Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #1

    Damm und so ...

    Die Methode mit dem "Damm" finde ich echt klasse. Jetzt nenn paar Fragen dazu :

    1. Gibts noch andere solche Supertipps bei SB ?
    2. Muss ich befürchten, dass wenn ich jedesmal den Damm drücke, dass es dann verstopfungen gibt ? (bleibt ja alles drinne :eckig: )

    Danke
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 April 2003
    #2
    Was is das denn für ne Methode?! Gibbet das nur für euch Kerlz oder auch für Mädelz? :smile:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #3
    Aeh....der Damm ist doch genau zwischen Hoden und After oder wie ist das?

    Falls das so ist: Wie willst Du dann Verstopfung kriegen?:ratlos:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #4
    verstopfung durch sperma :zwinker:.. das wird ja gebremst..
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #5
    Hm, wenn man da kurz vor dem Höhepunkt draufdrückt, dann ist das gefühl intensiver, es kommt kein sperma und man kann nach nerr kurzen pause weitermachen :smile: . Wenn man nun da drauf drückt, dann bleibt das Sperma nun aber an der Stelle "hängen" und es könnte ja verstopfen, oder fliest das dann zurück ?:ratlos:

    Hm, sorry für die doof Formulierung :eckig:
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #6
    wie meinst du das ? :ratlos:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #7
    so wie du, das das sperma praktisch aufgehalten wird und du nicht kommst.. dafür danach intensiver
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #8
    Ahso...ich falsch verstanden hab *schaem*

    Aber bleibt denn bei dieser Methode das Sperma komplett da und es kommt garnichts raus? Oder wird der Orgasmus nur verzoegert und das Sperma kommt dann nachher raus?
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #9
    es kommt kein sperma, dachte ich jedenfalls (?). d.h es wird aufgehalten und später kommt dafür mehr. viele sagen der orgasmus ist danach umso intensiver, aber gefallen muss es natürlich trotzdem nicht jedem.
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #10
    stimmt, das sperma wird komplett zurückgehalten, man(n) könnte dann auch aufhören und nicht mehr weiter machen. Das kann man auch immerzu wiederholen - aber ich wollte eigentlich wissen ob das schädlich ist :ratlos:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2003
    #11
    der punkt, den ihr meint, ist nicht der damm. ich mein wie soll auch das sperma beim damm sein? ihr meint glaub ich eher den punkt zwischen hoden und penisschaft. da drückt man kurz vorm orgasmus drauf. da kanns dann auch eher zu diesen 'verstopfungen' kommen.
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2003
    #12
    naja ich hab von dem einen freund gehört das er zwischen hoden unn schaft abdrueckt... ich mache es aber da zwischen den beinen wie das da auch immer heisst... :tongue:

    mFg
     
  • The Saint
    Gast
    0
    4 April 2003
    #13
    also zur beruhigung, zu einer verstopfung kann es nicht kommen.

    oder was meinst du wie das bei männern ist die sich nie selbstbefriedigen, keinen sex haben oder beides zusammen ??
    soll dann der hoden platzen??
    ne das sperma wird abgebaut.

    was du auch noch bei der sb ausprobieren kannst, ist das du dich nur an der eichel stimmulierst, am anfang sollte die eichel absolut trocken sein, danach kannst du sie mit speichel weitermassieren also ich bekomm da immer nen gewaltigen orgasmus.

    test it !!
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    5 April 2003
    #14
    bei deinen bleibt ja das sperma im hoden. Aber so ist es schon drausen. Oder fliest das wieder zurück ? Könnt ja sein das das verkrustet ? :eckig:

    Auserdem, wer hat schon so lange kein SB oder Sex, das da was platzt ? :engel:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    5 April 2003
    #15
    das dauert immer voll lange! :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 April 2003
    #16
    Entschuldigung, wie bitte? Da würd ich ja 2 stunden hocken und rumrubbeln *gg*. Bei normaler sb brauch ich auch schonmal ne halbe stunde bis da überhaupt wat kommt, von daher *g*
     
  • Hook464
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    5 April 2003
    #17
    also, ich habs heut mal in der Badewanne ausprobiert und ich hab gedacht ich krief nenn herzkasper, wegen dem kalten wasser :grin: . Hab das ne Stunde lang probiert, aber irgendwie wird das nichts. Hast du irgend nenn Tipp, oder mach ich was falsch ?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 April 2003
    #18
    bei mir funktioniert das nicht, da lüuft trotzdem immer ein bischen was raus, egal wie stark ich drück, hab au scho alle Stellen ausprobiert, aber es funzt einfach net
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste