Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damit wir bleiben was wir sind...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Daydreamer84, 10 Dezember 2008.

  1. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Daydreamer84, 10 Dezember 2008
  2. hotpussy92
    hotpussy92 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz im erst ? Könnte man doch schon etwas besser machen ^^
     
    #2
    hotpussy92, 12 Januar 2009
  3. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.333
    133
    23
    Verheiratet
    Naja geht so. Liegt aber nicht unbedingt am Video, sondern anmeiner persönlichen Einstellung.
    Ich persönlich mag so online-die-liebe-zeigen oder andere öffentliche Liebesbekundungen eben nicht.

    Das ist für mich was privates, und soll es auch bleiben.
     
    #3
    User 18780, 13 Januar 2009
  4. DieKleene89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Also ich find das Video echt schön.Wenn jemand sowas für mich machen wprde, würd ich mich sehr freuen.
    Ihr seit ein Süßes Paar.
    Vil. könntest du noch mehr Text einbauen und mehr Bilder . Müssen ja nicht unbedingt Bilder vn euch sein, wenn du nicht mehr hast.Gibt ja auch echt sweet pic im Internet zu finden.
     
    #4
    DieKleene89, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten