Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Damen: Umfrage zum letzten Annährungsversuch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von itrf16, 2 August 2008.

  1. itrf16
    itrf16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    Hallo,

    in meinem Bekanntenkreis hab ich in letzter Zeit immer öfter zu

    hören bekommen, dass keine gescheiten Männer mehr rumlaufen,

    oder sie nur noch Arschlöcher kennenlernen...

    Mich würde einfach mal die Sicht der Frauen interessieren, wie es

    zu solchen Aussagen kommt. Vielleicht kann man dabei ja noch das

    ein, oder andere lernen :tongue:


    Hab mir mal folgende Fragen ausgesucht:



    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden?

    -Welche Tageszeit?

    -Wer hat euch angebaggert?

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben)

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt?

    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen)

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?


    -(Die wichtigste der Fragen :grin: ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können?



    Ich hoffe ihr beantwortet alle ehrlich :engel:

    Und vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen Männlein Weisheit, wie man(n)s richtig machen sollte...
     
    #1
    itrf16, 2 August 2008
  2. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden? letzten freitag in der disko (die ich ohne freund besuchte)

    Welche Tageszeit? abends, so gegen 11

    Wer hat euch angebaggert? gutaussehendes kerlchen, 21, tatoowiert, längere haare, chucks ...

    Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben) stand einfach mit 'nem bier an unsrem tisch &stellte sich vor. über musik &andre weggehmöglichkeiten unterhalten. festivalerfahrungen ausgetauscht &bier getrunken.

    Wie hat der Mann auf euch gewirkt? interessant.

    Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen) 8

    Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben? er nimmt speed, wollte mir auch welches andrehen &außerdem bin ich vergeben.


    (Die wichtigste der Fragen ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können? sich nach meinem beziehungsstatus erkundigen können, sonnenbrille abnehmen, keine drogen nehmen.
     
    #2
    ^^amy^^, 2 August 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden?
    in einer disco

    -Welche Tageszeit?
    irgendwann abends

    -Wer hat euch angebaggert?
    nen typ...kannt ich nicht


    -Wie hat er es angestellt?
    na du lust zu tanzen...
    ne im moment nicht...
    willst was trinken..
    ne hab noch...
    bist alleine hier...
    mit meiner freundin...
    magst nich doch tanzen..
    ne...
    ok..


    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt?
    nicht sehr einfallsreich

    -Fandet ihr ihn attraktiv?
    war so 7..auf der skala von 1-10 wenn 10 das beste ist

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    naja hat sich halt irgendwie nichts entwickelt...an gespräch oder von der atmosphäre her...


    - Was hätte er in dieser Situation besser machen können?
    vielleicht erst mal nen kleines gespräch anfangen
     
    #3
    kagome, 2 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden?
    Heute Nacht in einem Club

    -Welche Tageszeit?
    2 oder 3 Uhr nachts

    -Wer hat euch angebaggert?
    Ein Mann. Naturwissenschaftlicher Student. 28 Jahre alt. Lebt in einer Großstadt.

    -Wie hat er es angestellt?
    Lied war scheiße, ich stand gelangweilt am Rand und er hat mich eben mit irgendeinem Kommentar angesprochen.

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt?
    Interessant.

    -Fandet ihr ihn attraktiv?
    Ja (7)

    -Was war der Grund für euch ihm die Tel.nr. zu geben?
    Seine interessante Art. Wir haben uns nett unterhalten, er war zuvorkommend, frech, aufmerksam ...

    -Was hätte er in dieser Situation besser machen können?
    Bisschen weniger Aufdringlichkeit hätte nicht geschadet. ;-)
     
    #4
    xoxo, 2 August 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas passiert mir zum gl... äh... leider nicht.
     
    #5
    CCFly, 2 August 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 August 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden? Auf dem Kiez. War kein bestimmter Ort, hat sich über mehrere Kneipen gezogen.

    -Welche Tageszeit? Abends

    -Wer hat euch angebaggert? So ein Typ, der der Kolege, eines Freunden meiner Freundin ist ^^

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben) Wir haben uns den Abend über ganz gut verstanden und geredet. Dann waren wir in ner Karaokebar und es lief so ein Schnulzen-Lied.
    Er: "Um jetzt mal nicht so drum rum zu reden (wie in dem Lied)... Krieg ich ein Kuss von dir??"
    Ich irgendwie geschockt: "...äh, nein... Nein!!!"

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt? Eigentlich ganz nett, war aber nicht sonderlich atraktiv oder so

    -Fandet ihr ihn attraktiv?Nein

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    Wollte halt nicht mit dem erst Besten rum machen! (Die Trennung von meinem Ex war da erst ne Woche her.)

    -(Die wichtigste der Fragen :grin: ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können? Gar nichts. Sollte einfach nicht sein. Allerdings war die Frage so schon ziemlich plump..
     
    #7
    2Moro, 2 August 2008
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden?
    Vor meiner Haustür.
    -Welche Tageszeit?
    Nachmittags, strömender Regen

    -Wer hat euch angebaggert?
    Ein Blödmann mit Kappe und doofem Gesicht :grin:

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben)

    Geschnalzt und gepfiffen. Ich hab ihn entgeistert angeguckt, er ruft "Alles klar??" Ich "JA bei MIR jedenfalls schon!!!! Er " Bei mir auch" Ich Augen verdreht, rein zur Haustür und weg...

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt?
    Beschissen!
    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen)
    1

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    ALLES!


    -(Die wichtigste der Fragen ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können?
    ALLES!!

    Insgesamt werde ich nur von Vollflöten angemacht - geschnalzt, gepfiffen, blöde Geräusche, Geglotze. Ich bin 24 Jahre alt, gut aussehend und gebildet (soll nicht eingebildet klingen) und noch nicht EINMAL im Leben nett angemacht worden!! Sollte es irgendwo wen geben, der daran arbeiten möchte, ermutigt ihn und schickt ihn vorbei :grin:!! :zwinker:
     
    #8
    User 20579, 2 August 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden?
    in meiner küche
    -Welche Tageszeit?
    späten nachmittag
    -Wer hat euch angebaggert?
    der noch-mann meiner freundin
    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben)
    er sagte: ach komm her du alte knuddeltante und drückte mich plötzlich und unerwartet (zumal ich überhaupt keine knuddeltante bin!!!!) und war überhaupt so.. seltsam

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt?
    gar nich

    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen)
    nein

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    er is der noch-mann meiner freundin (sie trennt sich) (und er ist nich mein typ)
    -(Die wichtigste der Fragen [​IMG] ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können?
    es einfach lassen :kopfschue
     
    #9
    Beastie, 2 August 2008
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ändere deinen Beziehungsstatus und dann sag mal, wo man dich finden kann :zwinker: :grin: :engel:
     
    #10
    matthes, 2 August 2008
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden? an der Tankstelle

    -Welche Tageszeit? Das war so nachmittags kein Plan wie viel Uhr

    -Wer hat euch angebaggert? Ich würde das jetzt nicht anbaggern nennen, dass war einfach nur Blickkontakt

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben) er hat hat mich angelächelt und ich ihn dann auch ,... konnten aber leider kein gespräch aufbauen.

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt? süß, mein herz hat sogar total geklopft.--

    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen) ne glatte 10 , an der Tankstelle tanke ich nun immer

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    zu viel betrieb

    -(Die wichtigste der Fragen ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können? weiss ich nicht , ich bin schon zu schüchtern ihn meinen telefonnummer rüberzuschieben oder so.
    ich hätte eigendlich nichts machen können.
     
    #11
    diemaus2006, 3 August 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden? Auf der Straße

    -Welche Tageszeit? 22.30 Uhr

    -Wer hat euch angebaggert? Ein Russe mit zwei Kumpels

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben) Ey, girl, sexy Arsch! Girl?! Ey, baby!!!! :ratlos:

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt? Absolut uninteressant, niveafrei und bah

    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen) Hm, war optisch eigentlich in Ordnung... Würd ihm ne 7 geben.

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben? Ich hab es ignoriert, diese Anmache war echt schlecht.

    -(Die wichtigste der Fragen ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können? Schweigen.
     
    #12
    Asti, 3 August 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden?
    Gestern

    -Welche Tageszeit?
    Zwischen 7 Uhr morgens und Mitternacht ungefähr alle halbe Stunde.

    -Wer hat euch angebaggert?
    In schwarz gekleidete oder halb nackte Männer mit Bier in der Hand

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben)
    Alle Dialoge aufschreiben? Nee, das ist mir zu viel :grin: .

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt?
    Alles mögliche dabei zwischen besoffen und widerlich bis hin zu charmant und freundlich.

    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen)
    Teilweise ja

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    Ich stehe nicht auf Ones. Und das war es worauf alle aus waren.

    -(Die wichtigste der Fragen :grin: ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können?
    Nichts.
    Das ganze war auf einem Festival, da gehört das angegraben werden eben dazu. Aber auch genauso das abblocken meinerseits. Wenn man an jeder Ecke gefragt wird ob man ficken will ist das 'Nein' ein einfacher Reflex, egal wer fragt ;-)
     
    #13
    happy&sad, 3 August 2008
  14. Kassandra86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    -Wo seid ihr das letzte mal angebaggert worden? Gestern auf einer Grillparty am Baggersee;

    -Welche Tageszeit? wird so 23 Uhr gewesen sein;

    -Wer hat euch angebaggert? lustiger Typ, kenn ich vom sehen;

    -Wie hat er es angestellt? (Bitte kurzen Dialog schreiben) Er hat sich erst so richtig schön vollaufen lassen und mich dann unvermittelt gefragt ob ich mit ihm vö.... wolle;

    -Wie hat der Mann auf euch gewirkt? Total betrunken:geknickt:

    -Fandet ihr ihn attraktiv? (Könnt ihn von 1-10 beurteilen) 3, aber da ich auch so eine Nebelkrähe bin, wäre das egal gewesen:ratlos:

    -Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    das er volltrunken war, vielleicht musste Er sich aber auch nur Mut antrinken, oder mich schön!:ratlos:

    -(Die wichtigste der Fragen :grin: ) Was hätte er in dieser Situation besser machen können? den Alkohol weglassen, oder zumindest nicht so viel





    Und vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen Männlein Weisheit, wie man(n)s richtig machen sollte...[/QUOTE]
     
    #14
    Kassandra86, 3 August 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Wo seid ihr das letzte Mal angebaggert worden?
    Gestern bei der Arbeit.

    Welche Tageszeit?
    Gegen 3 Uhr morgens.

    Wer hat euch angebaggert?
    Südländer.

    Wie hat er es angestellt?
    Er hat an meine halb geöffnete Autoscheibe geklopft und fragte säuselnd: "Hab ich Dich erschreheeeckt?"

    - ein guter Anfang -


    Ich: "Was gibt's?"

    Er: "Kannst Du mir 'nen guten Dönerladen empfehlen?"


    - Anm. d. Red.: 2 m entfernt hängt ein riesen Reklameschild 'World of Kebap'. :link:

    Seine freundliche Einladung, ihn und seine vier angetrunkenen Freunde zu begleiten, hab ich dankend abgelehnt.

    Wie hat der Mann auf euch gewirkt?
    Hauptsächlich betrunken und irgendwie plan- und wahllos.

    Fandet ihr ihn attraktiv?
    Nein, viel zu jung, klein und schmächtig, überhaupt nicht mein Typ, minus 10 auf der Richterskala.

    Was war der Grund für den Korb, oder ihm die Tel.nr. zu geben?
    Haha, wo fange ich da an... :grin:

    Was hätte er in dieser Situation besser machen können?
    Er hätte mich nicht ansprechen können, das wäre gut gewesen.
     
    #15
    Mìa Culpa, 3 August 2008
  16. itrf16
    itrf16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    1
    Single
    Hey Mädels,

    das wundert mich jetzt aber schon ein bisschen, das nur 14 ihre Erfahrungen posten....

    Werdet ihr so wenig angeflirtet?
     
    #16
    itrf16, 19 August 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nö, aber miese, hirnrissige Erlebnisse, was 90% aller Anmachen nunmal sind, verdrängt man halt schnell :grin:
     
    #17
    Samaire, 19 August 2008
  18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    ................
     
    #18
    Bliss, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Damen Umfrage letzten
focus
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2011
56 Antworten
agent006ex
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2006
45 Antworten