Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Daily Soaps

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mieze, 16 Januar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreibt mal eure Meinung über Soaps, welche ihr guckt und was ihr daran gut/schlecht findet.

Ich brauch das für nen Sozialkundevortrag!

Mieze, 16 Januar 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    GZSZ

Früher war ich echt täglich GZSZ geglotzt!
    War cool, wenn Du auf Partys plötzlich davon erzählt hast - alle Mädchen im Raum grosse Ohren bekommen haben und die Jungs nicht wussten um was es geht... So ein InsiderTipp :zwinker:

Mittlerweile ganz selten - Forum, Freunde und Groupies lenken zu sehr ab :eek:

Aber weil ich heute dran erinnert wurde - da werde ich mal um 19:45 den Fernseher mal anschalten...
    Aus mittlerweile selten und früher täglich hab ich den Mittelwert gelegentlich genommen - ok, oder?

DocDebil, 16 Januar 2002
  3. Wnn überhaupt gucke ich nur GZSZ. Und das auch nur, wenn ich um diese Urzeit mal Zuhause bin (was, fast nie der Fall ist!) oder ich krank bin und nicht am Rohr hänge! :grin:

Ich denke, diese Soaps gucken eher 12-14 jährige, da war ich nämlich auch total begeistert und hing stundenlang vor'm Fernseher.
    Aber dies ist jetzt vorbei, bin schließlich schon ganz alt ... :flennen:

nadi-mäuschen, 16 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Früher (mit 12 oder so) hab ich total gern GZSZ gesehen - hab sogar die erste Folge live miterlebt *lol*.

Aber mittlerweile is sowas echt nix mehr für mich. Irgendwie gehen Daily Soaps total am echten Leben vorbei - zumindest seh ich das so.

Teufelsbraut, 16 Januar 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    mein gott... daily soaps sind für mich horror und immer schon horror gewesen... *argh*
    vor allem GZSZ gehört zu meinen "ich muss :kotz:"- soaps... allein wenn ich die vorschau seh muss ich schon umschalten, weil ich sonst aggressionen bekomm.
    ich find die schauspieler sind grottenschlecht und die ganzen handlungen sind einfach idiotisch. - warum ich weiß das ich sie schlecht find? - weil ich eine ganze zeit lang die soap-wut meiner mutter beim mittagessen aushalten musste. ohne rücksicht auf verluste hat sie den fernseher eingeschalten und sich GZSZ oder so nen kram angschaut... ich hab immer gschaut das ich mitm essen schnell fertig bin, damit ich mich in mein zimmer verzupfen kann und diesen mist nimma sehn oder hören muss.

aber wem's gefällt... bitte... :zwinker2:

LG succubi :drool:

succubi, 17 Januar 2002
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ich gucke mir schon von anfang an immer GZSZ an....jeden tag

Schnucki, 17 Januar 2002
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GZSZ hab ich nie gesehen, aber dafür immer "Unter Uns" und gleich danach "Verbotene Liebe", ist aber lange her. Ich hab früher sowieso massig Zeit vor der Glotze verbracht, mach ich jetzt nicht mehr, jetzt hänge ich die ganze Zeit vorm PC! *gg*
    Inzwischen guck ich das überhaupt nicht mehr. Ich finds nicht schlecht mal um abzuschalten und an was anderes zu denken, aber es ist schon scheiße, wenn man gar nicht mehr weiß worum es geht, weil man massig verpasst hat.

User 133, 17 Januar 2002
  8. Sokrates
    Gast
    0
    hm, auf diesem sektor bin ich unwissend... soll heißen, was ne soap ist weiß ich nicht genau. naja, daß gzsz eine is schon... aber habbich nie gesehn. ich seh gern friends, aber ich glaub kaum, daß das ne soap is, oder?

greetz

Sokrates, 18 Januar 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, is ne Sitcom, Sokrates *ggg* - hast nochmal Glück gehabt. Daily Soaps sollen aus dem Leben gegriffen sein, also Schicksale und das Zusammenleben von Menschen so echt wie möglich darstellen.
    Sitcoms hingegen sind eher auf lustiger Ebene angesiedelt - da gehts um Witz, lusitge Situationen etc.
    Mittlerweile gibt es aber Serien, wo die Grenzen ziemlich verschwimmen... da kann man sich natürlich streiten, was zu was gehört.

Teufelsbraut, 18 Januar 2002
  10. Sokrates
    Gast
    0
    *puuhhh* :grin:

dann kann ich ja erleichtert abstimmen :zwinker:

greetz

Sokrates, 18 Januar 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    @sokrates
    du hast nix verpasst... *lol* halt dich fern von "unter uns" "GZSZ" und "verbotene liebe" und der brechreiz bleibt dir erspart... *hehe*
    merk's dir: daily soap = FEIND und PFUI! *aufhetz* *grrrrrr* :grin: (dies is kein manipulier-versuch... *unschuldigschau* :engel: :grin: )

succubi, 19 Januar 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    vor vielen jahren (vielleicht als ich 8 war *grübl*) hab ich marienhof geguckt. so ab und zu.
    dann hab ich GZSZ geguckt. hab damit aber vor 2 jahren aufgehört.
    ich gucke sie mir nie wieder an, weil man doch schon voraussagen kann, was in der nächsten folge passiert! find ich lächerlich diese ganzen situationen, in der die ganzen darsteller sind.
    *grübl*
    weiß gar net wie ich mich ausdrücken soll. *grübl*

Wolfsgirl, 20 Januar 2002
  13. Sokrates
    Gast
    0
    @succubi
    man kann nicht in eine richtung manipuliert werden, in die man schon selbst geht :zwinker:
    naja, man kann vielleicht noch schneller gehn :grin:

greetz :rolleyes:

Sokrates, 20 Januar 2002
  14. Kaiser Dong
    0
    Ich kuck mir immer gute Zeiten schlechte Zeiten an weil die Schnitten da echt gut aussehen. Die handlung ist doof und den Ton mache ich immer aus. Aber sontz geile serie.

Kaiser Dong, 23 April 2004
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hab mir mal vor 5 oder 6 Jahre "Verbotene Liebe" und "Marienhof "reingezogen.
    fand ich damals zimliech gut. :zwinker:
    jetzt habe ich weder Zeit noch Lust....

R1 Andy, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...