Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAnke

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kalyce, 25 Oktober 2002.

  1. Kalyce
    Gast
    0
    Danke !!

    Mein Lachen hatte ich aufgegeben,
    zerstört schien mein Leben.
    Gebrochen wie noch nie war mein Herz,
    in mir nichts als Schmerz.
    Neimandem wollte ich je wieder vertrauen,
    niemandem aus Liebe in die Augen schauen!
    Plötzlich standst DU vor mir,
    ich begann zu lachen wegen dir!
    Der Schmerz verschwand,
    die Trauer hab ich verbannt.
    In deinen Armen vergaß ich all meine Sorgen,
    du bist der erste bei dem ich mich wieder fühle geborgen.
    Dafür Danke ich dir sehr,
    mit dir ist alles nur halb so schwer.
    Dir kann ich in die Augen sehn,
    ohne diese Angst alles wird vergehen.
    Ja, ich bin überglücklich,
    denn ich, ich hab ja DICH!!!!
     
    #1
    Kalyce, 25 Oktober 2002
  2. MilQa
    Gast
    0
    :smile:)

    Hey Kalyce! :smile:
    Muss schon sagen, das Gedicht könnte vom Inhalt her eines von mir sein. Mir geht's genauso und ich find's voll schön geschrieben. Wollt ich nur mal loswerden.
    Baba MilQa :engel:
     
    #2
    MilQa, 25 Oktober 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Hi!

    Irgendwie erinnert mich dieses Gedicht an etwas, was ich einmal vor langer Zeit erleben durfte. Leider bin ich mit ihm nicht mehr zusammen, aber wenn ich so zurückdenke, dann würde ich mich genauso fühlen.

    Finde es wirklich schön :cool:
     
    #3
    GiRL83, 27 Oktober 2002
  4. Nachtwind
    Gast
    0
    Inhaltlich sicherlich für denjenigen für den es geschrieben ist wunderschön, ich vermisse dabei aber ein wenig das Versmaß .
     
    #4
    Nachtwind, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test