Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Damm eingerissen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pusteblume, 22 September 2002.

  1. Pusteblume
    Gast
    0
    ich brauch mal grad gaaanz dringend hilfe!!!!!!!
    diese nacht is was voll komisches passiert, beim eindringen is mir n stück vom damm eingerissen, also die haut liegt bei mir da so halb über dem scheideneingang und deswegen war die schon immer ab und zu n bisschen störend beim eindringen.
    was soll ich denn jetzt mchen? das hat halt so n bisschen geblutet und tuts auch jetz noch was. heilt das von selbst? oder soll ich besser zum arzt gehen? das wär mir so unangenehm.....
     
    #1
    Pusteblume, 22 September 2002
  2. Öhm, was ist ein Damm?
     
    #2
    IchHasseRegistrierungen2, 22 September 2002
  3. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar, geh zum Arzt. Peinlich muss dir das nicht sein: Was kannst du denn dafür, dass dein Körper da so gewachsen ist? Und dass du Sex hast, ist ja auch nicht soooo ungewöhnlich :zwinker:

    Ich mein, Jungs bei denen die Vorhaut zu eng gewachsen ist, gehen ja auch zum Arzt! Ist bestimmt "angenehmer" als dich damit die ganze Zeit rumzuärgern und dir jedes Mal Sorgen zu machen.
     
    #3
    TanteHerta, 22 September 2002
  4. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    is mir auch schonmal passiert.
    bei mir war es nach ein paar tagen wieder verheilt, aber geh lieber zum arzt. ich denke mal, dass sich das ja auch entzünden kann und so weiter...
     
    #4
    liebe_dani, 22 September 2002
  5. Pusteblume
    Gast
    0
    schon mal gut zu wissen, dass ich nich die erste auf der welt bin, der sowas passiert...*g*
    ich mach mir halt auch sorgen, ob sich das nich entzünden könnte, ich mein eigentlich ises ja nix andres, als irgendne kleine schnittwunde oder so, aber in dem bereich und wer weiß, ob das evtl. noch weiter einreißen kann... muss nich sein.
    normalerweise hätt ich echt überhaupt kein problem damit zum arzt zu gehen, bloß im moment ises n bisschen nervig, weil ich zur zeit dauergast wegen scheideninfektionen bin... und irgendwie kommtd ann so blöd, wenn ich da schon wieder antanze, aber zur abwechslung mal n andres problem hab, vor allem weil ich mir gerade wegen der infektionen (nix schlimmes, nur die flora is halt nich so wie sie sein sollte) vorgenommen hatte mal n bisschen länger keusch zu bleiben, um kein risiko einzugehen, dass der bereich wieder gereizt wird oder so. und dann war das gestern halt auch noch n one night stand....
     
    #5
    Pusteblume, 22 September 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Also geh mal besser zum Arzt, könnte sich ja trotzdem eventuell entzünden. Und der Arzt kann dir auch sagen, worauf du vielleicht in Zukunft achten solltest. Und peinlich brauch dir das ja wohl nicht zu sein, schließlich ist es ja sein Job.

    Also nix wie hin...

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 22 September 2002
  7. Engelchen212
    0
    ich würde auf jedem Fall zum Arzt gehen, weil nachher entzündet es sich wirklich noch und dann fragt der Arzt sowieso warum du nicht früher gekommen bist!
    Also ich würde an deiner Stelle direkt am Montag hingehen.
     
    #7
    Engelchen212, 22 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk nicht, dass du deswegen zum Arzt musst. Passiert ja auch bei einer Geburt öfters, wenns nicht weit eingerissen ist muss es nicht genäht werden sondern verheilt von selber.
     
    #8
    stubsi, 22 September 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde aber auch zum arzt gehen, schliesslich konnen wir dir hier nicht sagen, ob das weit ist oder sonst was, vor allem wenn es zu weit ist oder so, wird's genäht, ist zwar unangenehm, aber immer noch besser als wie wenn es immer wieder einreisst. :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 22 September 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    mir is das auch passiert.. ausgerechnet beim ersten mal ..
    war allerdings keine sonderlich große geschichte, ist ziemlich fix wieder verheilt.. und mir seit dem auch nie wieder passiert *zumglück*

    aber wenn das länger blutet, weiter eingerissen ist oder so, würde ich evt. schon mal zum arzt gehen..
     
    #10
    MooonLight, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Damm eingerissen
La_fontana
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2010
2 Antworten
homer79
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2006
2 Antworten
regen_bogen
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2006
7 Antworten