Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damen Armbanduhren

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 7 Oktober 2002.

?

Welche Uhr tragt ihr?

1. swatch

7 Stimme(n)
    16,7%
  2. baby g

5 Stimme(n)
    11,9%
  3. fossil

10 Stimme(n)
    23,8%
  4. esprit

3 Stimme(n)
    7,1%
  5. gucci

2 Stimme(n)
    4,8%
  6. andrere

15 Stimme(n)
    35,7%
  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    hi,

welche armbanduhren tragt ihr so? habt ihr sie überall drain? auch beim sex?

muenti

muenti, 7 Oktober 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab voll die schöne fossiluhr :smile: Die is digital und ganz dunkellilanem uhrdings :smile: und metalband, also echt schnö und eigentlich auch schön klein. :grin:

Dranlassen? hmm, eigentlich immer, ausser zum spülen und so, ach ja, zum sex hab ich sie normal auch ab, weil die immer so rumrutscht und des unangenehm ist etwas und so. Naja, bei meinem fruend habi ch sie egientlich immer unten, weiss nicht warum, is aber so :grin:

Rapunzel, 7 Oktober 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich hab eine von Christ. Sieht schön aus, klein, silbern und mit vielen Steinchen drumrum. Gut, würd ich mir nie kaufen, weils mir viel zu teuer wäre, aber mein Papa konnt sichs damals nicht verkneifen und wollt mir ne schöne Uhr zum Abiball schenken. Seitdem hab ich sie fast jeden Tag um.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 7 Oktober 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab ein ganz billiges No-Name-Produkt, das seinen Zweck erfüllt: Is ein Ziffernblatt mit funktionierende Zeigern drauf und 'ne Datumsanzeige... Mehr brauch ich nich...

Tragen tu ichs eigentlich fast immer... Aber nicht beim Baden oder so, weil die ein Lederband hat, und das dem nich so gut tut... Beim Sex auch nicht, weil mein Schatz sie mir immer weg macht, sonst würd ichs wohl auch machen *g*

Bea, 7 Oktober 2002
  5. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Uhr beim Sex muss nicht sein... da seh ich lieber Haut :drool:
    Und außerdem: Wer schaut beim Sex schon auf die Uhr? Also wenn sie die brauch um zu schauen wie lange er sich schon abquält *loool*....

Liebe Grüße
    Kyle

Kyle, 7 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne Jacques Lemans Uhr... sehr wichtig, weil das die sind mit den Mondphasen dabei - damit ich immer weiß, wann ich meine Menschenopfer machen muß *hehe*

Teufelsbraut, 7 Oktober 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, ich hab immer noch sone nette baby g, und wenn ich jetzt wieder iene mit "normalem" ziffernblatt hätte, müsste ich mich wohl sehr arg umgewöhnen..
    dabei hab ich vorher immer gedacht, was daran so schwer ist ne normale uhr im gegensatz zur digitalen zu lesen.. *hm*

naja, früher war ich ehct uhr-abhängig, ohne uhr ausm haus - krise - ich brauch immer was zum draufgucken vorallem inner schule..
    dann war die batterie leer, und ich musste ohne bzw nur mit handy auskommen.
    naja, mittlerweile hab ich sei schon immer an wenn ich rausgeh, aber zuhause gar nicht mehr so oft, da stört se halt..
    und beim sex auch net,...

MooonLight, 7 Oktober 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Keine Ahnung, wie viele Uhren ich zu hause rumfliegen habe - aber ich habe irgendwie nie eine an.

Die stören, vor allen Dingen beim Arbeiten - und wenn ich unbedingt wissen will, wie spät es ist, dann kann ich ja immer noch auf mein Handy schauen.

Oder die Zeitansage anrufen! :grin:

Carlita, 7 Oktober 2002
  9. Mausi85
    Gast
    0
    Ich hab ne Citizen Eco-Drive...
    Und ich liebe sie, trage sie immer und überall und ständig...

Mausi85, 7 Oktober 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne gelb-blaue Baby G und ich liebe diese Uhr (was heißen soll das ich sie immer um hab *ggg* ausser halt wenn ich duschen geh/baden)
    Ohne die Uhr fühl ich mich schon richtig nackig :tongue:

Mieze, 7 Oktober 2002
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich trag ne Männeruhr, so richtig schön groß und mit silbernem Metallband. Ich liebe große Uhren! *g*
    ich hab zwar irgendwie keine Ahnung was für eine "Marke" oder was auch immer sie ist, ich weiß nur sie war schweineteuer...
    (Sollte eigentlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Ex ex... werden, aber das hat sich dann irgendwie erübrigt :grin: )

ElfeDerNacht, 7 Oktober 2002
  12. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich trage schon seit ich zeh bin nur swatch uhren. sind eigentlich von den preisen sehr günstig, und halten auch einiges aus, und zudem sehen sie auch teilweise wirklich klasse aus. beim sex trage ich keine uhr, werde davon immer entledigt.

spicy, 7 Oktober 2002
  13. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Mich stört bei meiner Swatch Uhr, dass das Armband so schnell kaputt geht. Von wegen Markenware wäre was besseres.:madgo:

Cat, 8 Oktober 2002
  14. DeepSoul
    Gast
    0
    Ich hab eine von Calvin Klein.

Und die trag ich immer, weiss nicht, wann ich die das letzte Mal abgelegt habe.

Warum sollte man die beim Sex nicht tragen? Schmuck und so lass ich eh immer an, ausser Ohrringe, wieso also die Uhr nicht auch?!?!

DeepSoul, 8 Oktober 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo kann ich : gar keine ankreuzen?

Beastie, 8 Oktober 2002
  16. badwomen
    Gast
    0
    ...

badwomen, 9 Oktober 2002
  17. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    auch: garkeine.. :smile:

und das schon seit 22 Jahren! :zwinker:

nein.. Lüge.. irgendwann mit 18 hab ich auch zur Matura eine bekommen, die hab ich dann höflichkeitshalber ca. 3x getragen.
    tja..

Sellerie, 9 Oktober 2002
  18. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast (p)ROLEX vergessen in deiner liste :grin: :grin: *scherz*

amb69, 9 Oktober 2002
  19. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab zu unserem Einjährigen ne ganz süße Uhr von Swatch von meinem Schatz bekommen!!
    Die is voll süß!Als Ziffernblatt ist ein Herz....(will nicht die ganzen Details beschreiben):smile:
    Nur dass dumme is, sie hat keine Striche (alle 5 Mintuten)----> deswegen kann ich sie nicht richtig ablesen....:grin:
    Hab sie eigentlich imma um!!
    Weiß nicht ob beim Sex auch....noch ni drauf geachtet.....:ratlos:

SuesseKleine1603, 9 Oktober 2002
  20. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Interessant

interessant. schreibt mal noch mehr...

muenti, 17 Dezember 2002