Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danke! Gleichfalls...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 22 Oktober 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie völlig harmlose Worte ne neue Bedeutung bekommen:

    Letzten Sa. wir sitzen bei nem Kumpel, wollen dann später zu ner Party, dann um 22.15 kommt seine Mutter und sagt; "Viel Spaß noch, wir gehen jetzt ins Bett. "Ich dann: "Danke, Gleichfalls!"

    Als sie die Tür von außen zugemacht hatte, hab ich erstmal realisiert, was ich denn da gerade gesagt hatte....

    Und meine Kumpels fingen voll an zu lachen.

    Oder letztens meinte nen Kumpel, Ich hab meiner Freundin beim Umziehen geholfen. Ich: Du meinst Ausziehen, oder?

    (Ja ich weiß, dass ich kacke bin...)

    Schreibt mal eure Wortspiele und Situationskomiken hier rein.
     
    #1
    Henk2004, 22 Oktober 2005
  2. Stardriver
    Gast
    0
    Situationskomik beruht eigentlich darauf, dass sie spontan aus einer Situation (aha...:rolleyes:) entsteht...


    Also ziemlich schwierig, hier was dazu zu schreiben....
     
    #2
    Stardriver, 22 Oktober 2005
  3. Aurian
    Gast
    0
    Mir passiert sowas immer wenn ich voll bin....

    Neulich erst wieder:
    Ich war total voll, aber sowas von... naja egal und da meinte einer halt so nach'm Motto, dass ich aber noch weitermachen muss und keine Ahnung. Ich wollte jedenfalls sagen, dass es mir Oberkante Unterlippe steht und das ich nichts mehr brauche und meinte nur: "Später als jetzt wird's eh nicht!"

    Oder auch: "Heute íst schon morgen."
     
    #3
    Aurian, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Danke Gleichfalls
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2012
42 Antworten
Clavicular
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2011
29 Antworten