• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Damen Gemeinschaftsdusche

F
Benutzer166469  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Halli hallo,
Vom Fußball kenne ich es dass man nach dem Sport duscht. Ich frage mich schon immer wie das bei den Mädels ist.

1.Wie alt bist du?
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?
3. Wie kam es dazu?
4.Wie viele wart ihr im Duschraum?
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?
7.Bist du dabei geil geworden?
8.Bist du rasiert?
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
1.Wie alt bist du?36
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?
3. Wie kam es dazu? -
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? -
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?-
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?-
7.Bist du dabei geil geworden?-
8.Bist du rasiert?ja
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?-
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? -

ich habe keinen grund,gemeinschaftsduschen zu benutzen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Die Fragen sind so lustig, da mach ich mal mit :grin: (Männerfantasien... prust^^)

1.Wie alt bist du? 34
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht? Ich würd mich jetzt nicht mehr als Mädchen bezeichnen, aber Ja
3. Wie kam es dazu? Durch vorherigen Sport:tongue:
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? Das variiert ja jedes Mal und hängt auch davon ab, wie viele duschen vorhanden sind. Ich würd mal sagen zwischen 3 und 13.
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut? Genau? Man guckt halt mal hin, wie man jemandem ins Gesicht guckt. Ich habe keine Lupe gezückt... :rolleyes:
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut? Siehe Antwort auf Frage 5.
7.Bist du dabei geil geworden? Nein.
8.Bist du rasiert? Manchmal.
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert? Teils teils.
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? Feucht ja, sogar richtig nass (bin ja unter der Dusche :tongue:), geil nein, noch nie. Es ist eigentlich so langweilig, dass das Shampoonieren meiner eigenen Haare spannender ist. :whistle::grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Männer und ihre Fantasien. :grin:
 
R
Benutzer147960  Benutzer gesperrt
  • #5
1.Wie alt bist du?
15

2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?
Schon sehr oft

3. Wie kam es dazu?
Nach dem sport, schwimmen, sauna

4.Wie viele wart ihr im Duschraum?
Unterschiedlich, von 2-15

5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?
Klar guckt man

6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?
Jepp

7.Bist du dabei geil geworden?
Bisschen

8.Bist du rasiert?
Ja, blank

9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?
Ja, die meisten

10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest?
:smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
1.Wie alt bist du? 17
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht? Ja
3. Wie kam es dazu? Ich war nach dem Sport verschwitzt und habe mich geduscht
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? Unterschiedlich, so 1-4 Personen außer mir
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut? Nicht absichtlich
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut? Nein
7.Bist du dabei geil geworden? -
8.Bist du rasiert? Ja
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert? Keine Ahnung, eher nicht weil auch viele ältere dabei sind
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? Also feucht nicht, eher Nass weil das beim duschen halt so ist, aber geil?! Nö
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich war rasiert, die anderen waren rasiert. Wir haben uns alle auf die Brüste und Mumus gestarrt, sind feucht geworden und dann gab es eine riesige Mädels-Orgie :cool: :whistle:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
1.Wie alt bist du? 27...tschuldigung...28 (kann mich da immer noch nicht dran gewöhnen:annoyed:)
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht? Ja. Regelmäßig. Duschraum Physiotherapiepraxis....Schwimmhalle. Aber deutlich häufiger bin ich mit meinen männlichen Kollegas gemeinsam im Duschraum (oooh....diese Bilder, die ich wohl gerade generieren werde:whistle:)
3. Wie kam es dazu? Na ja....will fit bleiben, besser werden...dafür muß man was tun. Leider schwitzt man dabei. Aber da gibts so ne Erfindung für....fließendes Wasser! Von oben:eek:! Un-fraggin-believable:cautious:. Und das kann man sogar gemeinschaftlich geniessen:whistle:!
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? Zähl ich nicht....mein unglaubliches Ego ist eh schon mehr als genug für jeden Duschraum:cool:. Ich schätze selten mehr als 8 Personen. Bin zu sehr damit beschäftigt Selfies mit meinem wasserdichten Handy zu machen....scharfe Selfies:zwinker:.
Naturlich nicht:ROFLMAO:!

5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut? Also..na ja....einmal schon:whistle:. Die hatte aber auch sowas von gut gemachten deutlich gepimpten Brüsten:drool:....
Aber natürlich erst, nachdem ich gefragt habe:cool:...

6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?
Naaa....ich bin bisexuell...in meiner Freizeit seh ich schon genug von den Dingern....:engel:
7.Bist du dabei geil geworden? Ich bin kein pubertierender Junge. Ich kann meine Gefühle und Triebe recht gut kontrollieren:engel:.
8.Bist du rasiert? :eek:.
Anfängermethoden sind nix für mich:ninja:. Bin gelasert. Tabula rasa forever:cool:.

9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert? Haare sind doch mittlerweile unterhalb des Halses zu einer Ausnahmeerscheinung geworden...:rolleyes:
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? Ich bin immer noch kein pubertierender Junge geworden:annoyed:.
Solang die Dusche nicht in einem kombinierten Acronym- und Cesare Paciotti-Outlet lokalisiert ist....wird mir sowas nicht passieren:nope:.
Für solche ....Spielchen hab ich ne eigne Sauna:teufel:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hasse Gemeinschaftsduschen. Ich war nur früher auf Klassenfahrten mal dazu gezwungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
1.Wie alt bist du?
15
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?
Ja
3. Wie kam es dazu?
Nach dem Fussball, nach dem schwimmen, in Schullagern
4.Wie viele wart ihr im Duschraum?
3 bis 7
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?
Ja
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?
Ja
7.Bist du dabei geil geworden?
Nein
8.Bist du rasiert?
Ja
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?
Fast alle
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
1.Wie alt bist du? 23
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht? Klar, (Schule, Sauna, Fitness Studio, Badminton)
3. Wie kam es dazu? Nach dem Sport muss man duschen
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? 1-13
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut? Klar
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut? Ja heimlich
7.Bist du dabei geil geworden? Oh ja
8.Bist du rasiert? Ja eigentlich blank, aber zur Zeit ein strich in der Mitte
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert? Jap
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? ja schon
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert? Keine Ahnung, eher nicht weil auch viele ältere dabei sind

Aus der Saunatherme und vom FKK weiß ich aber, dass ältere Frauen heute genau so überwiegend rasiert sind wie jüngere. Da ist kein Unterschied mehr.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Aus der Saunatherme und vom FKK weiß ich aber, dass ältere Frauen heute genau so überwiegend rasiert sind wie jüngere. Da ist kein Unterschied mehr.
Off-Topic:
Also ich gucke auch nicht immer genau hin, aber die Omas bei uns haben schon meistens noch nen weißen Flaum
 
G
Benutzer Gast
  • #14
1.Wie alt bist du? s. links
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht? ja klar
3. Wie kam es dazu? nach dem Sport eben - Fitnessstudio, Badminton, früher in der Schule
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? 1-15
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut? geschaut natürlich
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?jedenfalls auf das, was man so einfach sehen kann :zwinker:
7.Bist du dabei geil geworden?
8.Bist du rasiert? ja
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?fast alle - ja
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? nass ja - aber feucht nicht wirklich
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Aus der Saunatherme und vom FKK weiß ich aber, dass ältere Frauen heute genau so überwiegend rasiert sind wie jüngere. Da ist kein Unterschied mehr.
Und von meinem Schwimmbadbesuch letzte Woche bzw. der anschließend Dusche weiß ich aber, dass auch viele jüngere untenrum nicht rasiert sind. Hm... wer hat jetzt Recht? Sind Menschen letztlich sogar etwa verschiedenen und lassen sich nicht in Schubladen stecken? Wer weiß! :engel::zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1.Wie alt bist du? 21
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht? ja
3. Wie kam es dazu? nach dem Sport (besonders nach dem Schwimmtraining)
4.Wie viele wart ihr im Duschraum? bis zu 10
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut? ja klar
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut? ja klar
7.Bist du dabei geil geworden? nicht wirklich
8.Bist du rasiert? früher ja, heute bleibt meist was stehen (Strich, Dreieck)
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert? einige blank, andere irgendwie getrimmt, ganz selten ein Busch gesehen
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest? nein
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer163579  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich war rasiert, die anderen waren rasiert. Wir haben uns alle auf die Brüste und Mumus gestarrt, sind feucht geworden und dann gab es eine riesige Mädels-Orgie :cool: :whistle:

Jetzt sag mir bitte nicht, das du das sarkastisch gemeint hast. Ich stelle mir seid 32 Jahren vor, dass es genauso dabei abgeht. Und das Frauen bei Pyjama-Partys Kissenschlachten in ihrer Unterwäsche machen.
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
1.Wie alt bist du?
30
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?
ja natürlich, das bleibt nicht aus
3. Wie kam es dazu?
nach dem Sport, beim Schwimmen, in der Therme usw
4.Wie viele wart ihr im Duschraum?
von 2 bis 20
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?
auch kann nicht nur auf den Boden oder Decke glotzen
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?
siehr 5
7.Bist du dabei geil geworden?
bin bi da kommen auch mal Gefühle auf
8.Bist du rasiert?
ja und Intimpiercing und Tattoos
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?
sehr wenig Wildwuchs , fast alle sind rasiert oder teilrasiert
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest?
grins
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1.Wie alt bist du?
23
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?
ja natürlich, das bleibt nicht aus
3. Wie kam es dazu?
nach dem Sport, im Schwimmbad
4.Wie viele wart ihr im Duschraum?
von 2-10
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?
das kommt schon mal vor :smile:
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?
auch das:smile:
7.Bist du dabei geil geworden?
nein
8.Bist du rasiert?
zur Zeit ja
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?
die meisten sind rasiert (zumindest in meinem Alter)
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest?
eigentlich nicht
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich wusste es.
Wenn ich an der Damen Umkleide vorbei gehe, höre ich da immer lautes Gestöhne.
Hab mich schon gefragt, warum am Eingang Rasierer und Maßbänder liegen.
Jetzt isses klar. :ups:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Off-Topic:
Hab mich schon gefragt, warum am Eingang Rasierer und Maßbänder liegen.
Jetzt isses klar. :ups:
Also die Maßbänder klauen wir uns immer von den Männergemeinschaftsduschen. Sind herrlich praktisch, wenn wir ausmessen, wer von uns den längsten Großzehnagel hat.
 
J
Benutzer Gast
  • #22
haha, natürlich zu allem JA. jedes mal wenn wir nach dem Sport duschen seifen wir uns gegenseitig ein, reiben unsere Brüste aneinander und sehnen uns danach, das uns ein Mann dabei zusieht den wir dann zu uns holen. :ROFLMAO:
 
A
Benutzer Gast
  • #23
1.Wie alt bist du?18
2. Hast du schon mit anderen Mädchen geduscht?ja
3. Wie kam es dazu?Sport, Schwimmen, Fitnessstudio
4.Wie viele wart ihr im Duschraum?bis zu 20
5.Hast du schon mal genau auf die Brüste der anderen geschaut?ja
6.Hast du genau auf die Muschis der anderen geschaut?ja
7.Bist du dabei geil geworden?ne
8.Bist du rasiert?ja
9. Ist der Großteil der anderen auch rasiert?ja
10. Wirst du beim duschen zusätzlich feucht und geil wenn du die anderen beobachtest?ne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren