Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!Danke euch!!! Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bluejeans, 24 Dezember 2003.

1. Bluejeans
    Bluejeans (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

ich möchte mich bei euch für den Guten Rat Bedanken. vor etwa 4 Tagen hatte ich ins Forum geschrieben "Brief schreiben oder lieber nicht"
    Es ging darum das ich mich vor nem halben Jahr von meiner Ex Getrennt habe, und zwar nicht Friedlich sonderen über gericht usw.
    Ich hab ihr verziehen und hatte euch gefragt, ob ich ihr einen Brief schreiben sollte oder nicht, um nicht wieder alles aufzukratzen.

Ich habe den Brief Geschrieben. habe ihn gestern in ihren Briefkasten zusammen mit einer Weihnachtskarte geworfen.
    gestern Abend dann ein Anruf. Wir haben erst 5 min Ruhig Geredet und dann haben wir uns ausgemacht das wir uns zu einem Kaffee Treffen. Gesagt getan.....
    Es wurde ein langer schöner Abend und uns beiden tat es richtig gut. wir sind jetzt beide, wie von einer Zentner Schweren Last befreit.

!!!!!!!!!Ich Danke Euch!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr wollt kann ich sogar den Brief hier veröffendlichen!!!!
    hab ja erst ein Geschmirten Brief geschrieben und den dann nochmal fein säuberlich abgeschrieben für sie.
    den Geschmierten Brief gab ich dann einer guten Freundin von mir zu lesen und sie mußte sogar weinen. das heißt schon was

gut tschüüüßßiii

Bluejeans, 24 Dezember 2003
  2. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das freut mich! Hören nicht oft das es viel gebracht hat! Aber den Brief musst du uns wirklich nicht hier ins Forum abtippen! lass den mal ruhig bei dir :zwinker:
    Kannst ja trotzdem mal erzählen wie es jetzt bei euch weitergeht??!!

bumbum, 24 Dezember 2003
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Als erstes Mal freue ich mich für Dich! Habe deine Beiträge nämlich verfolgt!

Zweitens frohe Weihnachten :smile:

Und drittens würde mich der Brief schon interessieren, wenn er so schön ist, dass man gleich weinen muss...

Dreamerin, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...