Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

danach Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweet Watermelon, 6 Juli 2001.

1. So nun meine letzte Frage....immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe bin ich danach unten total wund und es tut mir 2 Tage lang weh.....klar er stößt kräftig hinein aber mir gefällt das total denn ich will daß er tief in mich eindringt daß Gefühnl ist dann viel geiler aber warum bin ich danach immer wund?
    gehts euch vielleicht auch so?was kann man dagegen tun?
    ciao Watermelon

Sweet Watermelon, 6 Juli 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Bist Du den da unten auch schmierig genug?

DRAUPNIR, 6 Juli 2001
  3. Ja also an dem liegts sicher nicht!Ich bin sogar so feucht daß es schon extrem herausrinnt also das kanns nicht sein :smile:
    Ciao Watermelon

Sweet Watermelon, 6 Juli 2001
  4. Franzy
    Gast
    0
    Hi du!
    Is bei mir auch manchmal so aber nich zwei Tage lang sondern nur ca.12Stunden oder so.Aber auch nur wenn ich ne Zeit lang jeden Tag Sex hatte.Bei mir is das dann meistens wund weil das Sperma danach ja rausrinnt und das brennt irgendwie n bissl. Aber is eigentlich auch nich immer so bei mir.Find das Stoßen aber auch total GEIL!! Ich würd nach dem Sex einfach n bissl Creme an die wunde Stelle schmieren,dann gehts bei mir meistens schnell vorbei.
    Viel Glück :loch:
    Franzy

Franzy, 6 Juli 2001
  5. ok danke ich werds mal versuchen denn auf die tiefen Stöße will ich nicht verzichten:smile:
    ciao Watermelon

Sweet Watermelon, 7 Juli 2001
  6. snot
    Gast
    0
    hab mich grad von einer frau aufklären lassen, daß das bestimmt daher kommt, daß du noch am beginn deiner "sexuellen laufbahn" zu stehen scheinst.
    das gibts ich mit der zeit.

mit der "schmiere" hat das übrigens nüsse zu tun.

snot, 7 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...