Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dammriß

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schneekuh, 10 Juli 2010.

  1. Schneekuh
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr einen Dammriß und wenn ja, wie groß war der Riß und hattet ihr nach der Verheilung noch Probleme damit ?
     
    #1
    Schneekuh, 10 Juli 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Risse hatte ich keine, aber zwei Schnitte, der erste ziemlich groß und operativ, da Zangengeburt, der Zweite normal eben (keine Ahnung wie lang) mit der Schere, als Entlastungsschnitt durch die Hebamme.
    Beide Dank super Versorgung und Luxustoiletten und regelmäßiger Sitzbäder auf der Privatstation super verheilt.

    Wer es weiß, sieht auch heute noch die Narben und ganz , ganz selten spürt man es beim Wetterwechsel.
    Ansonsten nie Probleme gehabt, auch nicht beim Sex nach der Geburt.

    Und Risse sollen ja angeblich sogar noch viel besser und problemloser heilen, als Schnitte.

    Wobei alle Frauen die ich kenne die heftige, plötzliche unkontrollierte Risse hatten, also ohne Schutzgriff durch die Hebamme, meist kein zweites Kind mehr bekommen haben, kann aber auch Zufall sein, auch wenn sie sich selbst als traumatisiert beschreiben.
     
    #2
    User 71335, 10 Juli 2010
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Eine Bekannte hatte nur Probleme damit. Nach dem abheilen war dann an Sex nicht mehr zu denken. Eine Korrektur-OP brachte die Sache erst wieder ins Lot. Nach drei Jahren!

    Aber zum Glück scheint das eher die Ausnahme zu sein.
     
    #3
    Dr-Love, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten