich wirklich was gutes ein ... vielleicht irgendwas in der art:

    Leere in meinem Herzen

    Leeres Herz

    Leer geliebt

    Spüre mein Herz nicht

    Spüre das Nichts

    Spüre die Leere

    Spüre die Angst

    Gefühl von Nichts


    ps: ich glaub ich hatte auch ma sowas ähnliches mit leerem herz, ma suchen. poste es dann vielleicht ...

    :smile: zeke
     
    #2
    zeke, 19 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dafür finde keine
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Juli 2008
1 Antworten
truth
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 März 2008
3 Antworten
SaniMaus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Dezember 2007
1 Antworten
Test