Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DANKE das ich dich kennen lernen durfte

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von angeleyes22, 27 Juni 2010.

  1. angeleyes22
    0
    Ich möchte dir danken, auch wenn du das nie lesen wirst und nie wissen wirst was du mir bedeutest.

    Ohne dich , hätte ich nie den schönsten Menschen dieser Welt gesehen.
    Ohne dich wüsste ich nicht, wie schön es ist , jemanden stundenlang anzustarren.
    So etwas Schönes wie dich, habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.
    Es haben mir schon viele Menschen sehr weh getan.
    Nach dem letzten Herzschmerz dachte ich nicht ,dass irgendwann etwas wieder sinn machen würde.
    Dann ging ich fort, in eine Disco , wie schon so oft davor.
    Da stand ich, singend und tanzend, trotzdem nachdenklich und innerlich traurig.
    Es war ein kleiner Augenblick, vielleicht eine Sekunde.
    Ich sah in eine Richtung, und sah das schönste , was meine Augen jemals gesehen haben. DICH.
    Seit dieser Sekunde war ich oft dort, hab dich Stundenlang angeschaut und immer wenn ich dich sah, lachte mein Herz. Ich wurde wieder glücklich.
    Wenn du gelächelt hast, war das schöner als der schönste Traum überhaupt sein kann.
    Gestern war ich wieder dort. Nur du warst nicht mehr da.
    Das Gefühl etwas so kostbares verloren zu haben hat mich wahnsinnig gemacht.
    Aber ich möchte dir danken, du hast mir gezeigt wie schön das Leben sein kann, und für was es sich lohnt nie aufzugeben :zwinker:
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann, irgendwie und irgendwo wieder.
    Ich danke dir, auch wenn du nichts von mir weißt.

    Hab das jetzt aufschreiben müssen. Hatte so viele Gedanken im Kopf. :zwinker: Und musste das einfach los werden :zwinker: :smile:
     
    #1
    angeleyes22, 27 Juni 2010
  2. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    du sprichst mir aus der Seele....Ich musste als ich das las an meinen schatz denken den ich so sehr liebe und so vermisse weil er verdammt weit weg ist... wenn ich ihn ansehe lacht mein herz:herz:

    danke für den schönen text
     
    #2
    _Elena_18, 29 Juni 2010
  3. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    very, very nice. gefällt mir wirklich. diese jene, die so was schreibt, is bestimmt ne ganz nette?! spiegelt das deine augenblickliche gefühlswelt??? omg:hmm:
     
    #3
    sexymarc, 29 Juni 2010
  4. JackoHDL
    Gast
    0
    Schöner Text
     
    #4
    JackoHDL, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DANKE dich kennen
Blueberry
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 August 2013
3 Antworten