Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Damenwelt: Mögt ihr es, wenn man euch hinterherläuft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris84, 24 April 2005.

?

Möchtet ihr, dass er euch anspricht?

  1. ja, er sollte immer den ersten Schritt machen, das gehört so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja, finde ich toll, ich bin meist zu schüchtern

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. nein, wenn ich mich nicht melde, dann geht er mir auf den Nerv

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. nein, ich melde mich auch regelmässig bei ihm

    8 Stimme(n)
    72,7%
  5. mir egal

    1 Stimme(n)
    9,1%
  6. ich sage immer direkt, wenn mich sein gequasel stört

    5 Stimme(n)
    45,5%
  7. teils, teils wenn er zu sehr nervt sag ich es, sonst versuche ich es indirekt

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. ich sage sowas niemals direkt, aber gebe genug Signale, die er gefälligst zu verstehen hat

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Joa die Frage steht ja mehr oder weniger im Topic. Mich würde mal folgendes interessieren. Wenn ihr jemanden kennen gelernt habt, wer sollte dann eurer Meinung nach die Konversation starten. Geht insbesondere um SMS/ E-Mail/ICQ usw. bin da ein wenig verunsichert.

    Mögt ihr es, wenn er euch anschreibt und provoziert ihr das, indem ihr nie den Anfang macht, oder ist es ein klares Zeichen, dass er euch auf die Nerven geht, wenn ihr nie den Anfang macht.

    Hatte die Situation nun schon mehrmals, sie kommt Online, nach 30 Minuten oder mehr sprech ich sie dann irgendwann mal an, von da an läuft dann ein Gespräch in dem ich zumindest auch keine Abneigung oder sowas feststelle. Aber es bin halt immer ich, der anfängt und mir hat mal eine gesagt, dass sie das so macht, wenn sie nichts mit ihm zu tun haben will.

    Ich persönlich bin da eher direkt, wenn mich jemand anspricht und ich will das nicht, dann sage ich das mehr oder weniger direkt. Es ist auf jedenfall klar verständlich, meine Erfahrung sagt mir, dass Frauen das eher ungerne machen.
     
    #1
    Chris84, 24 April 2005
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Interesse habe, dann schreibe auch ich zuerst (außer ich bin sauer o.ä.).
    Wenn mich jemand nervt, bin ich sowieso unsichtbar.
     
    #2
    cranberry, 24 April 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das sollte ausgewogen sein.
    Hab kein Problem damit jemanden anzuschreiben und finde es auch meistens nicht nervig wenn mich jemand anschreibt.
    Sollte ich mich doch mal genervt fühlen, dann sag ich das auch offen und direkt.
     
    #3
    Morry, 24 April 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schreib' eigentlich nur selten jemanden an..
    Es sei denn, er ist mir wirklich wichtig oder ich will grad irgendwas wissen/muss was klären.

    Daher hab ich also generell nix dagegen, wenn man mich anschreibt.
    Wenn mich jemand nervt, dann kriegt er das von mir zu hören oder er merkt es ganz sicher eindeutig. (Ich kann manchmal nämlich seeeeeeehr freundlich sein..)
     
    #4
    MooonLight, 24 April 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich interessiert bin schreibe ich dem Mann auch zuerst, von diesen Spielchen kalte Schulter/kein Interesse zeigen halte ich nichts.

    Wenn mich jemand nervt wird er das ganz schnell an meiner Art zu schreiben merken.

    Es gibt aber auch viele Mädels die höflich sind, obwohl der Typ ihnen gewaltig auf den Senkel geht.
     
    #5
    *Anrina*, 24 April 2005
  6. angel_in_hell
    0
    also, wenn mich jemand anspricht der nett ist und mich nicht nervt, dann chatte oder scheib ich auch SMS mit ihm, wenn mich allerdings jemand nervt, dann kriegt er das schon eindeutig zu spüren bzw. zu hören.

    Zu dem, was du oben geschreiben hast, das sie dich nie anspricht, vielleicht ist sie ja einfach verunsichert und weiß nicht, was du von ihr hälst und denkt sie nervt dich, wenn sie dich anspricht!?
    Ich hatte das auch mal bei nem Mann von meiner ICQ Liste, ich hatte immer das Gefühl er will nicht mit mir chatten und hab ihn nie angesprochen, hat sich dann irgendwannn gegeben, jetzt sprech ich die Leute immer an, wenn man sich irgendwie von einer Person genervt fühlt, sollte man das immer sagen!

    liebe grüße ... angel
     
    #6
    angel_in_hell, 24 April 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wenn IMMER du den anfang machen musst...
    sie nie...

    könnte schon ein zeichen sein, dass sie nicht so interessiert ist.

    denn selbst wenn sie schüchtern ist, sollte sie sich nachdem du sie mehrmals angesprochen hast ja auch mal trauen...

    oder sie schaut nur nie wer online ist.?

    frag sie doch einfach, warum sie sich nie meldet, wenn ihr beide online seid.
    (aber nicht vorwurfsvoll oderso)
     
    #7
    JuliaB, 24 April 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bitte nicht falsch verstehen, das geht jetzt hier weder um jemanden konkret und zum anderen auch nicht, dass es ne potenzielle Freundin ist snodern einfach ne normale Freundschaft
     
    #8
    Chris84, 24 April 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also wenn ich mit jemanden gern rede, dann sprech ich ihn auch meistens an, wenn ich online bin.
    jemanden mit absicht zappeln lassen, mach ich eigentlich nicht.
    und wenn ich genervt bin und keine lust hab zu reden, dann sag ichs auch.

    ist sie denn sauer, wenn du sie mal nicht ansprichst?
     
    #9
    Schätzchen84, 24 April 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wie gesagt ist auf niemanden Speziell aktuell bezogen, eher ne Zusammenfassung der Erfahrungen der letzten Jahre
     
    #10
    Chris84, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Damenwelt Mögt man
sonnenvogel
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
3 Antworten
hinzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2013
52 Antworten
Imozep
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2011
13 Antworten
Test