Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...danach

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blacktears, 11 Dezember 2004.

  1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    so....habe jetzt eine frage...vor allem an die männer hier..
    wenn es aus ist...was macht ihr dann?
    also mein schatz hat mir gesagt das er für mich da sein will, hat gesagt das es ihm leid tut...ich hab das gefühl er will mehr für mich da sein als vorher...doch jetzt ist es ja aus...und...ich brauch ihn so sehr, aber ich hab so angst das ich mi rnich die distanz nehmen kann, die ich wohl oder übel brauchen werde...sondern das ich gar nich richtig von ihm wegkomme...
    und er war so süß, er hat mir etwas von sich geschenkt, was mich immer an unseren anfang erinnern soll... (könnte ich auch so nie vergessen), und es riecht total nach ihm...und ich hab so schrecklich große sehnsuch tnach ihm.... :flennen: ich will ihn doch für mich haben..... :flennen:
     
    #1
    blacktears, 11 Dezember 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, er hat schluss gemacht, will für dich da sein und hat dir auch noch was von ihm geschenkt?!
    also an sich würd ich das ja ganz süß finden aber ich glaube das macht die trennung noch schwerer...für beide...

    also ich würd wohl erstmal ne runde auf abstand gehen wollen... wenn sich dann die gemüter bzw gefühle beruhigt haben, kann man gern ne freundschaft eingehen und für einander da sein... aber so kurz danach bezweifle ich, dass das gut geht... bzw. ich glaube, mir würde das sehr weh tun...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  3. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das stimmt...tut es auch...sogar sehr...vor allem wenn man sich dann wieder daran erinnern muss dsa es nun höchstwahrscheinlich endgültig vorbei ist...dann tut es besonders weh aber umso seltsamer find ich sein verhalten irgendwo...denn, wenn er jetzt für mich da sein will...dann hätte er das ja auch in einer Beziehung machen können...
    naja, habe ihm geschrieben das ich dsa total lieb von ihm fand, und ich unsere zeit sicher nie vergessen könnte...weiss nur nich so genau wie ich das nun 'interpretieren' soll...wüsste irgendwie gern warum er mir dsa geschenkt hat....also..naja...vielleicht gabs auch keinen weiteren grund dafür...weiss nich, aber vielleicht ja doch...
     
    #3
    blacktears, 11 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja siehst du, sowas stiftet nur verwirrung nach so ner trennung, besonders weil er dich verlassen hat...

    bedeutetest du ihm doch noch viel? vllt hat er dch ne gefühle für dich?

    von daher find ich das halt so frisch nach der trennung net gut... oder vllt redet ihr einfach nochmal drüber... einfach reinen tisch machen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  5. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ihm geht es genauso dreckig wie mir, hab das gefühl er hatte gar nich vor schluss zu machen...er hat auch gemeint das er es schlimm findet dsa wir nich mehr zusammen sind und jetzt hat er geschrieben das er mich vermisst...
    nur ich weiss nich was ich tun soll...ich vermiss ihn auch so sehr...wahnsinnig....aber ich hab auch irgendwie angst das es vielleicht nich besser wird mit uns...denn dafür müssten wir uns jetzt ma mächtig anstrengen um unsere Beziehung wieder in die richtige richtung zu bewegen
    und ich hab angst dsa er da nich mitmacht, bzw. das es ihm vielleicht zu viel wird
     
    #5
    blacktears, 11 Dezember 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    weshalb habt ihr denn schluss gemacht? gab's arge probleme?

    aber wenn ihr meint, die wieder in den griff zu kriegen, seh ich keinen grund, schluss zu machen... ich mein, ihr vermisst euch...
    aber gut, ich weiß den trennungsgrund net...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  7. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hatten ziemliche schwierigkeiten aufgrund verschiedener sachen...und sind irgendwie nich richtig da raus gekommen, weil wir uns beide nich gegenseitig so unterstützt und geholfen haben...und wegen meinungsverschiedenheiten..
    naja..in meinem alten thread steht noch eni bissi mehr dazu (weiss leider nich wie man die verlinkt).
    war jedenfalls so einiges...wo man auch wieder rauskommen könnte dachte ich...naja...ich hatte es jedenfalls gehofft.
    und ich denke dsa wir die in den griff kriegen könnten, wenn wir beide dran arbeiten würden und nich nur einer...aber ich glaube er hatte da mehr zweifel.
     
    #7
    blacktears, 11 Dezember 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn ich das so les, seh ich an euren problemen keinen grund für ne trennung... wie du schon sagst, ihr müsst es natürlich beide wollen und dran arbeiten...

    würd vorschlagen ihr redet nochmal über alles?!

    weil mit der jetzigen situation seid ihr ja wohl beide nicht glücklich...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  9. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ist ne gute idee..hätten überhaupt ma über das alles reden müssen...aber da gabs auch ein kleines problem (siehe Alter thread)
    naja, wenn er möchte das ich vorbeikomme werd ich zu ihm fahren...ansonsten werd ich mir wohl irgendwas anderes überlegen
     
    #9
    blacktears, 11 Dezember 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass ihr eine lösung findet mit der ihr beiden glücklich werdet :smile:

    und berichte mal :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  11. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    werd ich machen, vorrausgesetzt ich kann zu ihm...wenn er ablehnt werd ich ihm wohl sagen das ich ein paar tage abstand brauche...da ich mir wieder hoffnung mache....und wenn er mich nich sehen will ist dsa wohl nicht gut und ich werd mich damit immer wieder selbst verletzten weilich nich auf distanz gehen kann.
    jetzt kommt nur wieder diese nette warterei auf die antwort :geknickt:
     
    #11
    blacktears, 11 Dezember 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich auch vorschlagen... und vielleicht sogar aus den paar tagen ein paar wochen abstand machen... einfach um die gefühle wieder in griff zu kriegen...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  13. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    so, also ich werd heute abend zu ihm fahren. er hat auch gemeint ich könnte dort schlafen...falls ich einschlafe....
    naja, mal schaun...
    bin nervös, aber ich freu mich das er zugesagt hat.
     
    #13
    blacktears, 11 Dezember 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *daumendrück*

    bin gespannt, wie es laufen wird...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  15. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    so, trotzdem nun nochma die frage an die allgemeinheit...vor allem die herren der schöpfung.
    ist so ein verhalten 'normal'...also..keine ahnung, macht ihr das auch so? blöde frage irgendwie...aber würd mich ma interessieren. oder wollt ihr abrupt keinen kontakt mehr wenn ihr mit schluss macht oder wie ist das?
    die frage geht natürlich auch an die mädels...wenn ihr schluss macht...
    is nur ma so interessehalber...und um vielleicht für mich zu bestätigen das dsa nich jeder macht und es somit was besonderes ist und er noch gefühle für mich hat...bzw. dsa weiss ich eigentlich dsa er die noch hat...
    *g* hoffe ihr versteht mich...

    lg
    blacktears
     
    #15
    blacktears, 11 Dezember 2004
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich schlußmache dann gibt es überhaupt keinen kontakt mehr...
    mein ex hat 71mal an einen tag angerufen und ich hab nen kissen auf das handy gelegt und stundenlang geweint...

    lg schaky
     
    #16
    Schaky, 11 Dezember 2004
  17. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...aber es kommt wahrscheinlich auch darauf an welche gefühle man noch hat oder? hattest du noch gefühle für ihn oder war für dich die Beziehung wirklich endgültig beendet...weil so ist es ja bei uns nich so richtig...es gab schon öfter dieses 'vielleicht ist es besser wenn wir es beenden', aber irgendwie sind wir nie voneinander weggekommen....und selbst jetzt nicht..noch nicht...
     
    #17
    blacktears, 11 Dezember 2004
  18. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar hatte ich noch gefühle...aber ich hab mich ja von meinen ex getrennt weil ich mit meinen jetzigen freund(jörg) zusammen sein wollte...ich war auch schon vor der beziehung mit meinen ex mit jörg zusammen gewesen hab aber nie die gefühle für jörg verloren...also hab ich mit meinen ex schluß gemacht...
    gefühle sind irgendwie wahnsinnig kompliziert...aber ich bin sehr glücklich mit meinen schatz und bereue die entscheidung mit meinen ex schlußzumachen ,nicht auch wenns sehr schwer war...
    ich glaube ich bin kein guter ratgeber zu diesen thema...weil ich um ehrlich zusein panische angst davor habe nochmal in so ne situation zu kommen...
     
    #18
    Schaky, 11 Dezember 2004
  19. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...ok...ist aber schon praktisch für dich definitiv gewesen, da du mit jemand anderem zusammen sein wolltest.
    bei ihmund mir ist es so, das wir uns lieben, aber eben probs in der beziehung haben/hatten und die erstma wieder rauskriegen müssen...nur dafür hats irgendwie in der letzten zeit nich so ganz gereicht...
    also, bei uns lag es mehr an der beziehung an sich und zu wenig zeit und nich oft genug gesehen und so, aber nich an unseren gefühlen. ich denke es wäre wieder anders wenn jetzt einer von uns noch jemand anderen hätte, mit dem er lieber zusammen wäre.
    also hast du jetzt gar keinen kontakt mehr zu deinem ex?
    aber wenn du mit deinem freund jetzt glücklich bist, stört dich dsa auch sicher nicht so sehr oder? oder vermisst du deinen ex trotzdem manchmal?
     
    #19
    blacktears, 11 Dezember 2004
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex hat sich einen monat nach unserer trennung umgebracht... :cry:
     
    #20
    Schaky, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - danach
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
schneeeule
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
35 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten