Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danach auf´s Klo???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 6 April 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal hi,

    weiß eigentlich irgendwer, weshalb man als Mädl danach immer aufs klo gehen muss? Ich hab mich mal mit nen paar Freundinnen darüber unterhalten und bei deinen wars auch so. Die wussten eben genauso wenig wie ich, weshalb das so ist.

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 6 April 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Der Penis drückt beim Sex gegen die Blase. Und dann musst du halt aufs Klo. Zusätzlich liegt beim Missionar z.B. noch das Gewicht von deinem Freund auf dir --> Du musst noch mehr aufs klo.

    Vorher gehn, dann sollts nicht so extrem sein


    BTW: Du scheinst die neue ich-mach-an-einem-tag-möglichst-viele-Threads-auf-Königin zu werden *läster* Macht aber nix, verstehs nicht falsch, woltl ich nur bemerken :zwinker:
     
    #2
    Bea, 6 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, ich habe das auch immer, sowohl nach dem Sex, als auch nach der SB. Manche hier meinen das kommt von der Blase, andere sagen, dass komme vom G-Punkt.
     
    #3
    *BlackLady*, 6 April 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Einmal kommt es bestimmt davon, was Bea beschrieben hat...

    Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass man beim Sex ja total entspannt ist und auch beim Orgasmus entspannt sich der ganze Körper....da die Blase ja auch aus Muskulatur besteht, kann ich mir vielleicht vorstellen, dass wie beim "Loslassen" so ein Gefühl entsteht, als ob man aufs Klo muss...

    Dann halt die Stimulation des G-Punkts oder so...wird immer gesagt...

    Der normale druck auf die Blase...

    Und ich gehe sowieso nach dem GV immer aufs Klo, da ich tierische Probleme mit Blaseninfektionen habe und daher die Baktierien auspülen muss :frown:
     
    #4
    Vivian, 6 April 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Suuuuuuuuchmaschine *g*
     
    #5
    Pfläumchen, 6 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich muss danach nich aufs klo
     
    #6
    Beastie, 9 April 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich auch net... zumindest nie aufgrund des Sex. Wenn meine Blase sich währenddessen gefüllt hat, ok. Aber ich muß nie, weil mir irgendwo was dagegen drückt *ggg*.
     
    #7
    Teufelsbraut, 9 April 2003
  8. NudeKenny
    Gast
    0
    Also bein mir isses so das beide nach dem Sex immer auf klo mü+ssen aber das liegt daran das es meist Morgends ist...


    Und da isses doch Verständlich...
     
    #8
    NudeKenny, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Danach auf´s Klo
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten