Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #1

    @Damen, was haltet ihr...

    von jungen Männern (>18J) im "Business Casual" Look
    sprich mit "sportlicher Anzug" oder "sportlich/elegante Hosen" elegante Hemden/Polos etc.??

    Würde mich interessieren, was ihr von sowas haltet :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #2
    was is ein sportlicher anzug?
    naja, kommt immer auf den anlass drauf an und auf die person, ob der sowas steht.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #3
    Zu "sportlicher Anzug" fällt mir grad nur Jogging-Anzug ein *g
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #4
    :grrr: :confused: Bilder bitte :cool1:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #5
    von mir oder von einem Anzug? *g*

    ne, hier zB: der Rechte Typ
    [​IMG]
    das nenne ich einen All-time-Anzug, hab auch so einen der so ähnlich aussieht.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    8 September 2004
    #6
    Wie schon von jemand anderes gesagt, es kommt doch auf den Typ an, der drinsteckt... :rolleyes2
    Wobei ich ein bißchen mehr Farbe als diese gedeckten "Business"-Töne spontan sympathischer fände, glaube ich.
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #7
    aber generell nicht dagegen.

    Jedenfalls, glaube ich, dass es mir passt und ich gefalle mir auch in so "eleganten" Jeans/Hemden/Anzügen. Wenn mich manche Mädels/Damen nicht immer so "schief" anschauen/anstarren würden. :grrr:
     
  • return
    Gast
    0
    8 September 2004
    #8
    poste doch mal ein bild von dir im anzug, dann ist es besser zu beurteilen. obwohl ich solche anzüge super finde! :smile:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #9
    ich versuche eh understatement :smile:

    hab im moment nur das hier, aber nicht sonderlich gut getroffen:
    http://img74.exs.cx/img74/5239/rob2.jpg
    ist mein Beiger Anzug. Krawatte bitte wegdenken. bzw. trage ich im Sommer diese Hose plus die verschiedensten Hemden/Polos in zB weinrot, schwarz, blau, orange usw.
    oder sonst kompiniere ich die die Hosen von meinem Schwarzen und Silbergrauen Anzug.

    echt? hört man selten. Wobei ich eigentlich nicht snopig wirken will. Ich mag halt solche sachen sehr gerne.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 September 2004
    #10
    Also mir gefallen solche Anzüge und so ein Dress total... Kommt eben drauf an, was man macht (19-jähriger Abiturient sähe wohl etwas lächerlich drin aus, wenn er damit zur Schule kommt)

    Und wenn so ein Anzug, dann aber bitte keine Krawatte! :kotz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #11
    Also für den Alltag einen Anzug mit Shirt drunter ist ok!

    Zum weggehen dann mit Rollkragenpullover!

    Und für ganz festliche Dinge eben mit Hemd und Krawatte!

    Unter 18 sind die Jungs aber in den meisten Fällen noch keine Männer und das schaut dann komisch aus. Falls jemand dann schon aussieht wie 25 kann er das machen :cool1:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    8 September 2004
    #12
    bin schon aus der Schule draußen. Klar, als Schuloutfitt hab ich sowas nie genommen.

    stimmt, hab selbst irgenwie noch eine sehr jugendliche Fraze *g*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 September 2004
    #13
    Naja, ist gar nicht so schlecht, aber für den Alltag vielleicht doch ein wenig zu viel.
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #14
    Wenn ich ein kerl wäre (zum Glück bin i keiner :link: ) dann würde ich den anzug anziehen aber nur mit einem hemd das schöne, auffälige farben hat!!

    Zum Beispiel rosa, babyblau oder sowas!! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #15
    findich schlicht und ergreifend zum kotzen ^.^
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #16
    @ehrwürdige generaldirektopräsidentin honeybee
    diesen modische "fauxpass" muss ich als geprüfter "arbeitsanzugträger" doch bemängeln.

    shirt unter einem anzug sieht immer aus wie "don johnson (wer kennt ihn nicht?) für arme". diesen "modefehler fand ich schon in den 80er schrecklich. :eek4:

    dann schon eher rollkragen oder noch besser weil luftiger ein schönes hemd. ruhig auch farbig!

    @hi rob19
    steht dir prima und du siehst nicht "verkleidet" darin aus.
    wenn du sowas öfters trägst achte aber darauf das du nicht immer den gleichen anzug/hose trägst. da sollte schon abwechslung drin sein. auch wenn es eine ähnliche farbe ist.


    lg
    kerl
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    #17
    ich kenne "don johnson" nicht ...

    danke, das baut auf, hab im moment ein eingeschüchtertes Selbstvertrauen :frown:

    ja, ich möchte sowas öfter tragen. Hemden hätte ich genug, bin Hemdenfreak
    Aber so viele Anzüge hab ich nicht, sind auch nicht grad billig, ich hab:
    einen Beigen, einen Silbergrauen, einen Schwarzen der bald zu klein wird und einen Schwarzen Anzug mit leichten Nadelstreif aus Wolle für den Winter/Herbst
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #18
    Tja da macht sich jetzt wieder der Altersunterschied bemerkbar :grin: :grin: :grin:

    Zu einem beigen Cordanzug z.B. schaut ein schwarzes, enges, rundhalsiges Shirt einfach Klasse aus! Wenn er dann noch Waschbrettbauch hat ists perfekt!
    [​IMG]
    Doofes Bild weil der dumm dasteht und das alles nicht so ganz sitzt, aber sonst geht es in die Richtung!

    Wenn man ein Hemd trägt muss immer eine Krawatte her, weil ohne Krawatte das ganze auch wieder nicht so toll ausguckt.

    Hier noch eine Rollkragen Version, auch nicht übel...
    [​IMG]
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    853
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    #19
    finde auch, das shirts mit V-Aussschnitt gut aussehen, wenn ich welche hätte :grin:

    Rollkragen Pulover mag ich nicht besonders, irgendwie so beängend beim Hals

    Jedenfalls sollte es legere/casual/elegant wirken

    Nunja, vor Oktober kann ich eh nix neues kaufen, hab mir im Septeber ein neues handy geleistet (müssen)
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #20
    @hey rob19
    das ist schlecht. äääääääh da gab es mal in den 80/90 eine fernsehserie mit namen "miami vice" oder so.
    das waren nur obercoooooooooole oberpolizisten. da lief don johnson dann immer mit weissen! anzügen und schwarzen shirt rum.
    oh gott wenn ich nur dran denke bekomme ich schon wieder lippenherpes.

    was ist denn mit deinem selbstvertrauen los?
    du bist jung!
    du siehst nicht schlecht aus! (zumindest meine ich auf dem bild kein "hässlichen" gesehen zu haben)
    ausserdem kannst du anzüge tragen ohne verkleidet auszusehen.
    wo ist das problem?

    wenn du eine clamotten-anton filiale in deiner nähe hast lohnt sich dort immer wieder ein besuch.
    ich habe zwar auch mehrere anzüge von italienern und engländern aber die anzüge von c+a haben mich noch nieeeee enttäuscht.
    möglichst "westbury". nach aussage meines schneiders sind die anzüge sehr hochwertig verarbeitet.

    öfters solltest du dort reinschauen weil immer mal wieder westbury runtergesetzt ist.

    unter dem label westbury bekommst du dort auch sehr gut verarbeitete hemden.
    ca. ein viertel meines hemdenbestandes sind westbury/weiss. bei noch keinem ist die manschette verschlissen oder mal ein knopf flöten gegangen. da kann sich van laak mal ne scheibe von abschneiden!

    wenn du auf hemden mit umschlagmanschette (ich habe nur welche) stehst bekommst du dort weisse zum traumpreis. glaube um die 30 ocken!?

    lg
    kerl

    das habe ich nun davon wenn ich "der ersten" wiederworte gebe.

    ich gehe jetzt ein bischen weinen und dann trage ich nochmal dick lippenherpessalbe auf.
    nach der ansicht des ersten bildes kann ich das gebrauchen. :grin:

    lg
    kerl


    ps
    übrigens heisst das nicht "kerlchen nenner club", sondern "kerlchen nennerinnen club".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste