Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danach=anfang

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Boy88, 26 September 2004.

  1. Boy88
    Gast
    0
    hab mal ne frage:

    wenn man mit dem gv fertig ist und danach alles weggewischt worden ist, dann kuscheln ja viele noch mteinander! aber beim kuscheln wird der penis doch wieder steif oder net?

    is es bei euch so? was macht ihr dann? was sagen die frauen dazu?

    Euer
    Boy88
     
    #1
    Boy88, 26 September 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    der Penis wird danach nicht immer wieder steif... und falls doch, kann man ja mal über ne 2. Runde nachdenken :zwinker:
     
    #2
    gohenx, 26 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wird er nicht unbedingt.

    und selbst wenn.
    wo is das problem dabei?

    mann kan nochmal sex haben, kann aber auch einfach trotz errektion nur weiterkuscheln oder sonstwas.

    was soll die frau schon groß dazu sagen?
     
    #3
    JuliaB, 26 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann albamaravillosa nur zustimmen.
    Ist doch kein Problem dabei, entweder wird Runde zwei oder drei damit eingeläutet wenn es passieren sollte oder man kuschelt einfach nur weiter weil zwar die Reaktion da ist aber beide völlig zufrieden sind und nicht das Bedürfniss nach mehr haben.
     
    #4
    december, 26 September 2004
  5. Zuppa
    Gast
    0
    ja hab ich auch, meine freundin denkt dann immer dass es nicht reicht wenn ich einmal komme.
     
    #5
    Zuppa, 26 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup, hätte man nicht besser sagen können... je nach lust und laune halt noch ne runde oder halt einfach nur kuscheln. das stört doch dann garnicht...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Ich würde zwar auch dann noch länger mit meinem Schatz kuscheln, aber meistens sind wir beide dann so müde, dass wir kurze Zeit später eh einschlafen.
     
    #7
    Lita, 26 September 2004
  8. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so siehts aus, und jenachdem wie lange man bei der ersten runde konnte ist ne zweite für die frau sowieso noch geiler. und ich find eigendlich die zweite runde auch sehr geil weil man überhauüt keinen druck hat da man ja eh schon gekommen ist und man schön rumpoppen kann :smile:
    was man das nicht alles so ausprobiert in der zweiter, dritten, vierten runde... :drool:
     
    #8
    pr1nz, 27 September 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi anobach
    oder auch viermal. :grin: :grin: :grin: :grin:

    @hi "junge88"
    es ist egal ob du nochmal ne latte bekommst oder nicht.
    es ist auch egal was ihr mit der latte dann macht.
    meine süsse und ich werden meist vom ersten mal so geil das wir danach unweigerlich nochmal poppen müssen.
    und wie "pr1nz" das schon richtig erkannt hatte ist der sex noch geiler wenn der druck erstmal aus dem schlauch ist.

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Danach=anfang
Sebbo
Das erste Mal Forum
10 November 2014
6 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
14 September 2014
22 Antworten
Sinaloveyou
Das erste Mal Forum
16 Februar 2014
12 Antworten
Test