Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Danke liebe Community! :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SniPod, 25 April 2010.

1. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Bevor ich das alles vergesse, möchte ich euch danken!
    Ich war am verzweifeln, da meine jetzige Freundin sich(so dachte ich zumindest), bevor wir zusammenkamen garnicht für mich interessiert hat. Ich war echt kaputt, denn ich habe sie schon da seit einiger Zeit geliebt und für sie gekämpft, bin aber langsam aber sicher daran zerbrochen. Ich habe mich nichtmal mehr an meine Freunde gewandt, sondern habe Hilfe in einem Forum gesucht und gehofft, dass man mich hier versteht und man mir hier helfen kann... und ich wurde nicht enttäuscht! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
    Hilfe könnt ihr die Geschichte zum Großteil nachlesen...
    Ja dann ist halt noch so einiges passiert, was meine Freudin so zusammengefasst hat:
    Ich bin heute mit meiner Freundin seit 5 wochen zusammen, sie ist sich mittlerweile sehr sicher :zwinker: und wir sind beide glücklich! :smile:

Deswegen sage ich, DANKE liebe Community, DANKE an alle, die mir geholfen haben! :smile:

In tiefer Schuld
    SniPod

SniPod, 25 April 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    freut mich für dich - hab mich an deinem ersten Thread auch beteilgt, habs eben nochmal nachgelesen und finde das es sich "damals" schon vielversprechend angehört hat. :smile:

brainforce, 25 April 2010
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist schön hier mal was positives zu lesen.

ThirdKing

ThirdKing, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...