Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danke, das du mich Liebst (TheQuietPlace)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von InFlames, 5 März 2006.

1. InFlames
    InFlames (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Mein liebster Engel!

Diesen Beitrag widme ich dir ganz allein, deiner Liebe und deiner Geborgenheit und Vertrauen in mich .
    Das ich dich Gefunden habe ist wohl mehr als nur ein Werk von Amor , der mit den Liebspfeilen .
    Er hat den Weg durchs Herz gegeben dich zu beglücken , da er wusste das du das zärtlichste und romatischste Mädchen bist was für mich geboren ist um mein Herz im Himmel niederzulegen , damit du mein Engel mit Flügeln da dran kommst und so Hoch in meinem Herzen entdeckt hast und du sie dir ins Herzchen eingerahmt hast !!!!!!!!!!!

Der Moment als ich dich gesehen hab wusste mein Herzschlag durch die Hitze als ich dich sah , das du mein Leben verändern wirst und das du die Frau bist auf die ich immer gewartet habe !!!

Dieser See wo wir uns begegnet sind war das romantischte was ich in meinen 18 Jährigen Leben jemals so tief in meinem Herzen empfunden habe , all das was um uns herum ist sehen wir nicht!!!
    Wir sehen nur noch unsere Zukunft unsere Familie und unser süsses Zusammenleben mit dir mein ScHaTzÜüÜ .

Warum ich das hier schreibe ist weil ich dich sooooo Liebe
    und es jeder wissen soll , was du für eine Wahre große liebe für mich bist .

Ich werde mit dir noch weiter gehen !!!!
    Um dir zu zeigen was für eine Liebe du für mich bist , die größte die ich je kennengelernt habe und die ich niecht mehr alleine lassen möchte.
    Auf dich werde ich immer aufpassen und dich alles was zu uns gehört immer beschützen !!!!!

ICH LIEBE DICH MEIN EIN LEBEN OHNE DIR KANN ICH MIR KAUM NOCH VORSTELLEN

Leute ihr könnt ruhig dazu posten :zwinker:

InFlames, 5 März 2006
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Voll süß und romatisch...mein Schatz sollte mir sowas auch mal hier im Forum schreiben..:herz:

P.S.Nicht böse gemeint,aber du hast komische Satzstellungen.Fällt nicht leicht den Text durch zu lesen ohne jedesmal zu stoppen.

Greetz

D in love, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...