Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #1

    Dancehall/Reggae

    Ich höre schon ziemlich lange Seeed und Culcha Candela.

    Die Mukke is einfach geil.

    So.
    Kennt noch jemand andere Bands die in diese Richtung gehen? Hab zwar schon recherchiert aber nichts weiter gefunden.

    Oder einfach Lieder die schon in diese Richtung gehen?

    Wöre Fett :grin:

    n8 und greetz!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brauche guten Dancehall
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #2
    "Nosliw" kann ich da noch empfehlen, dann gäbe es da noch "Mellow Mark", die "Sam Ragga Band"...sehr bekannt auch "Gentleman" (wobei der ja nun auch mehr auf englisch singt) und früher habe ich auch viel von "Hans Söllner" gehört...das ist aber mehr bayrischer Reggea :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #3
    naja... wem's gefällt....

    hatte nicht mal Jan delay auch ein raggaealbum gemacht???
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #4
    Ohrbooten! :smile:
     
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #5
    Stimmt, wobei der Jan Delay ja schon alles bis auf Schlager und Volksmusik gemacht hat, ist halt ein sehr guter Musiker, auch wenn manchen seine Näselstimme nicht so gefällt...
     
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #6
    Vielleicht noch "Cheesevibes"!
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #7
    Skeptikah, Dr. Ring Ding, Backyard Crew, D Flame, Batida, Lady Saw, Mr. Vegas, Beenie Man, Nosliw, Sean Paul, Sizzla, Junior Kelly, Lazy Youth, Buccaneer, Ce'cile, ...
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #8
    gings hier nicht um die deutsche raggae fraktion??
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #9
    Nöö er hat nur 2 Band aufgezählt und die waren deutsch!
    Einige meiner aufgezählten Künstler/Bands singern deutsch.:zwinker:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #10
    Hey,

    danke für die vielen Antworten. :smile:

    Stimmt, ich meinte eigentlich deutsche Bands, aber mein Fehler, habs nicht dazugeschrieben. :zwinker:

    Werd mir die Sachen mal anschauen die ihr gepostet habt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste