Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

damenmode zu sexy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von svenya, 9 Mai 2008.

1. svenya
    Gast
    0
    hi!
    ich studiere modedesigne und wollte hier für eine hausarbeit eine kleine umfrage starten. es geht um die freizügigkeit der heutigen mode für frauen/ mädchen und ob diese vielleicht zu sexy ist. diesbezüglich wäre es nett, wenn ihr mir durch (ernsthafte) beantwortung von ein paar fragen eure meinung dazu mitteilen könntet - natürlich anonym. los gehts:
    wie alt bist du?
    was trägst du in am liebsten für klamotten?
    wie freizügig würdest du deinen klamotten-stil bezeichnen?
    passiert es dir oft, dass du unbewusst etwas mehr zeigst (blitzender tanga, rausguckende poritze z.b. bei sehr tiefen hüfthosen, etc.)?
    ist das dir dann peinlich oder egal - warum?
    oder zeigst du gerne mal etwas mehr (dekollete, blitzeder tanga, rausguckende poritze,...)?
    wenn ja wie viel (cm) und warum und bei welchen gelegenheiten?
    ist dir schon mal ein anderes mädchen/ frau aufgefallen, die tief hat blicken lassen(dekollete, blitzender tanga, rausguckende poritze,...)?
    wenn ja, fandest du das schlampig, sexy, nicht weiter schlimm,...?
    bist du manchmal auch ohne höschen unterwegs - wenn ja warum und bei welchen gelegenheiten?
    was hälst du von sehr tief sitzenden hüfthosen - trägst du selber solche hosen, wenn ja wie tief sitzen sie - enthüllen sie bereits dein höschen/ poritze?
    hast du mal ein mädchen/ frau gesehen, die solche tiefen hosen getragen hat - wenn ja wie tief saßen sie und welchen eindruck hat das auf dich gemacht?
    findest du die klamotten, die es heute für mädchen/ frauen zu kaufen gibt zu sexy, aufreizend - wenn ja warum?