Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Danach"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Batterflai, 17 August 2003.

  1. Batterflai
    Gast
    0
    Moin zusammen,

    Was macht ihr (hier insb. die Jungs :grin:) nachdem ihr gekommen seit und abgespritzt habt?

    Bleibt ihr noch im Bett? Geht ihr gleich ins Bad und wischt euch "die Soße" weg? - Stört letzteres das nicht die Atmosphäre?

    Grüße,
    Batterflai
     
    #1
    Batterflai, 17 August 2003
  2. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um mal im namen meines freundes zu antworten: "ich wisch mir das zeug mit nem taschentuch weg und bleib mit ihm bett" :gluecklic
     
    #2
    seltsam, 17 August 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    'Die Sosse' wird mit einem Taschentuch weggewischt und dann bleiben wir im Bett liegen und kuscheln. Als es so warm war haben wir allerdings nicht gekuschelt, sondern sind einfach nur liegengeblieben. :zwinker:
     
    #3
    Lila, 17 August 2003
  4. dibine
    Gast
    0
    Küchentuch und wegwischen, dann weiterkuscheln. :clown:

    Warum sollte das stören ? Und gleich aufspringen und erst mal abwischen oder duschen wäre für mich das letzte :ratlos:

    D.
     
    #4
    dibine, 17 August 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund bleibt im Bett und wischt das Sperma ab (wir haben immer irgendwas zum wegwischen in der Nähe)... das eine schließt ja das andere net aus *gg*.
    Wenn er jedesmal danach aufspringen und ins Bad rasen würd, hätt ich sehr wohl ein Problem damit. Aber wie gesagt, gibts auch wesentlich unproblematischere Lösungen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 17 August 2003
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, daß es dafür ein "Patent-Rezept" gibt.
    Und man sollte auch keines praktizieren.

    Es ist doch eigentlich so, daß man sich über das gar nicht soviel
    Gedanken machen sollte. Wir denken dabei nie vorher
    großartig darüber nach, was wir nachher "damit" tun.

    Manchmal steht man gleich auf und geht ins Bad, manchmal
    bleibt man noch kurz beieinander und geht dann oder
    manchmal bleibt man einfach liegen.:zwinker:

    Kenny
     
    #6
    Kenny, 17 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    also mein freund (und auch ich *g*) wischen uns danach einfach mit nem taschentuch / handtuch oder sonst was ab und dann wird gekuschelt. fänds schrecklich wenn er danach gleich aufspringt und ab ins bad. sowas kann man ja nachm kuscheln dann noch machen... wir kuscheln also meistens noch n bissl und dann später gehen wir meistens zusammen noch duschen...
     
    #7
    supergirl_007, 17 August 2003
  8. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, toll, scheint, als hätt ich hhier die arschkarte. Mein freund springt nämlich immer sofort auf und läuft ins Bad... Aber dem werd ich jetzt mal die meineung sagen!!!:angryfire
     
    #8
    mukifuk, 17 August 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist bei uns unterschiedlich. Kommt auf die Situation an. Mal bleiben wir liegen, mal gehen wir ins Bad. Letzteres ist für mich auch ganz praktisch, da das bad das einzige Zimmmer in der Wohnung meines Freundes ist, in dem ich die Zigarette danach rauchen darf. :grin:
     
    #9
    User 7157, 17 August 2003
  10. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    also ohne saubermachen kuscheln? wäääh... nee, nee.. also meist isses so, dass entweder mim taschentuch "sauber" gemacht wird oder wir echt ins bad hüpfen (zuerst sie - dann ich! *g*) - und dann kuscheln wir wieder... oder so...
    tschö
     
    #10
    sonnenbrand, 17 August 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. wir haben immer Taschentücher da.. damit wird erstma alles abgewischt..

    Bei uns kommt es drauf an obs morgens abend oder mittags ist *gg abends isses eig. immer so spät das wir einfach nur abwischen und liegen bleibn.. kuscheln.. schlafn oder evtl. noch ne Runde. *g

    Morgens stehn wir meistens direkt danach auf.. aber laufen net direkt ins Bad.. höchstens aufs klo.. erstma kaffee trinkn usw.. ... dann ma duschn,.. *g

    un mittags.. hattn wir bis jetz nur, als wir mal "was länger" geschlafn habn.. sin dann auch aufgestandn *g

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 17 August 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm entweder presst sie es aus ihr raus oder ich schlürfe es es aus ihr raus. Taschentücher brauchen wir nicht!
     
    #12
    Moonlight21, 18 August 2003
  13. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    aha

    Du schlürfst es aus ihr raus aha...
     
    #13
    ChiliPepper, 18 August 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    :grin:

    Also, ich muss danach immer aufstehen und erstmal aufs Klo und dann gleich was essen und/oder trinken. Mein Süßer bleibt meistens liegen.
     
    #14
    ogelique, 18 August 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir wischen das auch alles immer mit 'nem Taschentuch weg!
    Deswegen liegen auch immer welche bereit! *gg*
     
    #15
    SuesseKleine1603, 18 August 2003
  16. tobi
    Gast
    0
    guden
    also wir bleiben immer noch ne weile liegen,bevor sie dann ins bad geht.
     
    #16
    tobi, 18 August 2003
  17. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider hat mein Freund danach öfter solche Attacken, dass er aufspringt und ins Bad rennt :hmm:
     
    #17
    Jocelyn, 18 August 2003
  18. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    am liebsten ist es mir, wenn gleich was zum abwischen bereit steht und ich liegen bleiben kann.
    Ich kuschel danach auch noch gerne weiter und ich glaube für die Partnerin ist es sehr wichtig, nicht gleich wegzurennen.
     
    #18
    Sch.rei, 19 August 2003
  19. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    bei uns wird auch fleißig mit taschentuch abgewischt es sei denn es besteht die chance dass ich mit ihr komme und dann spritz ich sowieso rein.
     
    #19
    FreAki4u, 19 August 2003
  20. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Nimmt doch Kondome. Dann braucht niemand aufstehn oder wegwischen, weils ja im Kondom ist dann braucht ihr nur noch das ding loszuwerden.
     
    #20
    nVidia, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Danach
FreshThana
Das erste Mal Forum
14 September 2014
22 Antworten
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
luloko
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2012
9 Antworten
Test