Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    22 November 2007
    #1

    "danke danke... sehr aufmerksam..."

    So, das ist der sehnlichst erwartetete "die Türken fahren zur EM und wir gratulieren herzlichst" Thread!! :engel: :grin:

    Jetzt zeigt euch mal ein bischen solidarisch und teilt diesen großartigen Moment mit mir / uns (falls noch andere Türks dabei sind)....

    Denn wie sagte eins Mark Twain:"Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man sie teilen." :zwinker:

    Übrigens: OHNE ENGLAND FAHR WIR ZUR EM!!!! :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 November 2007
    #2
    Naja einerseits Freude darüber das die Engländer nicht dabei sind, andererseits ärgere ich mich darüber das es die Franzosen und die Türken geschafft haben. :rolleyes:
    Schon wieder einmal....... :kopfschue
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    22 November 2007
    #3
    :eek:
    Jung, da biste hier glaub ich im falschen Thread für solche unqualifizierten Äusserungen........ :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 November 2007
    #4
    Ich kann meine Äußerung auch begründen.
    Ich habe etwas dagegen das diese beiden Länder vertreten sind weil sie meiner Meinung nach einen grauenhaften Fußball spielen und nicht weil es Türken/Franzosen sind.
    Das ist alles, weshalb ich mich ein wenig darüber ärgere.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #5
    Diejenigen Mannschaften, die die Quali geschafft haben, haben es auch verdient.

    Jungs, das ist SPORT, kein Völkerkrieg :kopfschue
     
  • Joppi
    Gast
    0
    22 November 2007
    #6
    Ne, das ist Fußball.. :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #7
    Und Fußball ist kein Sport ? :eek: :ratlos:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    22 November 2007
    #8
    Laut Billy Wright ist Fußball nie Sport gewesen, sondern immer schon mehr. :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    22 November 2007
    #9
    Was für eine Antwort wird jetzt von mir erwartet? :drool: :drool:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    22 November 2007
    #10
    ok ok, dann kann ich es verstehen!! :grin: :grin:
    aber vom rein fussballerischen aspekt sag ich mal, dass die wir von den franzosen durchaus mehr erwarten können als von den schotten, die ja oben dran warn in der gruppe!!
    und klar, die türken haben teilweise richtig krampig gespielt (2:2 gg Malta usw...) aber in den letzten beiden spielen, wo ja wirklich ein enormer Druck von allen seiten herrschte, haben sie sich auf jeden fall sehr gut präsentiert... und das sag ich als der grösste türkei kritiker... :zwinker:
    aber es wundert mich, dass du als (ich schätz mal) deutscher nix über die last-minute italiener sagst... bei mir im freundeskreis reagieren die deutschen auf das thema italien ähnlich wie wir auf das thema schweiz... :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #11
    [ ] Ja
    [ ] nein

    :-D

    @Köter

    Ich freue mich schon auf das Endspiel Deutschland - Türkei :zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2007
    #12

    um gottes willen.
    die ganzen hauptstrassen sind dann zu mit lauter aufgemotzten 316 i :grin:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    22 November 2007
    #13
    haha...
    wär ja schon 2002 fast dazu gekommen... :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #14
    Ja und ? :-D

    Ich denke eher, dass es aufgemotze Golf sein werden :tongue:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2007
    #15
    aber die guten 2er :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #16
    Nein, mein 2er ist schon verschrottet. Ich habe einen 4er :tongue:

    *sing* Deutschland *sing*
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2007
    #17
    dann war es ein gti und du bist geräubert.:grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #18
    Nein. War ein ordinärer 1.4
    Und jetzt ist es ein 1.9 TDI.
    Legal gekauft :-D

    Trotzdem wird Deutschland Europameister :smile:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    22 November 2007
    #19

    wer sonst ?:engel:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #20
    Ich hätte mich ja gefreut, wenn noch Frankreich, Italien oder Holland es nicht geschafft hätten. Aber England ist schon toll :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste