Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dank

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hanna19, 2 September 2006.

1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte am 30.August Geburtstag und bin 14 geworden, einige haben mir Karten mit geld geschickt, dachte ich ruf an und bedanke mich, nur einige kenn ich nicht, was sag ich zu denen?

Bitte helft mir mal

Hanna19, 2 September 2006
  2. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Is schon komisch, wenn man die nicht kennt. Schreib doch einfach nen Brief.

Christian81, 2 September 2006
  3. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist es halt. Was soll ich da sagen nur danke für mein Geschenk klingt doch scheiße

P.S.: Brief wäre gut soll aber anrufen (von meinen Eltern aus)

Hanna19, 2 September 2006
  4. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Kennst du die denn wirklich nicht oder hast du sie seit du klein warst nicht mehr gesehen?

Vorschlag:

"Hallo. Hier ist die Hanna19. Ich hab eure Karte bekommen. (Kleine Pause) Vielen, vielen Dank. Das wär doch nicht nötig gewesen (dabei tief gerührt klingen). Jetzt haben wir uns schon so lange nicht gesehen (alternativ: noch nie gesehen) und ihr habt mich trotzdem nicht vergessen. Ich bin ein bißchen sprachlos." Dann noch die allgemeinen Höflichkeitsfloskeln miteinbringen, fragen wies denen so geht und wieder verabschieden. Das Gespräch wird ja wahrscheinlich ohnehin nicht so lange dauern.

So könntest du es also machen.

Kannst aber auch versuchen deine Eltern dazu zu bringen, dass du einen Brief schreiben kannst.

Christian81, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...