Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danke, dass es ihn gibt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von abygale, 1 Mai 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    :herz: Danke, dass es ihn gibt:herz:
    ..... nach meiner letzten Beziehung hätte ich nie gedacht, dass ich jemand so lieben finde.....

    .... wurde damals von vorne bis hinten verarscht......

    Aber bei ihm kann ich mir sicher sein,
    ...... dass wenn ich ihm was anvertraue, er es niemanden verrät........
    ....... dass er mich nie versuchen würde zu verletzten.
    ....... dass er immer zu mir hält.
    ....... dass er mich nie zu etwas trängen würde, was ich nicht will.
    ....... dass ich mit ihm über alles reden kann.

    Ich bin zwar noch net so lange mit ihm zusammen, kenn ihn aber schon seit 8 Monaten. Und hab mich schon lange mit niemanden so gut verstanden, verbunden gefühlt.

    An seiner Seite fühle ich mich geborgen, geschützt und geliebt.....:herz: vielen dank, dass ihn gibt :herz:
     
    #1
    abygale, 1 Mai 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hoffentlich bleibt dir dein Liebesglück treu und es stellt sich nicht heraus, dass er nebenbei noch ein paar affären unterhält:tongue:

    naja....kannst wirklich froh sein, dass du ihn gefunden hast;
    hoffe, er bleibt dir lg medice:zwinker:
     
    #2
    medice, 1 Mai 2006
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    richtig..
    überleg' dir mal wie oft man im leben behaupten kann, "Ich bin echt glücklich" oder "Ich habe jemanden der mich liebt".
    Ich finde nicht so oft.
    Sowas darf man daher nicht verlernen zu schätzen.
    Also ich wünsche euch mal noch viel :herz:
    ~~
     
    #3
    Hagakure, 6 Mai 2006
  4. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Hallöchen Abygale :smile:

    so hab mich jetzt auch ma hier angemeldet, guter Tipp.
    Ist ja ganz schön was los hier.

    Und ich wünsch euch beiden auch nochmal alles Glück was ich euch geben kann, n bissel brauch ichja auch für mich :tongue: :zwinker: :grin: ) wenn das je was mit meinem wird, kerr ist das schwierig wenn der eine will und der andere nicht oder sich seinen Gefühlen nicht sicher ist, und sich deshalb nicht traut :ratlos: :kopfschue :cry:

    Ok alles Gute nochma,
    Amber
     
    #4
    sweet amber, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Danke ihn gibt
Blueberry
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 August 2013
3 Antworten