Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damenbart?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von emailforme, 15 Januar 2004.

1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

gibt es eigentlich Frauen (mit blonden Haaren) die unter einem
    Damenbart leiden?

Danke für die Antworten....

emailforme, 15 Januar 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Was macht ihr dagegen?

3. Chicy
    Gast
    0
    Nö, hab ich zum Glück nicht! Aber meine Freundin hat einen, einen dunklen, und die färbt ihn immer blond! Würde ich persönlich nicht machen, weil mans trotzdem sieht! Ich würde täglich zupfen, bis kein Haar mehr sichtbar ist :zwinker:

Chicy, 15 Januar 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hi,

kann ich gar nicht verstehen, dass blonde Frauen auch so was haben, bei dunkelhaarigen sieht man das ja häufiger. Blond färben
    ist cool, aber wenn man's sieht :frown: Dann lieber zupfen :smile: Stimmt.

5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Zupfen ist denke ich wirklich eine gute Sache. :zwinker: Aber ich würde vielleicht nebenher noch für eine kleine Laserbehandlung sparen. Vielleicht kannst du dir das ja in ein paar Jahren leisten? Bei relativ dunklen Haare sind die Ergebnisse wohl sehr gut. Außerdem halten sich die Kosten ja auch bei einem solch kleinen Bereich, wie der Damenbart ihn eben in Anspruch nimmt, relativ in Grenzen. Eine Überlegung wäre das auf jeden Fall wert. :smile:

Maximus, 15 Januar 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    hab zwar keinen, würd aber auch zupfen bzw. mit warmwachs arbeiten.
    hab das einmal gemacht um zu sehen ob's weh tut - und es is zu ertragen. *gg*
    außerdem geht's mit einem warmwachsstreifen sicher bedeutend schneller als mit der pinzette.

succubi, 15 Januar 2004
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    habe dunkelblonde haare und mein damenbart ist braun. Zupfe die dicken haare. Aber komme auch mit meinem bart klar. Wer nen dummen spruch macht, bekommt nen dummen spruch zurück. Und wem mein Bart nicht passt, der braucht mich ja nicht angucken.
    Aber trotzdem will ich ne laserbehandlung machen, wenn ich genug geld dafür über habe.

sweety5983, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...