Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

daneben benommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 27 Juni 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hey,
    ja ich schon wieder^^
    Vllt habt ihr von meinem problemchen in dme thread "angst vor dem was kommen wird" gelesen...das ich ein bisschen mehr als freundschaft für kevin, den besten freund meines freundes empfinde...naja gestern hab ich mich dann mit kevin getroffen, waren bei ihm haben dvd- fast and the firious tokyo drift geguckt oder so :zwinker: haben da halt bei ihm gesessen und er ht immer wieder meine hand genommen und sie gestreichelt und so...wir haben uns so voll oft gegenseitig n bisschen geärgert war auch super lustig und so und er hat mich dann manchmal so über sich gezogen...naja wie gesagt super lustig gewesen aber naja jetzt frage ich mich ob er auch was von mir will oder ob er vllt nur so für meinem freund testen will ob ich treu bin? ich weiß das klingt ziemlich um die ecke gedacht aber ne freundin von mir meinte das könnte schon sein...meint ihr das jungs so weit vor denken würden???:engel:
    würde mich über schnelle antworten freuen da ich heut nachmittag schon im flieger sitze ;D
     
    #1
    julee0603, 27 Juni 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, ich finde das absolut ätzend. Das geht zu weit - und zwar von dir!!!

    Ob er Treuetester ist oder nicht ist doch vollkommen egal. Fakt ist, dass du schon anfängst Grenzen zu überschreiten.
     
    #2
    glashaus, 27 Juni 2007
  3. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn du deinen schatz wie in deiner signatur geschrieben liebst finde ich dein verhalten falsch und wenn sich der beste freund deines freundes an dich ran macht (was ich jedenfalls finde dass er tut) dann find ich auch sein verhalten falsch.
     
    #3
    Hobikoan, 27 Juni 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ok...ich sags mal so...

    mit 14 ist man noch nicht wirklich reif und sieht das ganze wohl eher etwas spielerisch.
    Dein Verhalten sowie das Deines Freundes ist falsch und bedeutet eigentlich nur, dass Du noch nicht reif für eine Beziehung bist und Dich schnell ablenken lässt.

    Wenn Du getestet wurdest, hast Du eben Pech, wenn nicht, sollte Dir das trotzdem zu denken geben.
     
    #4
    User 67627, 27 Juni 2007
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    der beste freund deines freundes?? ^^ du schaufelst dir da grad dein eigenes grab!

    meistens gehen freundschaften über die liebe, eine freundschaft ist für immer, eine beziheung (zumindest in deinem Alter) mit sicherheit nicht, und wenn sie wirklich freunde sind, wird sich der eine beim anderen entshculdigen und sagen dass er scheiße gebaut hat!
     
    #5
    keenacat, 27 Juni 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich glaub, in dem Alter achtet man noch nicht so darauf was "schicklich" ist und was nicht, wenn man sich in einer Beziehung befindet!

    fakt ist, was du da treibst gehört sich nicht so wirklich und ist deinem freund gegenüber nicht gerade respektvoll!

    hier hatten dir schon beim letzten mal einige gesagt, das du lieber etwas abstand nehmen solltest von kevin und solchen turteleien.......das könnte unter umständen nämlich richtig ärger geben!
     
    #6
    Cariat, 27 Juni 2007
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol lasst die kleine doch, muss eben noch die ganzen erfahrungen sammeln, auch die der liebe, denn bis jetzt scheint sie nicht wirklich zu wissen was das ist ^^
     
    #7
    Mewkew, 27 Juni 2007
  8. französchen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh man,
    lasst sie doch mal was kann sie denn dazu wenn sie sich in den besten freund ihres freundes verliebt?
    gut ist schon ziemlich mies eigentlich,
    aber sie hat sich ihre gefühle ja nicht ausgesucht oder ...

    naja keine ahnung was ich machen würde an stelle deines freundes,
    aber ich denke meine freundin würde ich trotzdem nicht testen.
    ist aber bei jedem anders,
    naja wollen wir mal die daumen drücken das das kein testen war sondern ehrliche gefühle für dich von dem einen da aus ne :smile:
     
    #8
    französchen, 27 Juni 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Dass sie was dafür kann, hat hier niemand kritisiert. Es geht um die Art, wie sie damit umgeht. Das ist dem aktuellen Freund gegenüber nämlich absolut unfair.
     
    #9
    glashaus, 27 Juni 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn du getestet wurdest, dann hast du Pech gehabt oder dein Freund Glück.
    Wenn man in einer Beziehung ist, dann trennt man sich bevor man etwas mit einem anderen an dem man Interesse hat macht.
     
    #10
    User 37583, 27 Juni 2007
  11. französchen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne fair ist es nicht,
    ganz im gegenteil =(

    naja aber wie gesagt, in dem alter nimmt man das alles noch nicht ganz so ernst,
    die meisten jedenfalls nicht :grin:
    keine ahnung wie es da bei ihr aussieht,
    kenne die ja nicht von daher!^^

    naja aber wenn du echt in den besten freund verliebt bist,
    dann spar dir mal den spruch mit "Schatz"
    passt dann irgendwie nicht so zusammen :zwinker:
     
    #11
    französchen, 27 Juni 2007
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, das ihr Freund so ein Verhalten ziemlich ernst nimmt...
     
    #12
    Touchdown, 27 Juni 2007
  13. französchen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist das für ihn ziemlich verletzend wenn er das rausbekommt,
    von ihr aber auch von seinem besten freund ist das verhalten nicht gerade schön das kann man sich ja denken.
     
    #13
    französchen, 27 Juni 2007
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, aber auch in dem alter kann man sich schon denken, was verletzend ist für den partner und was nicht.......da muss man nicht mal erfahrung für haben, sondern einfach nur ein bisschen nachdenken! :zwinker:
     
    #14
    Cariat, 27 Juni 2007
  15. französchen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist klar,
    sicherlich weiß sie auch das es ihren jetzigen freund das herz brechen wird wenn er die tatsache erfährt das sie sich in seinen besten freund verliebt hat :cry:
    nur es ist nunmal so,
    zwar nicht gerade schön aber okay
     
    #15
    französchen, 27 Juni 2007
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    es sagt ja auch niemand das es verboten ist! is zwar blöd, kann aber passieren. aber dann soll sie sich doch auch bitte dem entsprechend verhalten und nich so ein doppeltes lottchen spiel veranstalten :kopfschue
     
    #16
    Cariat, 27 Juni 2007
  17. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Danke fuer eure antworten...ja mir isses ja klar das ich mist gebaut habe und so...naja werde versuchen zu retten was noch zu retten ist da ich meinen jetzigen freund ja auch nich verlieren will...oh man chaos...und das schlimmste is das ich es eig auch noch selber schuld bin :frown:
    Trotzdem danke an euch alle
     
    #17
    julee0603, 30 Juni 2007
  18. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Wieso müssen Kinder schreiben wie sie sprechen das geht mir sowas von ... >__<
    Ich finde ihr habt einfach beide keine Reife für eine Beziehung.
    Unnötig hier Tipps zu geben :mad:
    Ach was kümmert michs ...

    dennoch mfg seki
     
    #18
    Neox-xSeki, 30 Juni 2007
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    steinige sie doch :link:

    ich bezweifle mal ganz stark, das du in dem alter schon ganz genau wußtest was sache ist!? ihr verhalten ist nicht toll, aber menschlich!
     
    #19
    Cariat, 2 Juli 2007
  20. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Danke...
     
    #20
    julee0603, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - daneben benommen
pikachuu21
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2013
8 Antworten
Konstantin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
5 Antworten
MKR
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2012
13 Antworten
Test