Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damenbart

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *fechti*, 27 Dezember 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    als richtigen damenbart kann man es bei mir zum glück noch nicht wirklich bezeichnen.
    aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, kriege ich härchen ... die sind zwar weitgehend hell und nur ganz fein, aber doch mehr als sonst im gesicht (augenbrauen etc. ausgenommen :zwinker:)

    was kann man dagegen tun?
    ich will auch nicht, dass wenn ich sie weggemacht hab, dann stoppeln zu sehen sind o.ä.
    das wäre dann viel auffälliger, als es jetzt ist.
     
    #1
    *fechti*, 27 Dezember 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    vielleicht jetzt eine dumme Idee von einem männlichen Wesen, aber warum nimmst du nicht einfach die Pille weiter ???
     
    #2
    Gucky, 27 Dezember 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    weil ich mich nur deswegen nicht unnötig mit hormonen vollpumpen will und ich denke, ich werde sie noch lange genug nehmen.
    das muss einfach nicht sein.
     
    #3
    *fechti*, 27 Dezember 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Solange du keinen "Schnautzer" hast (wie ich :grin: ), interessiert es doch keinen. Ein kleiner Damenbart ist doch nicht schlimm :ratlos: .
    Es gibt Schlimmeres. Z.B. Dummheit. DAS schreckt ab !!!
     
    #4
    waschbär2, 27 Dezember 2004
  5. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Ich finde so einen kleinen damenbart auch nicht schlimm, gehört sogar zu bestimmten Typen dazu.
    Bei südländichen Frauen sieht man das haäfiger und ich finde es erotisch.
    Sollte natürlich kein Vollbart sein, aber sonn kleiner Flaum ist okay.
     
    #5
    Felbie, 27 Dezember 2004
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Kleiner Flaum ist in Ordnung, aber alles was darüber geht sollte entfernt werden.
     
    #6
    Ike, 27 Dezember 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oh ja. Nichts macht unattraktiver als Dummheit.
     
    #7
    Bakunin, 27 Dezember 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol ne drüber hab ich nicht.
    naja dann lass ich das halt so. hab auch schon drauf geachtet un bemerkt dass das viele andere auch ham
     
    #8
    *fechti*, 28 Dezember 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Jap... aber es faellt eigentlich nicht wirklich auf, sondenr nur wenn man wirklich drauf achtet, aber ich glaub nicht, dass das jez alle Kerle tun bzw. dass sie das dann (wenn vorhanden) stoert, es sei denn es ist mehr als kl. Flaum (so wie bei meiner Tanzleherin damals, das war echt schon fast'n richtiger Schnauzer :kotz: :wuerg: :rolleyes2 ).
     
    #9
    Engelchen1985, 28 Dezember 2004
  10. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls du es trotzdem los werden willst würde ich die Haare entweder bleichen mit so ner Bleichcreme oder aber mit Enthaarungscreme entfernen- das mache ich immer.
     
    #10
    Catharine, 28 Dezember 2004
  11. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich hab das schon lange. Anfangs hab ich mir auch Gedanken darüber gemacht, aber ich habe festgestellt, dass es niemanden interessiert.
    Ich glaube da achtet kaum jemand drauf.

    Nur mein Freund ärgert mich manchmal damit. Aber der darf das. :zwinker:
     
    #11
    Trine, 28 Dezember 2004
  12. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab mich silvester verknallt und sie hat auch einen leichten Damenbart.
    Kann man auch ganz gut sehen, aber ich finde es bei ihr überhaupt nicht schlimm, es passt absolut zum Typ.
    ziemlich niedlich :tongue: :tongue:
     
    #12
    Felbie, 3 Januar 2005
  13. danisahne
    Gast
    0
    komisch......ich kenne viele typen die auf naive,blöde mädchen abfahren...hauptsache holz vor der hütte und so :kotz: ...naja,es gibt halt
    auch noch nette typen :grrr:
     
    #13
    danisahne, 3 Januar 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ICh hab ein Flaum seit ich die Spirale habe = scheiss Hormone. Es gibt Tage an denen stört mich das nicht, dann gibts tage da wünsch ich mir so viel geld das ich die weglasern könnte. Meine Mutter ist die einzige die mich damit aufzieht, sie muss grad was sagen! :grin:
     
    #14
    zasa, 3 Januar 2005
  15. frankfurt
    frankfurt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Ex von mir bekam einen Bart, nachdem sie die Pille abgesetzt hat.
    Also muß das auch was mit Hormonen zu tun gehabt haben.
    Aber deswegen hab ich nicht Schluß gemacht.
     
    #15
    frankfurt, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damenbart
Soul_Reaver
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2006
21 Antworten
Test