Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

damenjeans-die eine gute figur machen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von questiongirl, 5 Februar 2006.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    kann mir wer einen tipp geben?
    bitte postet namen und marke der jeans....die einen schlank machen, besonders, wenn man etwas breitere hüften hat!! (ich trage nämlich fast nur schwraze hosen und möchte endlich wieder mal blue jeans tragen) :smile:
    thanks!

questiongirl, 5 Februar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da musst du schon selbst in nen Laden gehen und Jeans anprobieren :grin:

In ner Sendung hab ich mal gesehen.. das bei breiten Hüften zu nicht-allzu-tiefsitzenden geraten wird und eher gerade geschnittene.. und die kriegt man ja von jeder Marke usw. ..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Februar 2006
  3. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Jeans die schlank machen? Was ist denn das für ein Mist? Entweder man ist es, oder man ist es nicht.

Büne20, 5 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann will ich net wissen wie du rumläufst :what:

Jeder sucht nach Sachen die seiner Figur schmeicheln und ihn nicht wie nen aufgegangenen Hefeteig ausschauen lassen..

vana

5. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe keine Figurprobleme, brauche demzufolge keine Jeans die mich schlank machen - ich bin es.

Büne20, 5 Februar 2006
  6. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    solche leute wie dich sollte man aus dem forum schmeißen, denn du diskriminierst ja schon beinahe die leute hier mit deinen beiträgen!
    das forum ist zum helfen da! wenn du keine besseren beiträge leisten kannst, dann lass es sein, fräulein arrogant.

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo und eben weil du schlank bist, würdest du auch keine Jenas anziehen die wie n Kartoffelsack ausschaut.. ^^

vana

8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde eine möglichst dunkelblaue, eher gerade geschnitte jeans(also vielleicht leichter boot cut), die nicht allzutief sitzt nehmen... am besten auch nicht mit extrem ausgeblichenen stellen am po und an den oberschenkeln, die tragen auch auf.
    schlankere beine macht noch ne naht oder bügelfalte vorne am bein.
    dazu dann am besten schuhe mit absätzen und die jeans bis fast zum boden:zwinker:
    und auf jeden fall auf taschen am po achten, jeans ohne taschen sind echt unvorteilhaft:zwinker:

@büne 20
    super sache wenn du ja soo eine tolle figur hast, aber danach ist hier einfach nicht gefragt also behalt deine dämlichen kommentare für dich

kittie, 5 Februar 2006
  9. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    danke schon mal bisher für eure Tipps und beiträge...und fürs verteidigen büne gegenüber!
    ich bin ja nicht fett...aber auch nicht ganz dürr---und es wird sich wohl jeder halbwegs normale mensch etwas vorteilshafter darstellen wollen, oder? und ein paar problemzonen kaschieren wollen?:zwinker:

10. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Gestern kam im TV zufällig ein Bericht da drüber :smile:
    Hinten die Taschen sollten net zu groß sein und net zu tief sitzen.
    Und keine Jeans ohne Taschen nehmen.
    Mehr weiß Ich net mehr :zwinker:

PassoaO, 5 Februar 2006
  11. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ja auch sehr schlank, aber ich weiß, dass man bei breiteren Hüften besser keine Hüftjeans nehmen sollte, da das gerade auf die Hüfte lenkt. Wie schon erwähnt lieber dunklere und mit Taschen und an den Knien und Oberschenkeln leicht ausgewaschen sieht bei meiner etwas molligeren Freundin sehr gut aus.:smile:

knutschtblume, 5 Februar 2006
  12. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    @passoao
    hey du!
    hast du dich also auch hierher verirrt? hehe :tongue: :grin: :herz:
    danke fürn tipp. :schuechte

13. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ja, ganz ohne hintergednken :grin: :herz: :zwinker:

PassoaO, 5 Februar 2006
  14. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hehehehehe was soll man darauf noch sagen!?? :schuechte :zwinker:

15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich bin gerade für Hüftjeans, weil man dadurch die Hüfte quasi in zwei Hälften teilt und mit interessanten Gürteln optisch ablenken kann!

Wobei der ultimative Tipp wirklich das abnehmen ist :tongue:

Honeybee, 5 Februar 2006
  16. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    @ honeybee:

bei breiteren hüften hilft (zumindest wenns am knochenbau liegt) kein abnehmen..
    und ne hüfthose und interessante gürtel betonen gerade an der falschen stelle, hüfthosen sitzen an der breitesten stelle der hüfte und heben das dadurch nochmal hervor.. genau wie gürtel die auf der hüfte sitzen ebenfalls nochmal die breiteste stelle betonen..
    lieber einen akzent knapp über der hüfte setzen, mit nich allzutiefen jeans, da dann meinetwegen auch nen gürtel rein, gibt die illusion von etwas schmaleren hüften

(merkt man dassich mich damit schon öfter beschäftigt hab?:grin: )

kittie, 5 Februar 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    das stimmt so nicht... mit breiteren hüften sollte man auf keinen fall gerade geschnittene nehmen, sondern eher mit relativ viel schlag.. wie das mit dem tief-sitzen ist weiß ich nicht, aber ich find generell, das tiefsitzende schlanker aussehen lassen als so total hochgeschnittene jeans..
    man kann auch gar nicht so pauschal sagen welche hose dich "schlank" macht... meine persönliche lieblingshose ist die w442 von replay, die macht nen sehr schönen arsch..

Immortality, 5 Februar 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja ach ne, ich hab auch breite Hüften (97cm) und weiß dass man da nicht abnehmen kann, aber bei der Threadstarterin klingts so als wenn sie einfach zu viel auf den Hüften hat (im wahrsten Sinne).
    Seitdem meine Mutter Hüfthosen trägt anstatt die anderen schauts einfach um Welten besser aus! Der Arsch geht auch so rein optisch nicht mehr so weit hoch.
    Ich bleibe bei der Meinung, Gürtel lenken ab!

Honeybee, 5 Februar 2006
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also irgend wie liegt da n Mißverständnis vor..

mit "keine Hüftjeans" meine ich, dass sie eben nicht an der Grenze zum Oberschenkel sitzen soll, sondern einfach normal hoch ist.. also auch nicht bis untern Bauchnabel..

Zu Schlag oder nicht; ich finde das ein Schlag die Hüfte betont.. es gibt ja gerade geschnittene Hosen die immer noch einen kleinen Schlag drinn haben..

vana

20. questiongirl
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    lol
    und woraus schließt du das? ich habe nicht zu viel auf den hüften, auch kein übergewicht..sicher model könnte ich so nicht werden, da müsste ich schon mehr abnehmen....meine hüftknochen sind einfach sehr breit.
    aber bei dir klingt ja meist alles ziemlich bissig, meine liebe honeybee woraus ich dann oft schließe, dass du dich selber nicht leiden kannst.....denn sonst würdest du deinen mitmenschen mit einer netteren art kommen. :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...