Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danke für den Augenblick!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von engelchen_mb, 30 November 2005.

  1. engelchen_mb
    0
    Danke für den Augenblick


    Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen,
    denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind.
    Ich hätte nie mir dir reden dürfen,
    denn dann hätte ich nie erfahren wer du bist.
    Ich hätte dich nie ansehen dürfen,
    denn dann hätte ich dich nie lachen gesehen.
    Ich hätte dir nie mein Herz schenken dürfen,
    denn dann hättest du es nie brechen können.
    Doch all das hab ich getan,...
    Und jetzt sitz ich hier, alleine...
    allein in meiner kleinen Welt,
    eine Welt voller Schmerz, voller Sehnsucht,
    eine Welt voller Tränen in der ich dahin treibe
    und zusehe wie mein gebrochenes Herz langsam versinkt...
    Doch hätte ich dich nie getroffen,
    hätte ich auch nicht gewusst was es bedeutet zu lieben
    was es heißt glücklich zu sein,
    wenn es auch nur für einen Augenblick war
    und jetzt schmerzt als würde es mich innerlich zerreißen, doch
    bin ich dir dankbar das du mir gezeigt hast was es heißt zu lieben...
    auch wenn ich dir egal bin,
    wirst du immer ein Teil von mir sein,
    der Teil der mir gezeigt hat
    was Liebe bedeutet,
    was es heißt zu leben.
     
    #1
    engelchen_mb, 30 November 2005
  2. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wunderschön traurig.
    Gefällt mir sehr gut...
     
    #2
    Kharim, 30 November 2005
  3. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    :cry: ich wollt nimmer seinetwegen flenne... jetzt tu ich es doch... :flennen: das hat mich wahnsinig berührt...
     
    #3
    Jenima, 30 November 2005
  4. engelchen_mb
    0
    Vielen Dank!!!

    ich habe mir bei diesen Gedicht auch sehr sehr viel mühe gegeben!!!
    dieses gedicht war oder ist für meinen exfreund!!!
    Ich glaub das war auch das bedeutenste Gedicht was ich jemals geschrieben und das letzte!!! :zwinker:

    vielen dank noch mal!!!

    by :engel:
     
    #4
    engelchen_mb, 30 November 2005
  5. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wieso das letzte, dieses Gedicht ist echt schön. Es hat so was ganz wunderbar trauriges.
    MFG Kitty
     
    #5
    KittyCat3, 1 Dezember 2005
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    dieses gedicht ist einfach wunderbar *tränen unterdrück*
     
    #6
    User 46910, 1 Dezember 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow... bewundernswert :anbeten: es berührt mich sehr
     
    #7
    softcream, 1 Dezember 2005
  8. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    großartig geschrieben...
    inhaltlich könnte es genauso von mir kommen
     
    #8
    chiquo, 1 Dezember 2005
  9. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Echt bemerkenswert gut geschrieben und den Inhalt kann ich so unterschreiben :flennen: :flennen:

    edit: hab mir das jetzt ein paar stunden später noch mal durchgelesen. Es wird immer besser.
     
    #9
    MeisterWichtig, 2 Dezember 2005
  10. :smile: Voll schön :engel:
    Gefällt mir super gut!!!
     
    #10
    >*Why so shy*<, 2 Dezember 2005
  11. kuscheltier82
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    auch ich muss sagen, das gedicht ist wirklich passend... schön geschrieben, auch wenn es wirklich traurig ist... ich kann sehr gut mit dir fühlen! :flennen:

    alles liebe, kuscheltier
     
    #11
    kuscheltier82, 3 Dezember 2005
  12. Starchaser
    Gast
    0
    Hm hattest du mit 11 deine erste Beziehung? Zumindest kenne ich des seit 5-6 Jahren.
     
    #12
    Starchaser, 5 Dezember 2005
  13. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    wenn das stimmt, dass das nicht von dir ist dann zieh ich alle meine Beiträge zurück... Einfach drunter schreiben, dass das nicht von dir ist, wäre ja nicht zuviel verlang aber sich dasnn noch hinzustellenen und dreist zu behaupten es ist von dir... ich hoffe für dich dass du es selbst geschrieben hast.
     
    #13
    MeisterWichtig, 11 Dezember 2005
  14. kathrin_may
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    sehr schön ergreifend........
     
    #14
    kathrin_may, 11 Dezember 2005
  15. F-X
    F-X
    Gast
    0
    Ich finde das "Gedicht" wunderwunderschön, leider glaube ich das das stimmt das es nicht von dir ist... Hier der Beweis Das du nicht mal dazu stehst finde ich schade, aber das soll mir auch egal sein.
    Ich werde auf jeden Fall alle deine Gedichte erstmal kontrollieren bevor ich dir glaube dass sie von dir sind!!!!

    edit: Da der Link anscheined nicht geht hier der Beweis über Umwege! Gleich das erste Suchresultat
     
    #15
    F-X, 24 Dezember 2005
  16. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also da das Gedicht dort früher erschienen ist, kann der jenige es hier nicht abgeschriebn haben, hättest du nicht wenigstens drunter schreiben können, das es nicht von dir ist?
     
    #16
    KittyCat3, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Danke Augenblick
Blueberry
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 August 2013
3 Antworten
Muli83
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2007
3 Antworten
Test