• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Damm Massage bei der Frau

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo! ch habe vor kurzem folgende Beobachtung gemacht: Als ich beim GV zusätzlich den Damm meiner Freundin massierte, ist sie dabei vor Erregung fast an die Decke gesprungen. Bisher kannte ich das nur von Männern, um das Sperma zurückzuhalten oder so. Können die Frauen hier eine antörnende Wirkung bestätigen?
 
T
Benutzer7297  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was ist denn bitte der "Damm"??? *wunder*
 
K
Benutzer7651  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vier
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@tannhäuser: der bereich zwischen vagina und after.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
@ Tannhäuser: Das Stück zwischen Vagina und Anus!
 
T
Benutzer7297  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Danke. Wieder was gelernt!!!:grin:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@ Tannhäuser:
der teil zwischen hoden und Poloch

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ma guggen wieviele umschreibungen noch kommen... :blablabla
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Meine Freundin sagt, es regt die verdauung an!
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
"Schatz hör auf mir am damm rumzumachen, du weist doch das ich dadurch blähungen krieg" :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
*LOL*
Also ich will das mal ausprobiern, hört sich ja vielversprechend an...macht ihr des beim Vorspiel oder während des GV?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
also bei uns wars dabei, kurz vor ihrem Orgasmus. Hat die Sache wohl um einiges beschleunigt. Ich denke mal wenn man da von vornerein schon rumdrückt und rumwurschtelt bringt das nix, man sollte schon etwas dabei sein.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
*cool*:cool:
Das muss ich meinem Freund sagen, wenn er von Italien wieder zurück ist! Vielleicht hilft das ja, damit ich endlich auch mal nen Orgasmus bekomm (hab da so kleine Problemchen mit...:frown: )

Aber mal was anderes: Gibts auch irgendwo ein Foto davon, bevor mein Freund erst noch überall da unten rumdrücken muss um die Stelle zu finden!?


Manami
 
H
Benutzer7320  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Original geschrieben von Manami

Aber mal was anderes: Gibts auch irgendwo ein Foto davon, bevor mein Freund erst noch überall da unten rumdrücken muss um die Stelle zu finden!?

Hmm also sooooooo groß ist doch der Bereich zwischen Anus und Vagina nicht, dass man dafür ne Landkarte brauchen würde oder :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
looooool sum.sum.. *roooffffll-.- *g

hm.. aber mal ne Frage-- wenn die Frau unten liegt, drückt ER dann net automatisch mit seinen Hoden gegen den Damm !? also net immer aber wenn er so fast auf der Frau liegt so.. kann das net erklären genau.. *g aber ist das net evtl. der Fall !?

@Manami.. also wenn er mich vor dem GV leckt un net zu früh kommt is mein Orgasmus gesichert *g..

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #16
Lol, die Männer wieder - na wieso soll die Frau am Damm nicht auch erregbar sein? Da verlaufen genauso die Nerven, wie an eurem eigenen Damm :zwinker:

@sum: naja, Druck von Hoden (die ja an sich weich sind und nachgeben) reicht normalerweise net aus, um irgendwas sinnvolles zu spüren *gg*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
@Haster: Naja ein Bild wäre mir trotzdem lieber, da ich manchmal sogar da unten sehr kitzelig sein kann und ich nicht unbedingt meinen Freund mit meinen Beinen erdrücken will, wenn er da unten rumsucht! Da wäre es besser, wenn er gleich weiß wo er hin soll! :grin:


@[sAtAnIc]vana:
Tja da kannst du froh sein! Ich weiß bei mir ja auch nicht woran es liegt (hatte wegen meinem Problem auch schoch edliche Threads aufgemacht). Aber im Moment ist es ja noch schlimmer geworden! Ich bekomm noch nicht mal mehr ein kribbeln! :flennen:


Manami
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich bin in dieser Region auch sehr empfindlich (im positiven Sinne)! :grin:
Einzig und allein durch eine Berührung am "Damm" würde ich aber wohl nicht zum Orgasmus kommen.

:engel:
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Kurze Frage: Bei Welcher Stellung massiert ihr denn den Damm eurer Freundin?? Also bei der Missionarstellung kann ich mir das garnicht vorstellen. -->Sehr umständlich
Bei der Reiterstellung???
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ja
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
ich finde die ersten paar Beiträge ziemlich spitze:
technisch, präzise und immer nur eine Zeile lang :smile:

zu damm fällt mir nur ein, dass angeblich die
chinesen den größten haben *zwinker zwinker*
aber vieleicht sollte ich das ändern, wenn ihr es
als Patentrezept anpreist...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Also ich glaub das was die chinesen haben is ne mauer und kein damm!
Aber mal ehrlich für die kleine stelle braucht man doch kein Foto, die findet man auch so!
Bei manchen Frauen hilfts auch, wenn man den Anus selbst etwas stimuliert, man muss ja net eindrigen, wenns sies net mag, obwohl meine ex-freundinn dadurch wirklich wesentlich schneller gekommen ist!


Gruß AGA
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
entschuldige mein rechthaberisches off-topic geschreibe aber
seit kurzer zeit haben die chinesen neben ihrer großen Mauer auch einen sehr großen Damm (=>Tagespresse)
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Original geschrieben von sum.sum.sum
@ Tannhäuser:
der teil zwischen hoden und Poloch

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Uebrigens en echt tolles Gefuehl, wenn die Partnerin dort leckt.

Gruss ap
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ein bißchen Dammmassage ist immer gut. Beim GV mach ichs aber eher selten. Da würde sich z.B. die umgekehrte Reiterstellung perfekt für eignen.
Meistens spende ich beim Fingern noch ne kleine Dammmassage. Das braucht in der Tat mehr Druck, als vom Hodensack aufgebracht werden kann und ich fange auch erst nach ner Weile damit an.


//OT: Versinken nicht 137 Dörfer hinter diesem Damm im Wasser? Und intelligenterweise auch ein paar nette Fabriken und Mülldeponien, so das das Wasser eh von einer lebensspendenden Qualität (Prädikat "besonders Wertvoll") sein wird...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren