Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damals zu lange, heute zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 23 Mai 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Spatz hat damals immer länger gebracht, was das Kommen angeht. Nun ist es so, dass er das Gefühl so unundlich geil findet in mir zu stecken, dass er nicht gerade lange braucht und ich gerade erst anfange.

    Kennt ihr das auch? Woran kann das liegen?
     
    #1
    Tiffi, 23 Mai 2005
  2. ZellerBub
    Gast
    0
    habt ihr ein langes vorspiel
     
    #2
    ZellerBub, 23 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja so max 10 min.
     
    #3
    Tiffi, 23 Mai 2005
  4. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machts einfach länger, wirkt wunder!
     
    #4
    Nachtschatten, 23 Mai 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn... ich kenn das...
    okay, Schatzi war nie ein Rekordstreckenläufer :zwinker: Aber auch er findet es unendlich geil, mich zu spüren und in mir zu sein.

    Unser Vorspiel dauert auch 10-max. 20 Minuten, wobei ich dann schon ein schlechtes Gewissen habe, wenn besonders er mich so lange verwöhnt und ich dabei nicht komme.

    Dann ist er in mir und Abschuss frei...

    Wie man das regeln kann... nur, wenn er freiwillig auf Stopp-and-Go-Basis arbeitet ODER eben Runde No. 2 einläutet. Dauert bekanntlich und auch Erfahrung länger. Allerdings sollte er dafür in Runde 1 nicht gerade in DIR gekommen sein...

    lieber nach Bedarf Gleitgel nutzen
     
    #5
    Xenana, 23 Mai 2005
  6. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder dein Freund muss kurz an etwas "unsexuelles" denken. So kann man eigentlich den Höhepunkt auch hinauszögern.
     
    #6
    Felicitas86, 24 Mai 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Wer erzählt sowas nur ?!
    Hab meinen Freund mal gefragt, und der sagte mir, dass das Unsinn sei, jedenfalls bei ihm.
    Wenn er beim Sex an was Ungeiles denkt, drängt sich sofort was Geiles mit dazu :tongue:
     
    #7
    Xenana, 24 Mai 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem ungeilen klappt wirklich nicht!
    Habe mal gehört, dass Frauen bei häufigen GV enger werden, weil die Muskeln trainierter werden. Vieleicht liegt es daran.
     
    #8
    User 35205, 24 Mai 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, das ist sicherlich das eine :zwinker:
    Da hat MANN ja auch keine Chance, gegen anzukommen, so "ungeil" ein Gedanke auch sein mag... er wird ja immer wieder in die "grausame Realität" zurückgeTRIEBEN :grin:

    Zum anderen macht aber häufiger GV auch den Hintern schöner und den Körper allgemein straffer... das heizt ja nochmal an...
    1.) es umso öfter zu tun und
    2.) das Ergebnis zu bewundern und nehmen *g*

    ABER ZURÜCK ZUM THEMA.. oder so... :engel:
     
    #9
    Xenana, 24 Mai 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    ach! dieses Forum ist einfach klasse!
     
    #10
    User 35205, 24 Mai 2005
  11. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    also ich kenn das problem auch, hat ich auch mal, naja, alles legt sich mal *fg*
    nungut, meine abhilfe waren kondome, durex performa, das sind etwas teurere kondome, die ein leichtes betäubungsmittel enthalten, natürlich ist die vollkommen ungiftig, es geht ja schliesslich nur darum, das er etwas länger durchhält, und das schafft man damit!

    :grin:
     
    #11
    SoF, 24 Mai 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich hab auch verschiedene Phasen mit meiner Ex durchlaufen.

    Allgemein war es immer ausreichend. Aber es gab auch Phasen in denen ich fast immer zu früh gekommen bin. :>
    Dann gabs wiederum Phasen in denen ich gar nicht gekommen bin.

    Ach meine Güte.... wenn's schon mal besser war wird es sich schon wieder einpendeln. :smile:

    Kopfsache... Fass es als Kompliment auf... :smile:
     
    #12
    2Play, 24 Mai 2005
  13. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Gehört natürlich auch dazu, dass man sich wirklich kurzzeitig auf was anderes konzentrieren kann. Aber wenn ich mir dabei noch kurz denke, was gestern auf Arbeit war, dann kann ich länger... :eek4:
     
    #13
    Gilead, 24 Mai 2005
  14. mifuno
    Gast
    0
    Beim mir funktioniert das schon, wenn ich dann gearade wieder an das Problem bei einem Projekt grübel an dem ich gerade arbeite. Aber irgendwie finde ich das doof. Wenn man mit dem anderen schläft will man ja auch den Augenblick genießen und nicht "machen" aber dabei desintressiert an was anderes denken.
     
    #14
    mifuno, 24 Mai 2005
  15. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich bin viel zu visuell eingestellt als das ich an was anderes denken könnte... :>
     
    #15
    2Play, 24 Mai 2005
  16. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du machst ihn jetzt halt vielleicht einfach geiler als vorher! am anfang ist man halt noch ein wenig verklemmter als später und dann dauerts halt auch etwas länger. also bei mir ist's meistens so.. wie lange macht ihr's denn schon?
     
    #16
    knuffelbunz, 24 Mai 2005
  17. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: nice wording!

    Aber: warum denn in Runde 1 nicht in ihr kommen? War bei mir nie ein Problem... Im Gegenteil, war eher vorteilhaft... :ratlos:
     
    #17
    Explorer, 24 Mai 2005
  18. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    das halte ich für quatsch und würde genau das gegenteil behaupten!
     
    #18
    bytemare, 24 Mai 2005
  19. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Xenana und cozmo

    Mein Freund meint, dass das bei ihm helfen würde, wenn er an etwas unerotisches bzw. kurz an etwas andres denkt.
     
    #19
    Felicitas86, 24 Mai 2005
  20. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    @bytemare
    Begründung!?

    @Felicitas86
    Da kann ich nur schreiben. Sei froh, wenn das geht. Obwohl, wenn ich an meinen ehemaligen Infolehrer denke, dann vieleicht. Och ne, will ich gar nicht ausprobieren, soll ja noch Spaß machen :smile:
     
    #20
    User 35205, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damals lange heute
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Test