Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damit der Urlaub nicht in einer Katastrophe ausartet *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alvae, 20 Juni 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu ihrs :gluecklic

    ich werde wohl wies ausschaut im sommer (august) mit meinem freund und nem kumpel von ihm (+weibliche begleitung :zwinker: ) in den urlaub fahren. nach holland (wassenaar, ist so ein freizeitpark mit erlebnisschwimmbad). wir werden dort zu 4. in einem bungalow wohnen... habt ihr irgendwie Tipps für den ersten urlaub? denn sowas ist ja schon ein großer konfliktmagnet wenn man soviel aufeinander hängt.. und es kommen sicher auch mal meinungsverschiedenheiten auf..

    wie war euer erster urlaub mit eurem partner? habt ihr tipps für mich? :grin:
     
    #1
    Alvae, 20 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    mit meinem jetzigen PArtner bin ich am Mittwoch dann ein Jahr zusammen, wenns hält *g* Chancen stehen gut.

    Aber einen gemeinsamen Urlaub hatte ich mit IHM noch nicht. Er ist nicht der Sommer/Sonne/Strand-Mensch, leider.

    So oder so... wenn ihr mit euren Leuten weg geht, dann beachtet:
    Gemeinsamer Bungalow - ok.
    Bungalow besteht aus einem Raum? TABU !!
    Es muss eine abschließbare Zwischentüre geben !!!

    Desweiteren würde ich raten, dass mal die Mädels und mal die Jungs alleine was unternehmen, damitman sich nicht andauernd auf den Nerv geht.

    Und Streiten wegen Kleinigkeiten MUSS dringlichst ausgestellt werden.
    1.) Es gibt keine Rückzugsmöglichkeit
    2.) Ihr habt Publikum (Freunde)
    3.) Ihr verderbt andren die Laune mit eurer schlechten Laune - Unschuldige !!
    4.) Es sind doch echt nur Kleinigkeiten !!! Und es ist Sommer... also lasst sie liegen...
     
    #2
    Xenana, 20 Juni 2005
  3. Lonely
    Gast
    0
    Wenn man immer gleich über Dinge spricht, die einen am Anderen stören, dann ist dass das Beste. Verdrängen bringt da nichts!
     
    #3
    Lonely, 20 Juni 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Xenana: also es gibt in dem bungalow ein wohnzimmer, terrasse, offene küche, bad und zwei schlafzimmer. denke schon dass das geht. ein raum wäre glaube ich der horror :grin:

    danke schonmal :gluecklic
     
    #4
    Alvae, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test