Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #1

    Dakine Rucksack - Wo ist die Kabelöffnungsführung?

    Ich habe mir heute einen Dakine Factor Pack gekauft, und und auf dem Schild, das am Rucksack hängt, steht was von "Kabelöffnungsführung" im Organinzer Fach. Nach langem Suchen hab ich diese Öffnung aber immer noch nicht gefunden... :ratlos:

    Hat hier irgendwer auch so einen Rucksack und kann mir sagen, wo ich dieses Kabelöffnung finde?

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rucksackgröße
    2. Rucksack gesucht!
    3. notebook-rucksack
    4. BW-Rucksack
    5. neuer Rucksack
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #2
    *Push*:zwinker:

    Kann mir denn keiner helfen?
    Es laufen doch so viele Leute mit so einem Rucksack rum... einer muss doch diese verdammte Kabelöffnung gefunden haben... ? :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Februar 2007
    #3
    Wie wär's, wenn du in dem Laden fragst, wo du ihn gekauft hast? Oder im Zweifelsfall den Hersteller anschreibst und fragst? *g*
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #4
    Hm, in den Laden komm ich so schnell nicht wieder.
    Naja, Hersteller anschreiben ist viell. ein bisschen übertrieben, soo wichtig ists mir dann auch wieder nicht - mich würde es nur einfach mal interessieren!

    Vielleicht stell ich mir aber auch was ganz anderes drunter vor und finde es deswegen nicht... :ratlos:

    Ich hätte mir vorgestellt, dass hinten oder an der Seite des Rucksacks eine Öffnung ist, um das Kabel vom Mp3-Player durchzustecken, damit man beim Laufen Musik hören kann...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #5
    im dakineshop steht hier
    "Volumen: 23 L
    Maße (in cm): 43x30x15
    Gewicht: 0,9 kg

    Produktdetails:
    - Rucksack mit Organizer- und CD-Fach im Rückenteil,
    erreichbar über die Rückenöffnung
    - Netzseitentasche
    - gepolsterter Rücken sowie gepolsterter und verstellbarer Tragegurt
    - Kleinteilefach im Inneren"


    ist das deiner? sieht so aus auf dem foto. bei meinem laptoprucksack gibts auch so ne öffnung, ist halt son "gummikreuzschlitz" :grin:.

    also schau dir die das besagte organizerfach an, das müsste ja irgendwo sein.

    und das hier habe ich noch gefunden:
    http://www.planet-sports.de

    "Factor Pack maroon floral von DAKINE

    Praktischer Rucksack von DAKINE: der FACTOR Pack.
    Ob in Schule, Studium, Beruf oder Freizeit - dieser Rucksack ist immer ein treuer, praktischer Begleiter. Features:
    • Volumen: 23 Liter
    • Maße: [43 x 30 x 15] cm
    • "Musikfach" im Rückenpolster
    • Organizer-Fach vorne
    • offenes Fach ganz vorne
    • Seitliche Mesh-Getränketaschen
    • gepolsterte Tragegurte
    (Kategorie: Rucksäcke)"
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #6
    jap genau des fach muss da sein wo dieser riemen ist da wo man früher immer den rucksack inan schukle angehangen hta oder wenn man ihn trägt oder so diese ovale riemen ding da is son reisverschluss oder en loch oder ähnliches
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #7
    Apropos, wie wird eigentlich diese Marke ausgesprochen? 'Däikein'?? Frag ich mich schon lange. :zwinker: :schuechte
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #8
    mmh ich würd sagn däkin:smile: ich hab au einen:grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #9
    ich sag "dakein"
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Februar 2007
    #10
    ich sag dakine :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #11
    Ich sag "Dakin", auch wenns bestimmt total falsch is. :grin:

    Und was macht die Suche nach der Kabelöffnung?^^
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #12
    Ich auch. xP
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #13


    Hey, dankeschön!
    Also auf dem Etikett steht jedenfalls:
    1. Organizerfach mit Kabelanschlussöffnung
    2. Sicherheitsfach hinten
    3. seitliche Wasserflaschenhalter

    Im I-net steht ja irgendwie immer was anderes, hab auch schon auf verschiedenen Seiten geschaut...

    Bis jetzt blieb die Suche leider erfolglos! :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Februar 2007
    #14
    Ich hab den Dakine "Jewel" und gerade festgestellt, daß der auch eine Kabelöffnung haben soll laut Beschreibung, ich hab sie auch nicht gefunden, alles abgesucht! :-p
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #15
    Hm... eine Kabelöffnungsführung-Verschwörung also... :link:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #16
    geh in den laden, wo du deinen rucksack gekauft hast, und frag dort nach. die sollten ja wissen, was sie verkaufen, und dir dir öffnung zeigen können. oder schreib ne mail an den hersteller.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #17

    ich hab gerade mal geschaut bei einer beschreibung stand das nur oben ein kleines fahc sein soll für mp3 player etc......ohne kabelöffnung......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste