Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Daniel K(otz)übelböck gefeuert und verurteilt - Zusammengeführt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 22 Juni 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Daniel K(otz)übelböck gefeuert

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6076

    JAA! Es geht endlich wieder aufwärts mit Deutschland.
    Jetzt noch die ganzen anderen Castingshow-Deppen, DFB-Spacken, Manager, Gewerkschaftsfuzzis & Politiker wech ... ein Traum :grin:
     
    #1
    Mr. Poldi, 22 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Kann dir da nur zustimmen!!!!
    Nichts für ungut, aber heute wird doch echt jeder ein Star...und viele enden leider als Lachnummer...[​IMG]

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 22 Juni 2004
  3. Zwielicht
    Gast
    0
    http://www.daniel-der-zauberer.de/

    und schon geht es wieder abwärts mit unserem schönen Land.
    schade um das schöne Geld...
    Ein Film mit dem Kübel Ding wäre ein Grund zum auswandern...
     
    #3
    Zwielicht, 23 Juni 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Thema: Küblbück

    Also ich sehe mal wieder Nachrichten und mir ist die Fresse ufm Tisch gefallen..

    Dieser Spinner bekommt nur 8 Stunden Arbeit und 25.000 Euro Strafe?
    EY MAN! Diese Schwutte*grml* mah mich regt es auf!!!
    Andere kriegen für sowas härtere Strafen und mindestens ein Aussetzen der Fahrerlaubnis :angryfire

    Mir kommts sovor langsam.....Wenn du genug Geld hast kannst du Menschen anschiessen und kriegst nur Geldstrafe....
     
    #4
    Nordcom, 23 Juni 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schlimmstes Verbrechen in Deutschland: Falsch parken!
     
    #5
    Mr. Poldi, 23 Juni 2004
  6. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Kirby da muss ich dir recht geben.

    Was mich persönlich nervt ist das: Kübelbücke wurde ja über Deutschland sucht den Superstar gefunden gut is ja ok und von mir aus kann ja auch BMG sein Vertrag kündigen aber trotzdem es wurden alle RTL-Zuschauer abgezockt durch leere Versprechungen je Anruf 0,49cent und wieviele da angerufen haben kann sich jeder gut vorstellen. Meiner Meinung nach hat RTL & BMG alleine an diese Sendung Millionen verdient als Dank gibts dann 2 Songs*lol*

    BEHANDELT MAN SO EINEN "SUPERSTAR"?*g*

    Und Daniel der Zauberer also mal echt sonst gehts noch? Denkt er, er wäre Harry Potter oder was? Ich hätte lieber ein Kinostreifen wo er ihn die Klapse eingeliefert wird und ganzzzzzzzzz langsam zugrunde geht*g*

    Hihi:

    Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

    -> Ich glaube es gibt wohl mehr als 2 Teenager die das möchten :schuechte
     
    #6
    Nordcom, 23 Juni 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich will jetzt nichts zu dem Thema "Daniel Kübelböck ist doof" (etc.) sagen, das würde sowieso nur eine Grundsatzdiskussion auslösen. (kleine Anmerkung: Ich bin KEIN Kübelböck-Fan, aber die Anti-Hysterie teile ich nun wirklich nicht!)
    Aber dass er keine Fahrerlaubnis-Sperre bekommt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Da könnte ihn ja jeder volljährige Bürger verklagen. Vielleicht haben sie das nur nicht geschrieben weil es "sowieso klar" ist...
     
    #7
    Bea, 24 Juni 2004
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Daniel hat DEFINITIV KEINE Führerscheinsperre bekommen!

    Finde das auch nicht fair. Ok, 25.000€ tun weh - doch was sind 8 Stunden Sozialarbeit??? Das ist gerade mal ein Tag??? Also zwei Wochen sollten schon drin sein. Strafe auf 15.000 runter (denn er muss ja noch den Schaden zahlen) aber dafür zwei Jahre später den Führerschein... denn die 10.000€ weniger muss er für Taxi & Co. zahlen - und das fördert unsere Wirtschaft...!

    Tja, aber ich bin kein Richter...
     
    #8
    DocDebil, 24 Juni 2004
  9. 123hefeweiz
    0

    Jesus liebt uns :tongue:

    Gruß
    hefe
     
    #9
    123hefeweiz, 24 Juni 2004
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins* daniel der zauberer.... und sonst gehts noch? is dass jetz verarsche oda ernst?

    also bei der bestrafung kenn ich mich ned so gut aus... abba das geld is doch a bissi viel, und sozialarbeit dafür ned grad sonderlich viel.... und führerschein... fahren kann er ja *gg*
     
    #10
    satinka, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Daniel otz übelböck