Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danke, ich hab genug.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 4 Februar 2010.

1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hallo allerseits,
    Ich erspar euch die langweiligen, einleitenden Worte und komme direkt zu den langweiligen und gewichtigen Worten.
    Ich bin 19 Jahre alt und habe immerhin eine ernstzunehmende Beziehung (im Alter von 16) hinter mir, das wars auch wieder mit meinem Liebesleben. Seit dem will mir nichts mehr gelingen. Zunächst versuchte ich mir natürlich einzureden, dass das nur eine Phase sei, und dass ich bald wieder eine Partnerin finden würde, doch leider ist dem seit nunmehr vier Jahren nicht so.

DESWEGEN biete ich allen Usern hier an, sich mit mir zu treffen, um mir zu erklären, warum ich so verdammt abstoßend bin. (Nachdem ich Hässlichkeit, Fettleibigkeit und mangelnde Intelligenz bereits berechtigterweise ausschließen konnte.)
    Ich bin mobil und hab Zeit.
    Großraum Südtirol, Österreich, Bayern und Baden-Württemberg.

mfg, chris

P.S.: An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich nicht das typische Einmal-Ficken-Weiterschicken-Arschgesicht sein will, sondern dass ich viel eher eine ernsthafte Beziehung haben will. Meine Realität entspricht leider eher der des Oh-Mein-Gott-Bitte-Sei-Meine-Freundin-Du-Bist-Nach-Neun-Tagen-Bekantschaft-Der-Mittelpunkt-Meines-Traurigen-Lebens-Geworden-Versagers.

faKe, 4 Februar 2010
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Du hast genug? Wovon denn? -- Vom Alleinsein?
    Langweilige, einleitende Worte? Sind da nicht die Wichtigeren? Damit man weiß, wer wie wo was?
    Wie empfindest Du Dich denn selber? Und welches Feedback hast Du denn erhalten?

Du wirkst auf mich eweng streng mit Dir selbst ... auch wegen Deiner triefenden Ironie ...

Wie möchtest Du auf Andere attraktiv (nicht nur von äußeren; ich meine eher von inneren) herüberkommen, wenn Du Dich selbst auf dem "Restetisch" präsentierst? Du bietest DICH zum Treffen an, damit Dir andere etwas erklären?

Tut mir leid, daß ich nur Fragen für Dich habe .... Antworten kann ich Dir keine liefern. -- Du brauchst sie MIR auch nicht beantworten ... sie sind für Dich gedacht.
    Nur unter Druck (auch wenn man sich selber darunter setzt) hat man selten Kopf und Herz frei ...

User 78066, 4 Februar 2010
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sorry, aber Dein Beitrag ist recht konfus, und ich steig da nicht so recht durch.

Du hast eine Beziehung hinter Dir und suchst jetzt verzweifelt eine neue Partnerin. Aus Angst alleine zu sein bzw. keine mehr abzubekommen? Hab ich das so richtig verstanden?

Menno, Du bist 19, und es werden noch einige Frauen in Deinem Leben kommen und gehen. Also mit "Restefick" ist es noch weit entfernt.

Und du solltest zunächst mal um Dein eigenes Leben kümmern und es nicht nur auf Partnersuche ausrichten, denn
    darin liegt Dein Problem. Du strahlst das nach aussen hin ab. Frauen merken das meilenweit gegen den Wind und werden dadurch abgeschreckt. Ergo wirst Du als potentieller Kandidat ausgesondert beim Kontaktaufbau.
    Ist leider so, ich musste die Erfahrung auch machen. Erst wenn Du eine positive Einstellung zu Dir selbst hast, wirst Du auch positiv von Frauen aufgenommen.

User 48403, 4 Februar 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Allein dieser Satz wirkt schon leicht abschreckend...
    Ich bin der Meinung du solltest an deiner allgemeinen Einstellung arbeiten dann klappt das auch mit den Mädels besser :smile:

dollface, 4 Februar 2010
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn du mal aus deiner Selbstmitleidsbadewanne wieder aussteigst, wirst du vielleicht auch auf potentielle Partnerinnen attraktiv wirken. Aber so wird das wohl nix.

User 20526, 4 Februar 2010
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das ist dein Problem.

Der Mechanismus dahinter ist ganz einfach: Dein Selbstbild überträgt sich auf andere. Wenn du dich für einen Versager hälst, wirst du (unbewusst) alles dafür tun, dass andere dich ebenfalls für einen halten.
    Ich könnt dir hier "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana empfelen... mach ich aber nicht.

Was konkret Frauen betrifft, fühlen diese sich wahrscheinlich von dir überrumpelt.

ThirdKing

ThirdKing, 4 Februar 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme an es liegt an deiner Ausstrahlung, vermutlich strahlst du inzwischen Verzweiflung aus. Oder Schüchternheit. Oder Unzufriedenheit mit sich Selbst.

xoxo, 4 Februar 2010
  8. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Und dann verändert sich ganz unbewußt noch Deine Mimik und evtl. kriegt die eine oder andere Angst......

Orgasmusmaus, 4 Februar 2010
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ist das jetzt eine Kontaktanzeige, ein Jammerthread oder ein "Helft mir, mich selbst zu ändern"-Thread?

Eine vernünftige Antwort kann ich erst schreiben, wenn du präziser geworden bist :zwinker:.

Shiny Flame, 4 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...