Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #1

    damenjeans-die eine gute figur machen

    kann mir wer einen tipp geben?
    bitte postet namen und marke der jeans....die einen schlank machen, besonders, wenn man etwas breitere hüften hat!! (ich trage nämlich fast nur schwraze hosen und möchte endlich wieder mal blue jeans tragen) :smile:
    thanks!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jeans ohne Stretch, die gute Figur macht?
    2. Figur
    3. Figurschonend naschen?
    4. sexy figur
    5. Welche Figur?
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #2
    da musst du schon selbst in nen Laden gehen und Jeans anprobieren :grin:

    In ner Sendung hab ich mal gesehen.. das bei breiten Hüften zu nicht-allzu-tiefsitzenden geraten wird und eher gerade geschnittene.. und die kriegt man ja von jeder Marke usw. ..

    vana
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #3
    Jeans die schlank machen? Was ist denn das für ein Mist? Entweder man ist es, oder man ist es nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #4
    Dann will ich net wissen wie du rumläufst :what:

    Jeder sucht nach Sachen die seiner Figur schmeicheln und ihn nicht wie nen aufgegangenen Hefeteig ausschauen lassen..

    vana
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #5
    Ich habe keine Figurprobleme, brauche demzufolge keine Jeans die mich schlank machen - ich bin es.
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #6
    solche leute wie dich sollte man aus dem forum schmeißen, denn du diskriminierst ja schon beinahe die leute hier mit deinen beiträgen!
    das forum ist zum helfen da! wenn du keine besseren beiträge leisten kannst, dann lass es sein, fräulein arrogant.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #7
    Jo und eben weil du schlank bist, würdest du auch keine Jenas anziehen die wie n Kartoffelsack ausschaut.. ^^

    vana
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #8
    ich würde eine möglichst dunkelblaue, eher gerade geschnitte jeans(also vielleicht leichter boot cut), die nicht allzutief sitzt nehmen... am besten auch nicht mit extrem ausgeblichenen stellen am po und an den oberschenkeln, die tragen auch auf.
    schlankere beine macht noch ne naht oder bügelfalte vorne am bein.
    dazu dann am besten schuhe mit absätzen und die jeans bis fast zum boden:zwinker:
    und auf jeden fall auf taschen am po achten, jeans ohne taschen sind echt unvorteilhaft:zwinker:

    @büne 20
    super sache wenn du ja soo eine tolle figur hast, aber danach ist hier einfach nicht gefragt also behalt deine dämlichen kommentare für dich
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #9
    danke schon mal bisher für eure tipps und beiträge...und fürs verteidigen büne gegenüber!
    ich bin ja nicht fett...aber auch nicht ganz dürr---und es wird sich wohl jeder halbwegs normale mensch etwas vorteilshafter darstellen wollen, oder? und ein paar problemzonen kaschieren wollen?:zwinker:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #10
    Gestern kam im TV zufällig ein Bericht da drüber :smile:
    Hinten die Taschen sollten net zu groß sein und net zu tief sitzen.
    Und keine Jeans ohne Taschen nehmen.
    Mehr weiß Ich net mehr :zwinker:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #11
    Also ich bin ja auch sehr schlank, aber ich weiß, dass man bei breiteren Hüften besser keine Hüftjeans nehmen sollte, da das gerade auf die Hüfte lenkt. Wie schon erwähnt lieber dunklere und mit Taschen und an den Knien und Oberschenkeln leicht ausgewaschen sieht bei meiner etwas molligeren Freundin sehr gut aus.:smile:
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #12
    @passoao
    hey du!
    hast du dich also auch hierher verirrt? hehe :tongue: :grin: :herz:
    danke fürn tipp. :schuechte
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #13
    Ja, ganz ohne hintergednken :grin: :herz: :zwinker:
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #14
    hehehehehe was soll man darauf noch sagen!?? :schuechte :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #15
    ich bin gerade für Hüftjeans, weil man dadurch die Hüfte quasi in zwei Hälften teilt und mit interessanten Gürteln optisch ablenken kann!

    Wobei der ultimative Tipp wirklich das abnehmen ist :tongue:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #16
    @ honeybee:

    bei breiteren hüften hilft (zumindest wenns am knochenbau liegt) kein abnehmen..
    und ne hüfthose und interessante gürtel betonen gerade an der falschen stelle, hüfthosen sitzen an der breitesten stelle der hüfte und heben das dadurch nochmal hervor.. genau wie gürtel die auf der hüfte sitzen ebenfalls nochmal die breiteste stelle betonen..
    lieber einen akzent knapp über der hüfte setzen, mit nich allzutiefen jeans, da dann meinetwegen auch nen gürtel rein, gibt die illusion von etwas schmaleren hüften

    (merkt man dassich mich damit schon öfter beschäftigt hab?:grin: )
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    5 Februar 2006
    #17
    das stimmt so nicht... mit breiteren hüften sollte man auf keinen fall gerade geschnittene nehmen, sondern eher mit relativ viel schlag.. wie das mit dem tief-sitzen ist weiß ich nicht, aber ich find generell, das tiefsitzende schlanker aussehen lassen als so total hochgeschnittene jeans..
    man kann auch gar nicht so pauschal sagen welche hose dich "schlank" macht... meine persönliche lieblingshose ist die w442 von replay, die macht nen sehr schönen arsch..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #18
    ja ach ne, ich hab auch breite Hüften (97cm) und weiß dass man da nicht abnehmen kann, aber bei der Threadstarterin klingts so als wenn sie einfach zu viel auf den Hüften hat (im wahrsten Sinne).
    Seitdem meine Mutter Hüfthosen trägt anstatt die anderen schauts einfach um Welten besser aus! Der Arsch geht auch so rein optisch nicht mehr so weit hoch.
    Ich bleibe bei der Meinung, Gürtel lenken ab!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #19
    also irgend wie liegt da n Mißverständnis vor..

    mit "keine Hüftjeans" meine ich, dass sie eben nicht an der Grenze zum Oberschenkel sitzen soll, sondern einfach normal hoch ist.. also auch nicht bis untern Bauchnabel..

    Zu Schlag oder nicht; ich finde das ein Schlag die Hüfte betont.. es gibt ja gerade geschnittene Hosen die immer noch einen kleinen Schlag drinn haben..

    vana
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #20
    lol
    und woraus schließt du das? ich habe nicht zu viel auf den hüften, auch kein übergewicht..sicher model könnte ich so nicht werden, da müsste ich schon mehr abnehmen....meine hüftknochen sind einfach sehr breit.
    aber bei dir klingt ja meist alles ziemlich bissig, meine liebe honeybee woraus ich dann oft schließe, dass du dich selber nicht leiden kannst.....denn sonst würdest du deinen mitmenschen mit einer netteren art kommen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste