Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damenbart?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Soul_Reaver, 14 November 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey an alles, wie findet ihr einen dezenten Oberlippenbart bei freauen, und wenn , was kann man dagegen tun???? :ratlos:

Soul_Reaver, 14 November 2005
  2. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Es gibt son paar Dinge, die bei Frauen einfach der totale Abtörner sind und das ist unter anderem ein Damenbart.
    Von daher sage ich hier mal, dass ich kein Mädchen kennenlernen möchte, die einen Damenbart hat (und ihn nicht wegrasiert).
    Hört sich zwar recht oberflächlich an, abba ich könnte dieser Person nicht mit Freude ins Gesicht schaun!

Karlsson, 14 November 2005
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....aber wenn sie ihn wegrasiert dann wächst die ganze sache nur schneller und wird auch noch stopellig! Was hilft noch dagegen!

Soul_Reaver, 14 November 2005
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Tante bleicht ihren immer...find ich recht strange.. *g*
    Wachs wäre wohl die bessere Alternative, wird aber bestimmt saumäßig wehtun.

Haschkeks, 14 November 2005
  5. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    wegrasieren ist natürlich auf Dauer ziemlich nervig.
    Andere Lösungen die mir da einfallen ist wegwachsen oder weglasern, wobei die Lasermethode auf Dauer die beste, aber auch teuerste Lösung ist.

Karlsson, 14 November 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    zupfen (Pinzette)

Dreamerin, 14 November 2005
  7. rosenrot
    Gast
    0
    meine schwester hatte einen, hat ihn sich aber weglasern gelassen. das sieht jetzt auch viel besser aus und sie is damit auch glücklicher. ein damenbart kann die psyche einer frau ziemlich belasten denk ich mal. ich finds net schön, und wäre auf jeden fall dafür, ihn weglasern zu lassen. sorry, ich find das gehört infach net zu ner frau. da berufe ich mich auf mein natürliches weltbild welches unter anderem auch besagt, mann=bart, haare an den beinen frau= keinen bart und keine haare an den beinen

rosenrot, 14 November 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich find den grauenhaft.. sogar als Frau..
    Würd den Zupfen, oder gar lasern... Wenns das Portemonnaie zulässt...

Jou, 14 November 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    haarlos

Dreamerin, 14 November 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find das (als Frau) auch ziemlich schrecklich... vor allem, wenn es dann richtig dunkle Haare sind und der Damenbart auffällt. Dafür kann man natürlich nichts, aber schön anzusehen ist es nicht... Ich schätze, hätte ich einen, würde ich ihn mir auch auf Dauer per Laser entfernen lassen.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie viel das eigentlich kosten würde. Bei großflächigeren Laserbehandlungen wie an den Beinen beispielsweise ist das ja schon ziemlich teuer... Aber der Bereich über der Oberlippe ist ja nicht sonderlich groß.

Kuri, 14 November 2005
  11. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist so das meíne Freundin einen leichten Ansatz zeigt, un ich ihr das auch gesagt habe das ich das nich schön find, wirklich schonend!! Ich miene man siehts auch nur wenn man genau hinguckt und total nah dran is! Sie meinte nur: Weglasern würd ich nie machen usw.!! Hab sie glaub ich etwas gekräönkt damit....wie soll ich jetzt reagieren ???

Soul_Reaver, 15 November 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    epilieren!

Honeybee, 15 November 2005
  13. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    lool

ericstar, 15 November 2005
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin hat den mit wachs weggemacht, da gibts extra eins fürs gesicht. sollte man am abend machen weil ein bisschen rot wird.
    das hat sie so 2 jahre alle paar monate gemacht, und jetzt ist er weg. also sie muss fast nix mehr tun...vielleicht einmal im jahr oder so.

Poco_Sol, 15 November 2005
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich glaub jede Frau hat sowas son bisschen. Kommt halt drauf an ob man dunkle haare hat oder blond ist.
    Ich hab das auch, allerdings sieht mans (denk ich) nur, wenn ich ziemlich blass bin und dann auch nur so links und rechts an den mundwinkeln, nicht so in der mitte..
    Ich zupfs dann auch einfach weg.

Sweetlana, 15 November 2005
  16. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab gerade ein wenig im internet geschaut, einfach mal aus neugierde, mit dem damenbart bin ich verschont geblieben :smile:

So ne laserbehandlung kostet im durchschnitt um die 35 Euro, allerdings nur eine Sitzung, man braucht meistens um die 4-6 Sitzungen, sprich 140- 210 Euro.... ich denk so teuer ist das garnicht vorallem wenns dauerhaft ist. Denn was man an Produkten ausgibt die im nachhinein nicht wirklich dauerhaft wirken wird man auch bald auf des geld kommen :smile:

lg

Polyanna, 14 Mai 2006
  17. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Güte einfach Pinzette in die Hand und wegzupfen...

Eleganza, 14 Mai 2006
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch zufällig dieses Hairlessperfect? Ich habe zwar keinen Damenbart (und würde ihn, hätte ich einen, wohl mit der Pinzette wegzupfen) aber dafür könnte man es ja an den Beinen etc. auftragen... hat jemand Erfahrung damit?

User 50283, 14 Mai 2006
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Würd mich auch sehr interessieren!
    Wo gibt es denn das zu kaufen?

User 30029, 14 Mai 2006
  20. Shakti