Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #1

    Damenbart?!

    hey an alles, wie findet ihr einen dezenten Oberlippenbart bei freauen, und wenn , was kann man dagegen tun???? :ratlos:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    14 November 2005
    #2
    Es gibt son paar Dinge, die bei Frauen einfach der totale Abtörner sind und das ist unter anderem ein Damenbart.
    Von daher sage ich hier mal, dass ich kein Mädchen kennenlernen möchte, die einen Damenbart hat (und ihn nicht wegrasiert).
    Hört sich zwar recht oberflächlich an, abba ich könnte dieser Person nicht mit Freude ins Gesicht schaun!
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #3
    .....aber wenn sie ihn wegrasiert dann wächst die ganze sache nur schneller und wird auch noch stopellig! Was hilft noch dagegen!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #4
    Meine Tante bleicht ihren immer...find ich recht strange.. *g*
    Wachs wäre wohl die bessere Alternative, wird aber bestimmt saumäßig wehtun.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    14 November 2005
    #5
    wegrasieren ist natürlich auf Dauer ziemlich nervig.
    Andere Lösungen die mir da einfallen ist wegwachsen oder weglasern, wobei die Lasermethode auf Dauer die beste, aber auch teuerste Lösung ist.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2005
    #6
    zupfen (Pinzette)
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    14 November 2005
    #7
    meine schwester hatte einen, hat ihn sich aber weglasern gelassen. das sieht jetzt auch viel besser aus und sie is damit auch glücklicher. ein damenbart kann die psyche einer frau ziemlich belasten denk ich mal. ich finds net schön, und wäre auf jeden fall dafür, ihn weglasern zu lassen. sorry, ich find das gehört infach net zu ner frau. da berufe ich mich auf mein natürliches weltbild welches unter anderem auch besagt, mann=bart, haare an den beinen frau= keinen bart und keine haare an den beinen
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #8
    ich find den grauenhaft.. sogar als Frau..
    Würd den Zupfen, oder gar lasern... Wenns das Portemonnaie zulässt...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2005
    #9
    haarlos

     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #10
    Ich find das (als Frau) auch ziemlich schrecklich... vor allem, wenn es dann richtig dunkle Haare sind und der Damenbart auffällt. Dafür kann man natürlich nichts, aber schön anzusehen ist es nicht... Ich schätze, hätte ich einen, würde ich ihn mir auch auf Dauer per Laser entfernen lassen.

    Mich würde jetzt mal interessieren, wie viel das eigentlich kosten würde. Bei großflächigeren Laserbehandlungen wie an den Beinen beispielsweise ist das ja schon ziemlich teuer... Aber der Bereich über der Oberlippe ist ja nicht sonderlich groß.
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #11
    es ist so das meíne Freundin einen leichten Ansatz zeigt, un ich ihr das auch gesagt habe das ich das nich schön find, wirklich schonend!! Ich miene man siehts auch nur wenn man genau hinguckt und total nah dran is! Sie meinte nur: Weglasern würd ich nie machen usw.!! Hab sie glaub ich etwas gekräönkt damit....wie soll ich jetzt reagieren ???
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #12
    epilieren!
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #13
    lool
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #14
    meine freundin hat den mit wachs weggemacht, da gibts extra eins fürs gesicht. sollte man am abend machen weil ein bisschen rot wird.
    das hat sie so 2 jahre alle paar monate gemacht, und jetzt ist er weg. also sie muss fast nix mehr tun...vielleicht einmal im jahr oder so.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #15
    Naja ich glaub jede Frau hat sowas son bisschen. Kommt halt drauf an ob man dunkle haare hat oder blond ist.
    Ich hab das auch, allerdings sieht mans (denk ich) nur, wenn ich ziemlich blass bin und dann auch nur so links und rechts an den mundwinkeln, nicht so in der mitte..
    Ich zupfs dann auch einfach weg.
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #16
    hab gerade ein wenig im internet geschaut, einfach mal aus neugierde, mit dem damenbart bin ich verschont geblieben :smile:

    So ne laserbehandlung kostet im durchschnitt um die 35 Euro, allerdings nur eine Sitzung, man braucht meistens um die 4-6 Sitzungen, sprich 140- 210 Euro.... ich denk so teuer ist das garnicht vorallem wenns dauerhaft ist. Denn was man an Produkten ausgibt die im nachhinein nicht wirklich dauerhaft wirken wird man auch bald auf des geld kommen :smile:

    lg
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #17
    Meine Güte einfach Pinzette in die Hand und wegzupfen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #18
    Hat jemand von euch zufällig dieses Hairlessperfect? Ich habe zwar keinen Damenbart (und würde ihn, hätte ich einen, wohl mit der Pinzette wegzupfen) aber dafür könnte man es ja an den Beinen etc. auftragen... hat jemand Erfahrung damit?
     
  • User 30029
    User 30029 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #19
    Würd mich auch sehr interessieren!
    Wo gibt es denn das zu kaufen?
     
  • Shakti
    Shakti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #20
    Nimm doch Enthaarungscreme!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste