• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

damit mein freund auch mal ''zum zug'' kommt ;)

I
Benutzer117400  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute!

hab schon viel hier im forum gesucht und auch einige anregungen bezüglich handjob gefunden aber so richtig was was ich verstehe und verwenden könnte hab ich leider nicht gefunden.

also bitte ich um hilfe und weitere anregungen, und zwar wenn ich mit meinem freund zusammen bin und wir an einem lauschigen plätzchen sind dann befriedigt er mich mit seiner hand... Also er fingert mich. Und er macht das aauch gar nicht schlecht obwohl ich anfangs merkte das er wsl noch nicht viel erfahrung hat, mich hat das nicht gestört uu wenn dann hab ich leicht seine hand geführt damit er am richtigen ort ist :zwinker:

aber nun möchte ich auch mal was führ ihn tun... Bis jz hab ich mich noch nie drüber getraut um ihm mal ''etwas gutes'' zu tun ... Ich weis nicht wie ich anfangen soll weder noch wie ich zB seinen penis angreifen soll weil ich angst habe das es ihm nicht gefällt...

ich will nicht das immer nur er bei mir hand anlegt... Ich komm mir dann so bevorzugt vor dabei soll doch er auch sein vergnügen haben...

kann mir jemand rat geben!
bin äußerst dankbar
lg izzy
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Ein heißer Tipp ist die Suchfunktion:
Am Besten eine Kombination aus "Handjob" und "munich-lion" eingeben

:whistle:...das sollte alle offenen Fragen beantworten!

LG Anita
 
L
Benutzer121567  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hatte vor meinem ersten Handjob auch Angst, dass ich alles falsch mache. Und irgendwie hat er das auch gemerkt und hat mir anfangs geholfen, also er hat meine Hand genommen und hat mir gezeigt wie ichs machen soll.
Jedoch habe ich festgestellt, dass es ihn schon total anmacht, wenn ich bloß meine hand um seinen Penis lege,
versuch das doch mal, nimm am besten daumen und zeigefinger und lege sie um den Penis und fahre nach oben und nach unten, und frage ihn ob es ihm gut tut (wenn du das dann nicht sowieso schon hörst :smile: ) oder ob du was anderes machen sollst
 
Balu5
Benutzer121276  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Sache ist eigentlich garnicht so schwierig. Fang doch einfach mal an, seinen Penis zu streicheln. Das geht auch durch die Hose schon ganz gut. Und wenn Du dann merkst, dass er sich regt, befreie ihn einfach von allen überflüssigen Textilien. Jetzt kannst Du entweder noch eine Weile weiter streicheln, oder Du nimmst ihn direkt in die Hand (als würdest Du Dich im Bus an der Stange festhalten. Nur nicht so doll :zwinker:) . Wenn seine Eichel noch von der Vorhaut bedekt ist, solltest Du relativ weit oben anfassen (etwa so, dass die Seite von deinem Daumen und Zeigefinger mit der Spitze seiner Eichel abschließen. Wenn die Eichel schon komplett freigelegt ist, umfasse ihn unterhalb der Eichel. Und jetzt kannst Du anfangen, deine Hand vorsichtig auf und ab zu bewegen. Achte darauf, dass deine Hand nicht direkt über seine blanke Eichel streicht, da das sehr schnell unangenehm werden kann (es sei denn, ihr nehmt etwas Gleitgel, Body Lotion, Öl, Spucke oder irgendein anderes Schmiermittel zur hilfe, dann kann das sehr geil sein). Druck und Tempo kannst Du je nach seiner Reaktion variieren oder Du fragst ihn einfach, wie er es mag. Wenn sich dann der Erste Tropfen auf der Eichelspitze zeigt, kannst Du den auch vorsichtig mit dem Daumen auf der Eichel verreiben.
Das sollte eigentlich ausreichen, damit er auf seine Kosten kommt :smile:
Die vielen Variationsmöglichkeiten dieser Spielartart, könnt ihr dann ja immernoch ausprobieren.

Viel Spaß dabei!
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Er hat ja scheinbar auch noch nicht soooo die Erfahrung. Entdeckt das doch einfach gemeinsam. Greif einfach mal zu und frag nach "Feedback". Das hilft denke ich am meisten :zwinker:.
 
Erdbeeren_Retter
Benutzer98402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
aber nun möchte ich auch mal was führ ihn tun... Bis jz hab ich mich noch nie drüber getraut um ihm mal ''etwas gutes'' zu tun ... Ich weis nicht wie ich anfangen soll weder noch wie ich zB seinen penis angreifen soll weil ich angst habe das es ihm nicht gefällt...
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du es machen sollst, dann frag ihn einfach! Er wird dir am besten sagen können, wie er es gern hat, jeder Mensch ist unterschiedlich!

Aber was ich für mich sagen kann:
Also mir alleine reicht es (fast) schon, wenn sie ganz langsam anfängt, mich über die Hose zu streicheln, da fähr ich ziemlich drauf ab. Wenn er nackt ist, dann steh ich ebenso auf Streicheln und langsames, aber festes Wichsen. Oder aber auch gerne Massageöl auf den Penis raufmachen und dann mit den Handflächen von der Eichelspitze bis zum Ansatz runterziehen, damit wird die Eichel sehr stark stimuliert. Kann aber auch sein, dass das dein Freund unangenehm findet, ich liebe es.

ich will nicht das immer nur er bei mir hand anlegt... Ich komm mir dann so bevorzugt vor dabei soll doch er auch sein vergnügen haben...
Ich bin mir sicher, dass er auch sein Vergnügen dabei hat, dich zu stimulieren :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
hab schon viel hier im forum gesucht und auch einige anregungen bezüglich handjob gefunden aber so richtig was was ich verstehe und verwenden könnte hab ich leider nicht gefunden.
Was war dir denn unklar bzw. was half dir genau nicht weiter?
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
es gibt meiner meinung nach kein patentrezept, weil jeder mensch andere vorlieben hat. mich würde es zum beispiel nicht so besonders anmachen, wenn mein schwanz wie Balu5 beschreibt mit allen fingern umfasst wird. bin eher so der zeigefinger und daumentyp.

es hilft wohl am besten, wenn auch er dir zeigt und sagt, wie er es am liebsten mag. einfach neugierig sein, verschiedene varianten ausprobieren und WICHTIG dabei auf seine signale achten. es ist nicht schlimm, wenn es am anfang nicht auf direktem weg zum orgasmus geht. von mal zu mal spielt ihr euch besser aufeinander ein, wenn ihr geduld miteinander habt.
 
Balu5
Benutzer121276  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey Jango,
deshalb gab es ja auch ganz unten noch einen Zusatz:

Die vielen Variationsmöglichkeiten dieser Spielartart, könnt ihr dann ja immernoch ausprobieren.
:winkwink:

War auch alles nur als ein möglicher Anfang gedacht. Patentrezepte, da gebe ich Dir voll und ganz recht, gibt es beim Sex generell nicht. :schuettel:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:

Hey Jango,
deshalb gab es ja auch ganz unten noch einen Zusatz:

:winkwink:

War auch alles nur als ein möglicher Anfang gedacht. Patentrezepte, da gebe ich Dir voll und ganz recht, gibt es beim Sex generell nicht. :schuettel:

Ich hab's offensichtlich überlesen. :rolleyes:
 
B
Benutzer121637  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde es ja Grundsätzlich nicht besonders toll vom Mädchen mit der Hand "verwöhnt" zu werden.
Seien wir mal ehrlich, das kann ich auch selbst und das auch noch viel besser ! :grin:

Wenn du ihn so richtig verwöhnen willst machs mit dem Mund! :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Off-Topic:
edit - vertan.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Also viel "falsch" machen kannst Du eigentlich nicht, solang Du nicht seinen Schwanz zerquetscht (und dazu muss man schon sehr hart zugreifen ^^) oder einfach nur stumpf "hoch/runter" machst. Um das aber zu "perfektionieren" gehört schon etwas mehr dazu - ohne Übung wird das aber nichts :zwinker:
Probier es und achte sehr auf seine Reaktionen - wie gesagt "richtig falsch" machst Du sicher nichts.

Seien wir mal ehrlich, das kann ich auch selbst und das auch noch viel besser ! :grin:

Würd ich nicht behaupten. Ich kann es garantiert effektiver wenn es darum geht einen Orgasmus zu bekommen, aber geiler und befriedigender ists von ner Frau wenn sie das mit Liebe macht. Dazu darf man nur nicht Handjob mit "schnell einen runterholen" gleichsetzen.

Ich liebe Handjobs - aber ich kann nicht beschreiben wie man das am besten macht. Jedenfalls können andere das besser.
Leider gibt es nicht viele Frauen die das wirklich gut und gerne machen. Oft verkommt es leider doch zu einem einfachen wichsen - was wir tatsächlich besser können. Also lass es nicht dazu verkommen und "verwöhne" ihn.

Die besten "Anregungen" dazu findest Du tatsächlich wenn Du wie oben bereits geschrieben nach "munich-lion" und "handjob" suchst. Sie spricht mir dabei echt aus der Seele (naja, eher aus der Lendengegend ^^).
Einen verlinke ich mal, denn da findest Du schon sehr viel - aber belasse es nicht dabei ;:smile2:
https://www.planet-liebe.com/threads/freund-einen-runterholen.304608/
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
@Blabla...usw.

Du solltest einfach die Beiträge genauer lesen, bevor du etwas schreibst. Dein Ratschlag ist nicht besonders sinnvoll und zeugt auch nicht von Empathie.
Die TS ist unerfahren, hat vielleicht noch nie einen Penis in der Hand gehabt, fühlt sich total verunsichert, weiß scheinbar überhaupt nicht, wie sie anfangen soll und hat große Angst, etwas falsch zu machen.
Und du rätst ihr allen Ernstes, dass sie sofort mit dem Blasen beginnen sollte, nur weil du der Meinung bist, Frauen können einen Mann nicht vernünftig mit der Hand befriedigen.

Es geht erst einmal nicht darum, WIE sie ihren Partner sofort bis zum Orgasmus verwöhnt, sondern darum, dass sie überhaupt den Mut findet den Schwanz ihres Partners näher zu betrachten, ihn einfach mal anzufassen, um ein Gespür zu bekommen, wie sich bestimmte Stellen anfühlen, wie sich eine Erektion überhaupt anfühlt und einfach auf eine neugierige Entdeckungsreise zu gehen, die ohne enormen Erwartungs/Leistungsdruck (von beiden Seiten) stattfinden sollte.
Da geht es nicht ums Wichsen, wie es Männer bei der SB praktizieren, sondern darum, dass man als Frau erst einmal ein Gespür für die Sache bekommt.
Und ich glaube nicht, dass Männer etwas dagegen haben, wenn die Frau ihrer Begierde ihren Schwanz als "Übungsobjekt" auserkoren hat.

Mag ja sein, dass du eine Handarbeit von einer Frau als nicht besonders toll und langweilig einstufst, aber zu schreiben, dass ihr Männer das generell besser könnt, (es ist anders, aber meistens viel schöner) halte ich erstens für ein Gerücht, denn man kann doch Selbstbefriedigung mit der eigenen Hand nicht mit einem intimen Zuneigungsbeweis einer Frau vergleichen, die man(n) begehrt und zweitens geht es nicht darum, dass wir eure Wichsbewegungen nachahmen müssen.
Ja, es mag sein, dass viele Frauen keinen ordentlichen Handjob hinbekommen...aber das liegt auch oftmals an den Männern, die ihre Partnerin erst gar nicht richtig dazu animieren und bereit sind, auch Hilfestellung und Feedback zu geben.
Das entmutigt viele Ladies, sie hören einfach auf oder machen es nur noch unregelmäßig...wie soll man da dann Erfahrungen sammeln können und mutig für Experimente werden, was für einen wirklich tollen, perfekten Handjob unerlässlich ist?
Glaub mir: Es gibt Frauen, die massieren mit ihren Händen das Gehirn eines Mannes heraus, so dass ihm Hören und Sehen vergeht...aber dazu braucht es auch einen Kerl, der so etwas mehr als zu schätzen weiß, es mit Hingabe genießt und nicht einen, der von Vorneherein sagt "Pah...Frauen können das doch eh nicht." Ich glaube auch du musst noch einiges lernen, aber mit 16 Jahren ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. :zwinker:

Handarbeit und Blowjob haben beide ihre Daseinsberechtigung und in Kombination können sie für den Mann den Himmel auf Erden bedeuten - aber man sollte erst einen Schritt nach dem anderen wagen und machen.
Und wer glaubt, dass man sich nur ein paar Mal mit dem Schwanz eines Mannes beschäftigen muss, schon ist man die perfekte Sexgespielin, der befindet sich auf dem Holzweg und könnte sehr enttäuscht werden.
Sich auf einen Mann einzustellen, seine Reaktionen deuten und seine Vorlieben umzusetzen funktioniert meistens nicht von heute auf morgen.
Aber in einer festen Beziehung, wo beide sich begehren und auch viel füreinander empfinden, dürfte der Zeitfaktor keine so große Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu5
Benutzer121276  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde es ja Grundsätzlich nicht besonders toll vom Mädchen mit der Hand "verwöhnt" zu werden.
Seien wir mal ehrlich, das kann ich auch selbst und das auch noch viel besser ! :grin:

Dann war die Richtige noch nicht dabei. :schuettel:

Lass Dich durch sowas nicht entmutigen izzi! Eine liebevolle Frauenhand ist was ausgesprochen schönes! :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer117400  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hey leute!

danke erst mal an alle für die antworten!

ich hab mich bereist umgesehn mit der suchfunktion usw u hab mich noch n bisschen informiert...
also wie ich es machen soll... darüber hab ich viel rausgefunden und auch von euren antworten....

das was ich mit "hab schon viel hier im forum gesucht und auch einige anregungen bezüglich handjob gefunden aber so richtig was was ich verstehe und verwenden könnte hab ich leider nicht gefunden." meinte war das ich viel gelesen habe "Was" man machen soll aber nicht wirklich wie man anfangen soll oder so... das ist auch das wass ich auch wissen will weil ich kann mich doch nicht einfach neben ihn hinsetzen und schnurschtracks in seine hose greifen u anfangen :cautious:

u ich muss munich-lion recht geben, du triffst den nagel auf den kopf....ich bin unerfahren u hatte noch nie einen Penis in der hand usw... :depri:( ich hatte zwar schon mit ihm trockensex u habe durch die hose seinen erigierten penis gespürt weil ich auf ihm saß aber mehr auch nicht... u das letzte mal kam ich mir hilflos vor weil er auf mir lag u er ziemlich erregt war, ich ihm aber nicht helfen konnte weil ich seinen penis nicht spüren konnte...:frown: )

außerdem es steht auch hier man soll in masieren etc... aber wie mach ich das? ich weis das klingt jetzt echt blöd aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll... außerdem hab ich angst das ich ihm weh tue weil ich längere fingernägel habe u wenn ich unerfahren bin ist da glaube ich die gefahr ihn zu kratzen noch höher....! :unsure:
und ich weiß nicht von welcher position ich anfangen soll... mir kommt vor (im Gedanken) wenn ich neben ihm sitze das ich meine hand verdrehen müsste um in die hose zu gelangen !? :ratlos: oder zumindest ist es eine ungewohnte bewegung...

und ich versuche auch mich nicht entmutigen zu lassen von dem kommentar von blablablubdidub :zwinker:
aber genau das ist die reaktion von der ich am meisten angst habe wenn die von meinem freund kommt... auch wenn ich noch so motiviert bin... so ein kommentar ist wie ein faußtschlag mitten ins gesicht... *bamm* :geknickt:
 
Balu5
Benutzer121276  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Liebe izzy,
ich weiß, das sagt sich immer so leicht wenn man das Problem selbst nicht hat, aber: Du machst Dir zu viel zu viele Sorgen um die wildesten Eventualitäten!
Probiers doch mal folgender Maßen: Wenn ihr das nächste mal zusammen seid und mit einander schmust etc, wird ja wahrscheinlich irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem er anfängt Dich zu Streicheln und zu Verwöhnen. Wenn er das macht, dann fängst Du einfach ganz sachte an, über seinen Schritt zu streicheln. Gleiches Recht für Alle! Wenn Du den Penis dann "aufgespürt" hast, kannst Du deine Streicheleinheiten auch etwas mehr auf selbigen konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass das nicht ohne eine Reaktion von ihm bleiben wird. Kleiner Tipp: Lausche seiner Atmung! Wenn er erregt ist, und glaube mir, das wird er sein, dann wird sich auch seine Atmung verändern. Das ist einer der besten Erregungsindikatoren (wenn man nah genug dran ist). Gleichzeitig wird er wahrscheinlich sein "Fingerspiel" etwas intensivieren, sich noch näher an Dich anschmiegen oder Dich noch inniger küssen wollen.
Wenn er also eines dieser "Erregungssymptome" zeigt, weißt Du schon mal, dass Das was Du machst, nicht ganz verkehrt sein kann. Jetz darfst Du auch gerne weiter gehen. Öffne doch einfach mal seinen Gürtel und streichel immer mal von seinem Penis hoch zum Bauch und wieder zurück. Auf dem Rückweg darfst Du dann bestimmt auch gerne mal am Hosenbund "hängen bleiben" und mit deinen Fingerspitzen ein Wenig in die Hose rutschen. jedesmal ein Bißchen weiter, bis Du, wenn die Hose weit genug ist, seinen Penis durch die Unterhose berühren kannst. Auch hier gilt: Was ihn erregt und was er nicht abwehrt, ist richtig. Nun kannst Du ja mal langsam dazu übergehen, seinen obersten Hosenknopf zu öffnen (vielleicht hilft er Dir sogar dabei) und seine Unterhose freizulegen. Und wieder kannst Du das Spielchen mit dem "an Hosenbund hängen bleiben" spielen, diesmal dann aber mit der Unterhose. Jetzt hast Du ja zumindest schonmal seinen Penis berührt, ohne dass noch irgendwas an Stoff dazwischen ist. Wenn er sich noch immer nicht mit Händen und Füßen dagegen wehrt, dann schiebe ruhig deine Hand ganz in die Unterhose und befreie ihn auch von der letzten Lage Stoff. So, jetzt hast Du Ihn in der Hand. Wie es nun weitergehen könnte, habe ich Dir ja in meinem ersten Beitrag schon geschrieben.
Und bitte, bitte habe keine Angst davor, dass es ihm nicht gefallen könnte. Alle Jungs finden es super, wenn ihre Freundin ihnen das erste mal an die Wäsche geht. Glaube mir, ich war auch mal in der Situation und habe es geliebt. Und ich kenne niemanden, dem es nicht genauso ging. :smile:
Ach ja, ehe ich's vergesse: Wenns nicht gerade um Oralverkehr geht, darf man den Kopf beim Sex auch gerne mal außen vor lassen. :smile:

Du schaffst das schon! :thumbsup:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Also, das in der Hose zu machen kannst Du mehr oder weniger vergessen, dazu musst Du sich tatsächlich ziemlich verdrehen und es ist auch nur sehr eingeschränkt was machbar.
Natürlich könntest Du einfach wenn Du neben ihm sitzt in seine Hose greifen und den Penis rausholen - warum nicht ? Mir ist klar das es für Dich erstmal schwierig sein kann, aber wenn Du dich einmal dazu durchgerungen hast wirst Du merken das da nichts bei ist. Da Du noch nie einen Penis in der Hand hattest und kaum Erfahrung ist das aber wohl ein Schritt zu weit :zwinker:
Am einfachsten und besten ist es natürlich erstmal wenn ihr sowieso beim "rummachen" seid. Hast Du ihn schonmal über der Hose massiert ? Habt Ihr euch schon "nackt gesehen" ?
Ansonsten fang damit an.. vielleicht den Trockensex das nächste Mal in Unterwäsche - dann kannst Du ihn schon deutlich besser über der Unterhose massieren und der Schritt zum "rausholen" ist kleiner. Oder noch einen schitt zurück und Du fängst erstmal an seinen Penis über der Hose zu berühren. Ich weiss ja nicht wie weit Ihr genau seid und wie "schnell" es gehen darf.
Er tut es ja auch bei Dir, also im Prinzip musst Du ja nur dasselbe machen allerdings rate ich ernsthaft davon ab das in der Hose zu probieren (ich finde auch Fingerspiele in der Hose recht unbequem).
Sei Dir nicht so unsicher, denn so schnell tust Du ihm schon nicht weh. Bisher hat das keine ernsthaft geschafft - selbst nicht zu absoluten Anfangszeiten,. Soooo empfindlich ist der Schwanz dann auch wieder nicht. Und wenn es mal ein bisschen "zwickt", mein Gott auch das passiert mal und ist innerhalb weniger Millisekunden wieder vergessen.
 
I
Benutzer117400  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Hey! Danke das klingt schon mal echt gut :grin: mit dem kann ich was anfangen u behaupte auch das ich mich da drüber trau *hehe

ich hoffe nur ich verkenn mich nicht beim ''grabschen'' u streichle stattdessen sein handy! Er hat nämlich echt schön viele sachen in den hosentaschen :/ aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :smile:

nur.... Wann hör ich dan eig wieder auf??
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
Na, ob es das Handy ist oder der Penis wirst schon merken - da bin ich mir ganz sicher.

Wann Du aufhörst bleibt dann wohl Dir/euch überlassen. Vielleicht erledigt sich die Frage aber auch schneller von ganz allein als Du denkst :zwinker:

Ich denke man kann da keinen Zeitpunkt festmachen, sowas ergibt sich ja meistens irgendwie.
Plane nicht zuviel und mach es wie es euch in den Sinn kommt.
 
Balu5
Benutzer121276  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich hoffe nur ich verkenn mich nicht beim ''grabschen'' u streichle stattdessen sein handy! Er hat nämlich echt schön viele sachen in den hosentaschen :/ aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :smile:

Ruf ihn doch zwischendurch mal an. Wenn der "Penis" vibriert, leuchtet oder anfängt zu singen, dann solltest Du Dich nochmal neu orientieren. :ROFLMAO:

nur.... Wann hör ich dan eig wieder auf??

Das wird sich dann schon ergeben.

Man kann das nicht durchplanen. Es kommt halt wie es kommt! :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Hallo,

ich denke mir, dass du dir einfach zu viele Gedanken um gewisse Dinge machst und dadurch alles bisschen verkomplizierst.
Dein Freund hat doch auch kaum Erfahrung, nahm aber bestimmt unter Mega-Herzrasen seinen ganzen Mut zusammen, um dich mit kleinen Anleitungen von dir zu verwöhnen.
Wahrscheinlich sind ihm auch Gedanken durch den Kopf geschossen, er fühlte sich verunsichert, hatte ggf. Schiss, dass es dir nicht gefällt und hat sich Anfang auch nicht sofort zurechtgefunden...aber das ist in meinen Augen absolut normal und es hat dich doch auch nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Du fandest es schön, was er mit dir anstellte.

Meine Meinung ist ja immer, dass man nur etwas total falsch machen kann, wenn aus Panik und Drang, unbedingt beim ersten Mal alles perfekt machen zu müssen, gar nichts unternommen wird.
Und wenn man Vertrauen zum Partner besitzt, dann sollte es auch möglich sein, gewisse Dinge anzusprechen.
Was spricht also dagegen, wenn du gegenüber deinem Freund einfach zugibst, dass du ein wenig Bammel hast? Er wird dir mit einfühlsamen und netten Worten sicherlich viele deiner Bedenken wegnehmen.
Generell sollte es kein Tabu sein, über Sex zu reden, denn schweigen hat noch keinen weitergebracht.
Also kann man auch im Vorfeld schon abklären, dass man es gut findet, wenn Feedback gleich während sexueller Handlungen erfolgen und man das nicht als Kritik, sondern als hilfreichen Ansporn versteht.

Dich verunsichert einfach die Tatsache, dass du nicht weißt, wie du überhaupt beginnen und an seinen Penis herankommen kannst.
Meistens ist es ja so, dass ein Mann sowieso eine Beule in der Hose hat, wenn die Liebste ihn hingebungsvoll küsst und sich an ihn drückt.
Da spürt man als Frau normalerweise die Erektion irgendwo bei sich am Körper.
Um ihn weiter anzuheizen, kannst du auch einmal deinen Unterleib oder deinen Po gegen seinen Schritt drücken und ihm mit bestimmten (Hüft)Bewegungen in den Wahnsinn treiben.
Auch spricht nichts dagegen, wenn du seinen Schwanz über der Hose anfasst, mal deine ganze Hand zwischen seinen Beine greift, ihn mit deinen Fingern und den Nägeln reizt (Keine Sorge. Über Stoff kannst du ihn mit Sicherheit nicht kratzen und ich besitze selber lange Fingernägel, die mich an einen tollen Handjob überhaupt nicht [be]hindern bzw. ich setze sie sogar ins Verwöhnprogramm zärtlich ein).

Aber das ist eigentlich letztendlich nur ein erotisches (Vor)Spiel, denn wenn du ihm wirklich etwas richtig Gutes zukommen lassen und ihn irgendwann einen Orgasmus bescheren möchtest, dann wird es wahrscheinlich nicht ausreichen, wenn du nur versuchst mit einer Hand in die Jeans zu gelangen und dann noch die Unterwäsche überwinden möchtest, um überhaupt nur ansatzweise an sein Teil zu gelangen.
Da ist einfach zu viel Stoff dazwischen, du kommst nicht richtig an seinen Penis heran, weil das Kerlchen einfach auch keinen Platz hat, sich ordentlich zu entfalten. :zwinker:

Mich hat es bisschen irrtiert als du geschrieben hast, dass ihr es an lauschige Plätzchen treibt. Darunter verstehe ich jetzt nicht unbedingt, dass man sich in geschützen 4-Wänden aufhält.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann würde ich doch vorschlagen, dass man für Erkundungstouren in kompletter oder Teilnacktheit erst einmal andere Orte in Erwägung zieht, bei denen mehr Ruhe und Sicherheit herrscht oder ist nicht möglich, euch in euren jeweiligen Wohnungen zu vergnügen?
Mir kommt es nämlich auch fast so vor, dass ihr euch noch nie nackt gesehen habt...

Letztendlich ist es egal, wie die Kleidungsstücke fallen...man kann als Frau den Mann sinnlich entkleiden, der Mann kann der Frau behilflich sein, dass die notwendigen Klamotten weg kommen, man kann sich die Kleidung gegenseitig vom Leib reißen...
Alles ist möglich...die Hauptsache ist, dass der Schwanz irgendwann komplett frei liegt. :zwinker: (und du hast dann auch keine Sorge, dass du eventuell seinen Schlüsselbund oder das Handy verwöhnst)
Dadurch kommst du auch viel besser heran und musst deine Hand nicht verrenken...
Ich schlage sowieso vor, dass zum "Finale" erst einmal die klassisches Positionen eingenommen werden. (diesbezüglich herumexperimentieren halte ich erst für sinnvoll, wenn man mehr Erfahrung gesammelt hat und selbstbewusster geworden ist)
Dein Partner liegt also entspannt auf dem Rücken (am besten erhöht, damit er auch Blick aufs Geschehen hat, weil das für sehr viele Männer einen zusätzlichen, reizvollen Kick bedeutet) und du befindest dich entweder seitlich neben seiner Körpermitte, wobei du dich links positionieren solltest, wenn du Rechtshänder bist (mit dieser Hand wirst du wohl erst einmal die "Hauptarbeit" leisten, wenn es irgendwann ans Massieren geht) oder du begibst dich von Vorne zwischen seinen Beinen.
Wichtig ist halt nur, dass du für dich auch eine bequeme Stellung findest...völlig egal, ob du dabei selber liegst, kniest, kauerst, sitzt...

Und jetzt schaue dir erst einmal seinen Schwanz genauer an, der sich dir wahrscheinlich schon voller Vorfreude entgegenreckt ...du musst doch nicht sofort deine Hand nehmen und irgendwelche Auf- und Abbewegungen vollziehen.
Küsse deinen Freund doch erst einmal, lass deinen Mund an seinem Hals entlang knabbern, streichle seine Brust, lecke seine Brustwarzen, hauche kleine Küsse auf seinen Bauch, fahre mit deinen Nägeln sanft an den Innenseiten der Oberschenkel entlang...ziehe einfach deine ganz persönliche und phantasievolle Spur Richtung Geschlecht...aber spare es noch ein bisschen aus, denn bisschen Vorfreude haben Männer hin und wieder auch ganz gerne, weil es die Lust köstlich steigert.
Wichtig ist auch, dass du einfach mal schaust, wohin sein Glied bei Erregung zeigt.
Manche Schwänze ragen fast senkrecht nach oben, andere wiederum haben einen kleinen "Seitendrall", andere biegen sich nach oben...
Da darfst du irgendwann keine Hemmungen mehr besitzen, dir sein Teil auch entsprechend vorsichtig "zurechtzubiegen", (natürlich solltest du ihn nicht wie einen Schaltknüppel umlegen oder brutal abknicken) denn wie willst du z. B. einen Schwanz verwöhnen und mit der Hand komplett umfassen, der fast auf seinem Bauch aufliegt?
Keine Sorge, das Geschlechtsteil eines Mannes hält schon ein bisschen etwas aus, wobei die Wurzel und der Stamm normalerweiser wenig empfindlich sind und durchaus auch etwas fester verwöhnt werden können, während natürlich die Region um die Eichel deutlich sensibler reagiert und mit Bedacht stimuliert werden möchte.

Und jetzt gehe einfach spielerisch vor und befriedige erst einmal deine Neugierde.
Willst du z. B. gar nicht wissen, wie sich die Haut am Penis/an den Eiern oder wie sich eventuell sichtbare Adern dort anfühlen? Das kannst du aber nur, wenn du vorsichtig mit deinen Fingerkuppen bestimmter Stellungen ertastest.
Interessiert dich, was man mit seinen Lusttropfen alles anstellen kann, die sich ggf. vor lauter Geilheit zeigen? Nimm zwei Finger und wische sanft über die Eichel, berühre das Vorhandbändchen, die Wulst um die Eichel herum...
Irgendwann wirst du schon mutiger werden und umfasst automatisch seinen Schwanz komplett mit der ganzen Hand...und was du dann alles tun kannst, obliegt deiner Phantasie und seinen Wünschen, wobei du hier im Forum so viel von den verschiedenen Techniken lesen kannst.
Aber damit befasst du dich erst, wenn du bisschen selbstsicherer geworden bist und die einfachen Basics erlernt hast.

Ach...du willst auch noch wissen, wann man als Frau wieder aufhört.
Auch hier gibt es keine Spielregeln oder genormte Abläufe. Streicheln und massieren kann man eigentlich immer und das muss auch nicht ständig bis zum Schluss gehen.
Die Frage ist, was man in dem Moment damit beabsichtigt.
Möchte man z. B. den Partner zum Orgasmus bringen oder er wünscht sich "Erleichterung" durch die Hand der Partnerin, dann wäre es sinnvoll, geduldig auf das Ziel hinzuarbeiten, wobei es nicht gesagt ist, dass ein Mann sofort beim ersten Mal durch Handarbeit zum Höhepunkt gelangt.
Er muss dabei nämlich auch total entspannt und unverkrampft sein, richtiges Vertrauen zur Liebsten besitzen...kann er sich nicht fallenlassen und genießen, dann dürften es viele Frauen schwer haben, ihn zum Höhepunkt zu bringen.
Wichtig ist nur, dass man NICHT zum falschen Zeitpunkt aufhört.
Naht nämlich der Orgasmus und die Frau hört dann abrupt auf, kann das für ihn sehr doch leicht frustrierend oder enttäuschend sein.
Und wenn man als Frau unerfahren ist und seinen Partner auch noch nicht gut kennt, dann übersieht man einige Anzeichen und Reaktionen, die ankündigen, dass ein Mann bald abspritzen wird.
Nicht jeder fängt davor laut zu stöhnen an, bäumt sich auf oder die Gesichtszüge entgleiten...nein, manchmal sind es wirklich nur klitzekleine, "unspektakuläre" Anzeichen, wobei es Männer gibt, die sogar aus der Lust heraus gerne kurz vorher ankündigen, dass sie jetzt gleich kommen werden.
Ist manchmal auch nicht ganz so verkehrt, denn dann hat man als Frau die Chance in Deckung zu gehen, weil Sperma wirklich sehr unkontrolliert und in Schüben weit herumspritzen kann. :zwinker:
Auf alle Fälle solltest du nicht sofort mit deinen Tätigkeiten aufhören, sobald der erste Schwall kommt...mache einfach bisschen weiter und lass dann deine Bewegungen langsamer und zärtlich werden - bis du dann ganz aufhörst.

Aber jetzt sollte wirklich Schluss sein mit der Theorie.
Je mehr du Fragen stellst, desto verwirrter wirst du uns noch.
Alleine schon die Tatsache, dass dich irgendwelche unbedachten Aussagen von 16jährigen Jungs herunterziehen und du glaubst, dass dein Freund auch dir mit so dummen Sprüchen kommen könnte (schade, dass du ihm das tatsächlich zutrauen würdest) anstatt dich mehr durch die positiven Beiträgen motivieren zu lassen, müsste dir eine Lehre sein.
Jetzt fang halt einfach mal mit der Praxis an und lass vor allem auch der Lust freien Lauf...ergeben sich dann wirklich irgendwelche Probleme, dann kannst du immer noch konkrete Fragen stellen.
Vorher macht das in meinen Augen nicht so viel Sinn.
Und immer daran denken...Milliarden von Menschen haben irgendwann mit Sex begonnen...dann werdet ihr beide das wohl auch noch schaffen. :zwinker:
Ganz bestimmt findet es deine Freund wunderschön, wenn du dich aktiv und aus freien Stücken mit seinem Schwanz beschäftigst. Ganz egal, wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #23
ich sag ja, hier gibts es jemanden der das besser beschreiben kann als ich :zwinker: Trifft es wieder auf den Punkt.
 
I
Benutzer117400  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
hey leute,

danke, danke, danke nochmal für eure ratschläge u meinungen...

ich hatte mich letzte woche echt dazu durchgerungen u mir fest vorgenommen das ich es versuche, ich hatte da auch keine angst davor mehr.... aber leider konnte mein freund an dem abend dann nicht zu mir kommen :cry:

naja ich dachte... is egal vlt will das schicksal es nicht oder es is vlt doch noch der falsche zeitpunkt

also wie ich dann das letzte mal mit ihm zusammen war u wir uns wieder anfingen zu streicheln ... wollte ich meinen plan spontan in die tat umsetzen.... das streicheln is ja gut gegangen... aber bevor ich ihm weiter in die hose greifen konnte, war plötzlich wieder die ganze angst da... ich war wie eingefrohren... steif wie n'brett... ich weis auch nicht was für eine blockade ich habe...

aber ich werde es immer weiter versuchen, irgendwann muss ich mich doch überwinden können...
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #25
Na, aber mit dem streicheln bist DU ja schon einen Schritt weiter gekommen - sieh das doch als Fortschritt. Nun hast Du ihn wenigstens mal mit der Hand gespürt. Nun taste Dich weiter vor - irgendwann macht es "klick" und es läuft ganz automatisch. Du brauchst keine Angst davor zu haben - ein Schwanz beißt nicht und ihm wird es sicher gefallen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren