Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Damen Würdet ihr euren Freund erlauben ins Pascha zugehen?

  1. Alter -18 Jahre: Nein

    11 Stimme(n)
    14,9%
  2. Alter -18 Jahre: Ja

    10 Stimme(n)
    13,5%
  3. Alter 19-22 Jahre: Nein

    24 Stimme(n)
    32,4%
  4. Alter 19-22 Jahre: Ja

    12 Stimme(n)
    16,2%
  5. Alter 23-26 Jahre: Nein

    7 Stimme(n)
    9,5%
  6. Alter 23-26 Jahre: Ja

    3 Stimme(n)
    4,1%
  7. Älter als 26 Jahre: Nein

    2 Stimme(n)
    2,7%
  8. Älter als 26 Jahre: Ja

    5 Stimme(n)
    6,8%
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #1

    @Damen Würdet ihr euren Freund erlauben ins Pascha zugehen?

    @Damen
    Würdet ihr euren Freund erlauben ins Pascha zugehen? Sprich in ein Tabledance Etablissement mit Bordell. Wenn sie euch zusichern nur zum Saufen und schauen hin zugehen.

    Nach Alter von euch gestaffelt.
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    5 Juni 2006
    #2
    :schuettel :schuettel :schuettel
    WOZU muß MANN in einem Puff saufen???

    Also wenn ein Mann Solo ist gerne das ist jedem seine Sache aber in einer Beziehung.....neeee neee neee....und von wegen NUR Saufen und gugen....HA....wer soll das denn glauben???
    Das wiederspricht sich doch schon im Satz, SAUFEN.......da geht so manche Hemmschwelle und Guter Vorsatz den Bach runter.
    Neeee lass mal sein......!!!!
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #3
    du würdest es also deinen freund nicht "erlauben"? hast du kein vertrauen zu ihm?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #4
    @ abstimmende:

    ihr seid allesamt schisser! :tongue:
    und habt kein vertrauen zu eurem freund! :zwinker:
    und prüde noch dazu!!! :grin:

    :bier_alt:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #5
    Ja,
    ich bin nicht berechtigt Etwas zu verbieten,
    außerdem hab ich Vertrauen und wenn er das machen will, tut er es ohnehin...
    so eifersüchtige Furien würde ein Mann wohl gar nicht erst erzählen, dass er sich das mal ansehen will :tongue:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #6
    Wo gibts denn sowas?:grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #7
    Dann ist mein Mann auch prüde, denn er käme nie auf die Idee da rein zu gehen! :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #8
    dann passt ihr ja zusammen! :grin:

    sowas nennt man klar durchdacht!:cool1:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #9
    Das sowieso, wär schon bescheuert wenn nicht! :grin:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #10
    wegen dem thread :

    Freund will in den Puff ( 1 2 3)
    janinChn (Heute)


    eröffnest du gleich einen neuen.:flennen:

    naja, wers braucht.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    :zwinker:
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #12
    Erlauben? Versteh ich nicht, hört sich ja so an als könnte mir meine freundin etwas verbieten :tongue:

    Mal Ernsthaft: Meine Freundin KANN mir nichts verbieten oder erlauben! Allerdings kann sie sachen sagen, wie "Schatz, ich möchte nicht das du dahin gehst"
    Trotzdem kann ich dahin gehen. Genauso kann UND will ich ihr nichts verbieten, allerdings sag ich ihr wenn mich etwas stört (zB sie sich mit ihrem exfreund trifft) und gut ist.

    Mal zum eigentlichen Thema: Es heisst ja nicht das man auch dort poppen geht. Ist nicht schlimm wenn mann sich hübsche (ansichtssache) Frauen beim tanzen ansieht in einer gemütlichen männerrunde. Und das Pascha ist schließlich kein billiger schuppen, sondern eins der besten deutschlands dieser sorte!

    MFG
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #13
    nöööö, nur eine umfrage primär.
    war etwas schockiert, da so viele frauen ihren freunden das verbieten.

    wäre zwar auch nicht mein ding, aber würde es mir nicht verbieten lassen und meiner partnerin auch nicht verbieten. Vertrauen.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #14
    Jupp. Ich habe jemanden, der meine Ansichten teilt, da brauche ich nichts zu verbieten.
    Er säuft nichtmal ;-)
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #15
    Kein Mädel kann mir erzählen, dass sie es prickelnd findet wenn der Süße in den Puff will um zu saufen.

    Verbieten würd ich es nicht, nur sagen das es mir nicht gefällt.
    Was er daraus dann macht würde sich zeigen.

    Meiner würd erst gar net auf die Idee kommen.

    Zu einer Beziehung gehört doch auch Ehrlichkeit und Offenheit....ihm zu sagen das es missfällt ist doch auch ein Recht von dem jeder gebrauch machen kann, ohne sich von vielen anhören zu müssen, der Partner ist nicht Eigentum. Mit Verbot hat das nichts zu tun.

    Würde doch auch kein Mann seiner Partnerin dann antun....na fast keiner.

    Und ehrlich gesagt ist das Schwachsinn in einen Puff zu gehen um zu saufen....das kann nicht der Grund sein :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #16
    Off-Topic:
    Exact das gleiche! :zwinker: Alkohol ist ihm ein Greul! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #17
    Ich hätte nichts dagegen und würd an dem Abend dann halt selbst was anderes unternehmen...
    Wenn's ihm denn gefällt...
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #18
    Würde es auch nicht so prickelnd finden, aber verhindern könnte ich es nicht.


    Soll sich mein Freund doch lieber an mir aufgeilen, bin gerne bereit zur ner kleinen Tanzeinlage. Ich möchte das Lustobjekt meines Freundes sein!!!
    Und den besseren Sex bekommt er sowieso bei mir, weiß schließlich mittlerweile ziemlich genau was ihn in den Wahnsinn treibt.

    Mit ner Prostituierten müsste er ja quasi bei null anfangen.:zwinker:

    Aber das ist nicht der Grund,warum er dort nix mit ner dame anfangen würde. Er liebt mich und ich weiß, dass meinen freund aber so gar nix an einer Hure reizt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #19
    da mein freund nicht trinkt könnte er kaum behaupten er würde zum trinken ins pascha gehn,....nein ich würds ihm niemals erlauben!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #20
    Ich glaub eher man sich da soviel Alkohol reingetan hat das man wirklich seine Hemmungen verliert ist man pleite... :tongue:

    Weiß ja nicht wie das in nem Puff ist, aber wir waren mal in einem Tabledanceladen wo eine einfache 0,2 Cola oder ein Pils 5 € und ein Cocktail 20 € kostet. Da trinkt man nicht viel... :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste