Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damit spielen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 22 September 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, würde mich interessieren was ihr Ladys ao alles mit dem Sperma von eurem Freund oder Sexpartner anstellt?

    Viele Paare benutzen ja Pornos oder so als Anregung und da passiert ja einiges in die Richtung wie z.B.
    - es auf der Zunge liegen lassen und es ihm zeigen
    - warten bis er sagt dass sie schlucken soll
    - das Zeug aus dem Gesicht in den mund schieben
    - und habe sogar schonmal gesehen, wie eine nachdme er im Kondom in ihr gekommen ist das danach auslutscht!?

    Würdet ihr sowas machen oder habt ihr Erfahrung mit sowas? Oder findet ihr das zuviel und eklig und denkt dass der typ froh sein kann wenn ihr schluckt und das ja wohl reichen muss!?

    Bin gespannt und schonmal allen ein schönes Wochenende!
     
    #1
    cologneparty, 22 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Maximal schlucken, das finde ich auch schon nicht so richtig lecker.

    Alles andere: Nein danke!

    Am ekligsten finde ich den Vorschlag mit dem Kondom auslutschen. :wuerg: :wuerg:
     
    #2
    krava, 22 September 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also schlucken tue ich das zeugs ja. maximal das ich das wenn er auf meine brüste gekommen ist es noch bissel verreibe.
    aber alles andere kommt für mich nicht in frage :wuerg:
     
    #3
    gyurimo, 22 September 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
     
    #4
    User 50283, 22 September 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    uh ... also nein danke, ich "spiele" damit nicht ...
     
    #5
    xoxo, 22 September 2006
  6. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    lust auf spermaspielchen habe ich ja, aber leider spielt da meine frau nicht so oft und so gern mit. bin froh, wenn sie so 1-2 mal im monat sich das sperma ins gesicht spritzen lässt oder ich in ihrem mund kommen darf.
     
    #6
    EasyRider, 22 September 2006
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke gern, weil's in diesem bestimmten Moment einfach geil ist. Mit "sich irgendwo hinspritzen lassen" verhält sich's ähnlich. Aber mehr als das würd ich mit dem Sperma nicht unbedingt machen wollen (Kondom auslutschen, damit rumgurgeln usw. :-D), da i.d.R. weder Geschmack noch Konsistenz so wirklich bombig sind.
    Wenn meinem Freund Spermaspielchen besonders gefallen würden, würd ich mich auch nicht dagegen sträuben, es mal auszuprobieren, aber ich kann mir durchaus Reizvolleres vorstellen. :zwinker:
     
    #7
    Haschkeks, 22 September 2006
  8. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn die frau dir einen bläst, dann mag sie dich!
    wenn die frau das sperma schluckt, dnan liebt sie dich!
    und
    wen die frau mit dem sperma gurgelt, dann übertreibt sie

    :tongue: :grin: *lustig+

    (aus ner signatur geklaut)
     
    #8
    krissimausi, 22 September 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hört sich ja alles extrem widerlich an. :wuerg: aber sperma an sich ist ja schon widerlich genug. ich seh immer zu, dass ichs so schnell wie möglich entsorge, bevor ichs riechen muss oder es mir irgendwo am körper klebt... :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 22 September 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn er ins Gesicht kommt, verreibe ich es manchmal noch oder nehme es dann an den Finger und lutsche es ab. Aber im Mund behalten und warten, bis Kommando zum Schlucken kommt? Und auf der Zunge halten (könnt ich gar nicht, glaube ich)? Nee, muss nicht sein. Und das Sperma aus dem Kondom lutschen finde ich ziemlich widerlich. Nicht wegen dem Sperma, sondern wegen dem "leckeren" Gummigeschmack.
     
    #10
    Kuri, 22 September 2006
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    - es auf der Zunge liegen lassen und es ihm zeigen
    hab ich glaub ich noch nicht gemacht, würd ich aber
    - warten bis er sagt dass sie schlucken soll
    dito
    - das Zeug aus dem Gesicht in den mund schieben
    ja, hab ich schon gemacht, find ich aber nicht so toll
    - und habe sogar schonmal gesehen, wie eine nachdme er im kondom in ihr gekommen ist das danach auslutscht!?
    nee, das nu doch nicht
    Was ich ganz gern mag, ist, ihm das Zeug zurück auf sein
    bestes Stück spucken und dann wieder auflecken :schuechte
     
    #11
    Auricularia, 22 September 2006
  12. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    du scheinst viele "GGG"-filme zu sehen :tongue:
    nein also ich schlucke schon "gern" und finde es geil wenn er mich anspritzt , danach bin ich aber auch froh wenn ich es wieder runter habe vom körper (was nicht gerade einfach ist :ratlos: )
     
    #12
    suesseblonde82, 22 September 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schlucken sehr gerne, aber damit rumspielen muss nicht sein, das mag ich allgemein nicht mit Körperflüssigkeiten.
     
    #13
    Ginny, 23 September 2006
  14. Uluru
    Uluru (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Spermaspiele würden mich schon anmachen, aber meine Frau hat leider keine Lust dazu. Sie schluckt das zeug schnell runter...
     
    #14
    Uluru, 5 Oktober 2006
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich schlucke es, weil ich seinen orgi nicht abbrechen will durch irgendwelche ersatzhandlungen. ich streiche es mir gerne auf die muschi. aber das wars dann auch schon. alles was nicht zurück in den mund muß, ist schön und zweckmäßig (natürliches gleitmittel). aber zum rumspielen im mund ist mir seine spucke lieber oder ein schluck sekt, der zwischen uns hin und her wandert. sperma ist nicht gerade meine leibspeise :zwinker: . nach seinem orgi ist es meinem freund auch nicht mehr wichtig, was damit passiert... er selber würde es z. b. gar nicht gerne in seinem mund haben, hat er mir gesagt.

    sollte er es aber unbedingt für seine erregung benötigen, würde ich schon darauf eingehen. andererseits denke ich mir auch: nach dem orgi ist die erregung ja erstmal befriedigt, oder?
     
    #15
    Lou, 5 Oktober 2006
  16. *Sonnenblume*
    0

    Ich kenne den etwas anders:

    blasen - vertrauen
    schlucken - lieben
    gurgeln - vergöttern

    :zwinker: :grin:
     
    #16
    *Sonnenblume*, 6 Oktober 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie schön, ich danke dir für diesen Beitrag meine Liebe :grin:
     
    #17
    Jolle, 6 Oktober 2006
  18. Uluru
    Uluru (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Sperma nicht widerlich..
     
    #18
    Uluru, 9 November 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich schlucke es, habe aber in letzter Zeit, dass es total blöde ist, das Sperma so schnell verschwinden zu lassen ...
    Zum Beispiel mag ich es sehr auf meinem Körper, damit etwas zu spielen, es ein bisschen zu verreiben ... etc.
    Ja und Cumshots habe ich auch für mich entdeckt ... :drool:

    Edit: Ich meinte Spermaküsse ... (heissen die jetzt Swapping oder Cumsharing?) ö_Ö
    Auf jeden Fall mag ich das sehr, sehr doll xD
     
    #19
    °Axiom°, 9 November 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da ich Sperma überhaupt nicht eklig finde, spiele ich auch gerne damit herum. :drool:

    Ich schlucke es z. B. nicht immer sofort runter, wenn er in meinem Mund gekommen ist. Wenn frau es länger im Mund behält, dann fängt es so richtig schön zu schäumen an. Ich zeige es ihm auch gerne mal auf der Zunge und hab' nix dagegen, wenn es durch Küsse ausgetauscht wird. Besonders liebevoll empfinde ich es, wenn mir der Saft aus den Mundwinkeln rinnt und er diesen mit einem Finger abwischt, den ich dann anschließend sauber lecke.
    Er darf sich aber auch gerne hinlegen, den Mund öffnen und ich flöße ihm es aus einer gewissen Höhe tröpfchenweise ein.

    Sonst wird halt noch verrieben, auf der Haut abgeleckt, beobachtet, wie es wieder rausrinnt u.s.w.
    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Richtig spannend und erregend ist es aber nur, wenn der Mann auch mitmacht und Gefallen daran findet, denn manche Spielchen lassen sich halt nur zu zweit bewerkstelligen. :tongue:
     
    #20
    munich-lion, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damit spielen
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
1 Antworten
Seinmädchen20
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
4 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
69 Antworten
Test